die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...das kenn ich doch irgendwo her...

    Grabschale.....18.999
    Gruselstrauß...73.500

    Tante Edith verabscheucht sich dann mal [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
    Globulix, mogli52, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]Gute Besserung gewünscht ...

    Nachti, Eisi. [​IMG]
     
    Ischtolar, Globulix, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] Eisi und Danke für's Knuddeln [​IMG]
     
  4. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin Ihr aklimatisierten
    Geier und Schreier



    Vielen vielen Dank für
    die schönen Geschenke,
    da habe ich mich sehr darüber gefreut.
    Danke - Danke - Danke



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Kochtopf ... 13.250 MP


    Einen habe ich noch :

    [​IMG]

    Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel.
    Ausser ihm gibt's dort nur noch eine Herde Schweine
    und eine Schäferhund, der sie bewacht.

    Naja, und nach zwei Wochen da braucht er mal was zum
    'entladen' und sucht die Herde auf, um sich eine Sau vorzunehmen.
    Doch gerade als er loslegen will, kommt der Schäferhund
    und vertreibt ihn. Er nimmt den Hund ans andere Ende der
    Insel und legt ihm dort einen Haufen Fische hin, um ihn
    abzulenken, rennt zurück zur Herde, aber im letzten Moment
    kommt ihm der Hund wieder dazwischen.

    Und so geht das jeden Tag: Hund nehmen, am anderen
    Inselende anbinden zurück zur Herde, doch der Hund hat
    sich wieder losgerissen und fährt ihm dazwischen, usw....

    Doch eines Tages ereignet sich wieder eine Schiffsunglück.
    Einzige überlebende ist Claudia Schiffer, die splitternackt
    an den Strand gespült wird.
    Der Mann hin, macht Wiederbelebung, Claudia schlägt die
    Augen auf und sagt: 'Mein Retter, Dir verdanke ich mein
    Leben, Du kannst alles machen, was Du willst'

    Der Mann überlegt kurz und sagt: 'Ja, eigentlich könntest
    Du mal für ne halbe Stunde mit dem Hund spazieren gehen...' xDxDxD


    LG Micha
     
    Ischtolar, Sommerschein, Eisi63 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Brouhahaha...[​IMG] soviel zur akklimatisierten Fixiertheit!

    So, gerade eine letzte Runde Hexenkrüge aufgestellt, die werden noch vor 10h fertig, damit kann ich noch eine Saat Schimmling hinlegen.

    Markt ist ruhig, Mist 164.

    Geiermäßig schönen Tag!
     
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen euch allen

    boah Micha, kaum Älter-werden die Witze noch besser xD xD xD xD

    Gratuliere dir zum Level up und frage mal besser nicht wie alt du nun bist :p

    ansonsten noch nichts los am Markt, Mist bei 158

    @Hubertchen
    weiterhin [​IMG] und allen anderen noch angeschlagenen natürlich auch

    bis später, bis dahin gute Geschäfte

    Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Verdacht auf Copyright.
    Beachtet das Urheberrecht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2014
    Mondschein13, Globulix, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  7. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Guten morgen ihr lieben Geier.........da bin ich wieder :)
    Mal schnell beim Frühstück zulangen und dann mal schnell aufn Markt schnüffeln.Ob ich heut abend zum nachlesen der ganzen Woche komme,weiß ich noch nicht,heut geht ja schon wieder ein Event los und ich muß mir erstmal nen Überblick verschaffen.
    Ich wünsch Euch allen nen tollen Wochenstart......bis abends ;)
     
  8. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    @Hubertchen ...von mir ganz viele Genesungswünsche zu dir rüber schick...........bei mir hilft A.spirin C.omplex...30 Min vor dem
    Schlafen gehen einnehmen...danach kann ich meist bis zu sechs Stunden durchschlafen wenn es mich mal erwischt hat.

    Sonst noch alles ruhig auf M20 ..Töppe nur noch 21.000

    Denkt nachher an Stollen und Eventgedöne............................

    @~_Monchhichi_~ ...Goldesel tatsächlich bei den normalen Drehs am Farmwheel...also bei mir war er schon zweimal zu sehen....aber nur zu sehen.......
     
  9. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Auch von mir [​IMG] guten Morgen,

    erst mal Micha herzlichen Glühstrumpf und Geli gute Besserung!

    Wer hatte mir gleich wieder zu Zuchterfolgen grautliert? War ja nur ein einziger und bisher hat mir der Zirkuspanda nix als Kosten verursacht, der verwöhnte Racker. Richtige Primadonna, sag ich nur. Luxuswohnwagen und eigene Coiffeuse, feinster Bambus frisch vom Strauch direkt aus China eingeflogen, Heizen ohne Ende, was soll ich sagen: das kostet. Über eine Million bisher. Ich hoffe, sein nächster Auftritt auf dem Markt geht nicht wieder so sang- und klanglos unter, sonst wird er zu Hundefutter 201 MP verwurstet, jawoll!

    @Monchi: Goldesel kam beim Haushaltswarennachwuchs aus normalem Dreh. Das war doch bestimmt ein Fehler vom Praktikanten, seltsam, dass der nicht still und leise korrigiert wird wie so manches andere hier.

    @Fee und Happy: bin froh, dass ich wieder hier bin.

    Kerberos muss mangels Zeit auf die ferne Zukunft verschoben werden. Vielleicht besser so, am Ende würde der sich an den Sambaschafen vergreifen, wenn ich mal nicht hingucke, sieht ja ziemlich undiszipliniert aus.
     
  10. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Guten Morgen liebe Geiers

    Vorab erstmal weiterhinan alle ,
    Bild entfernt die immer noch flach liegen .

    Ich habs überstanden.

    Dachte ich....

    Wollte auch noch ne Runde rosa Pilze pflanzen ...verschlafen

    Dafür hab ich aber schon ALLES abgeerntet. [​IMG]

    Jetzt lese ich mit nen Käffchen erstmal alles nach.


    [​IMG]


    Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Verdacht auf Copyright.
    Beachtet das Urheberrecht.

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2014
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle akklimatisierten Geier und Schreier

    @ Bommelchen, schön, das du wieder da bist
    @ meinen Bruder, klasse Unterhaltung am Morgen [​IMG]

    @ alle Kranken, weiterhin

    Mist liegt bei 100mp, 500 Angebote
    edit sagt, jetzt liegt der Mist bei 140mp

    Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Verdacht auf Copyright.
    Beachtet das Urheberrecht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2014
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    hihi Linedancer, welcome in the team... Auch ich habe heute früh alles abgeerntet, streng nach der Logik, dass das neue Event einen Tag nach der Gruselquest beginnt, voll vergessend, dass letztere verlängert worden ist... Jetzt ist meine längste Pflanze der Kaffee auf Bahama und der glühende Schimmling auf dem Hauptacker...[​IMG]

    Ach ja, laut neuesten Gerüchten wird es eine neue Eventmechanik geben, die beim Comic VI EP Pusher benötigen wird... also nicht vergessen eine Reserve an Ostermama, Frühlingskränzen, ZAK und Karottenbrote einzulagern...

    Für November werden zusüätzlich zu Comic VI auch noch Erntedankfest und Kuckucke erwartet, sowie möglicherweise das Top500 Event.

    Zu beschäftigt um die Preise der HWP herauszusuchen. Mist 101
     
  13. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Guten Morgen Geiers :)

    wünsche allen einen Guten Eventstart..Ich werde verspätet starten, aber Nelken stehen
    Verlängerte Gruselnacht erst man zum Füllen der Scheune genutzt und zum Abbau der alten Quests.

    @Schatzmeister Der war wieder mega Spitze, sowie die letzten Mal natürllich auch xDxD
    @Krankenstation Gute Besserung Allen :)

    Danke für die Antworten zum Goldesel, dann kann ich ja lange bei den Partydrehs suchen :(

    Noch eine Bitte an Alle:

    Muss Morgen vormittag bis vorrausichttlich Donnerstag abend weg und kann nicht online sein,
    Drops wären aber toll ;)

    Bis später....
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Globulix, dann mache ich das mal für dich xD

    ------------------------M09
    Uhrzeit---------------11:20
    Frühlingskranz------84400
    GdI------------------59555
    KB---------------------2600
    Ostermama---------60000
    Schoko-Shake------30000
    Süße Rosenmama--23557
    ZAK-----------------39500
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  15. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Ich bleib dran.....meine Eulen landen gerne bei dir ,die lieben deine Mäuse
    Das erklär jetzt mal meiner Eule
    Herzlichen Glückwunsch

    Das war auch mein Plan.......aber ...........
    :cry::cry::cry:Das iss nu die Strafe...das ich gestern nich da war........Ich hab vom ganzen Event nix gewusst.:cry::cry::cry::cry:
    Schließe mich vollumfänglich an
    Herzlichen Glückwunsch
    Sooooo....habe fertisch

    Nachfolgendes war mir verlorengegangen

    Herzlichen Glückwunsch
    USER=6011]@Schatzmeister[/USER]
    was ist den mit deinem anderen Witz passiert?
    Der Neue ist aber auch xD xD xD
    und das Frühstück erst und beim Wetter besteht

    [/QUOTE]

    happy....DU magst Rote Buchstaben???? Schmecken die denn ?? Bisschen verwirrt bin
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben [​IMG]

    leider muss ich euch blöde Nachrichten mitbringen:
    BREAKING NEWS: Halloween Eventstartverzögerung auf ca. 16:00 - 18:00

    .... ja, da wird das Langzeitgedöns wohl ein wenig ungeduldig auf den Feldern warten müssen [​IMG] und das Geschrei im Forum wieder groß werden.

    Mist ab 150

    und einen ganz besondern Gruß an unseren Moppwurz [​IMG]
     
  17. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Menno allles gelöscht:cry: auf ein Neues

    Guten Morgen oder auch TachenxD

    Herzlichen Glückstrumpf Michael [​IMG]
    Ich glaub die Viren krichen durch die Farmeramaleitungen bin auch schon am schniefen und der Kopp dröhnt[​IMG] dadurch ist man ja ganz zwirr im Kopf.Geschenke irgendwie schon alle rausgeschmissen, alles abgeerntet und das Event voll vergessen.:oops:
    Mir macht das ja nix , aber für den Dobby ist das voll übel, der hat eh ne miese Dropratte.:sleepy:
    Wenn Line die Liste nicht will unterstütz ich mal den fleißigen mogli
    :p

    ------------------------M09..........M02
    Uhrzeit---------------11:20.......12.48
    Frühlingskranz------84400.........78.865
    GdI------------------59555.........54.312
    KB---------------------2600.........2872
    Ostermama---------60000.........62.405
    Schoko-Shake------30000.........30.708
    Süße Rosenmama--23557..........25.668
    ZAK-----------------39500 .........40.000
     
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    happy....DU magst Rote Buchstaben???? Schmecken die denn ?? Bisschen verwirrt bin[/QUOTE]


    so jetzt bin ich verwirrt, was meinste denn?


    @~_Monchhichi_~

    Dropse sind notiert

    @Töpfchen2
    Eule ist unterwegs

    ansonsten bin ich froh gerade geerntet zu haben, denn 16-18 Uhr glaub ich noch nicht und ist mehr eh egal, da ich bis 21 Uhr in der Arbeit bin:p, ärger mich ein wenig das ich nur Glubschis gestreut habe kurz vor 10:(

    und wie ich sehe, ist der Eli noch da und nicht wieder gestrichen xD xD xD
    Elefantenfutter 266,90
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es ist zum Kotzen, die von BP kriegen es einfach nicht auf die Reihe.
    Die Begründung ist doch der größte Witz, die fabrizieren in 20 Jahren noch Fehler bei den Events :wuerg::wuerg:
     
    Corina140881, Schatzmeister, Ate07 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ...Eventstart auch völlig verschlafen, hab jetzt Hirse auf den Feldern [​IMG]
    danach gibt es dann ´ne Runde Schneeglöckchen, denn vorher bin ich eh nicht wieder am PC [​IMG]

    ------------------------M09.............M02.........M05
    Uhrzeit---------------11:20..........12.48......13:05
    Frühlingskranz------84400.........78.865....74.500
    GdI------------------59555.........54.312....37.000
    KB---------------------2600...........2872......3.158
    Ostermama---------60000.........62.405....53.300
    Schoko-Shake------30000.........30.708....24.998
    Süße Rosenmama--23557.........25.668....22.000
    ZAK-----------------39500 .........40.000....36.000

    ...die NF machen diesmal ihr eigenes Kuh-Mist-Event [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.