die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ach Menno
    immer dieses get away oder heißt es go away :eek:o_O

    bin mir da nicht mehr so ganz sicher

    in 25 Minuten ist die 3te Vermehrung fertig und dann husche ich in die Daunen 1999

    Morgen muss ich dann mal die Farm wieder umbauen, habe gerade festgestellt, die Zucker und Salzbäume müssen dringend zum Lüften raus



    ...........Herstellungskosten : Marktpreis
    ZAK...........32480.............:.....49489
    Oster..........7328.............:.....56988
    KB..............750...............:......3423

    und falls ich hier keinen Zutritt mehr bekomme, ihr wisst schon, wegen Altersbeschränkung und Uhrzeit und so, sage ich vorsichtshalber schon mal [​IMG]
     
    spaten57, mogli52, Töpfchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Moin moin ins Geierland gerufen

    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    30°C warm
    Kochtopf ... 25.565 MP


    Einen habe ich noch:


    Zwei Indianer üben Rauchsignale.
    Plötzlich erscheint am Horizont
    ein riesengroßer Atompilz. Der eine:
    "Wer schickt uns denn dieses Zeichen?"
    Der andere: "Ich glaube, da ist wohl nicht für uns,
    das ist sicher nur ein Ferngespräch." xDxDxD


    LG Micha
     
    Ischtolar, mogli52, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
  3. GoldeneHimbeere

    GoldeneHimbeere Laufenlerner

    Huhuuuu

    [​IMG]ich hab gerade am Farmwheel ein "Straußeneilegegehege Pink" gewonnen [​IMG]

    Wünsche allen eine gute Nacht :)
     
    Ischtolar, mogli52, Anicar und 3 anderen gefällt dies.
  4. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Guten Abend Geiers,:)

    wollte mich auch noch mal schnell melden, weiß nicht ob ich morgen nochmal ins Forum gehe :))

    Natürlich war mein Eventstart wieder in meinem Lul&Lal Zustand, aber ich verschone Euch diesmal damit :p
    Wie ich lese, habt ihr selbst "interessante" Starts gehabt xDxD
    Wir haben übrigens einen wunderbaren Eventkalender hier im Forum...vielleicht doch mal öfter draufschauen;)
    Der ist eine hervorragende Richtlinie (Und ich muss das wissen denn .......na Bluna und so...) :)
    Der Kalender liegt auch nie falsch,
    wenn dann starten ja Events nur später, werden verlängert, oder es wird heimlich geändert :p:p

    [​IMG] ...[​IMG] [​IMG][​IMG]

    Prouscht ...[​IMG] .....[​IMG]

    Wünschen allen noch viel Spaß beim Event, mal sehen was ich ab Do- oder Fr noch schaffen kann;)

    [​IMG] @All
     
    Ischtolar, Sommerschein, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...so, mein letzter Versuch...dieses "Time out" geht mir so langsam auf den Senkel [​IMG]

    [​IMG]

    ...hab nun 178 Ektobasta ...für die paar Stunden bin ich jetzt mehr als zufrieden [​IMG]

    Mist bei 133 und Kühe bei 842

    ...nachher sind wieder Termine angesagt ...also [​IMG]
     
    ~_Monchhichi_~, Ischtolar, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... ich schleich mich auch und wünsch [​IMG]

    141 Ektobasta

    Mist ab 150
     
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, guten Morgen!

    Nutze die Gunst der Stunde, wenn getti und timo noch schlafen, um schnell zu posten... Ha, da hat BP vor wenigen Tagen meine Nebenfarm mit einer Umfrage belästigt, und da ich bei der Skala von 1 bis 10 mit einer 4 auf die Frage geantwortet habe, ob ich Farmerama weiterempfehlen würde, bekam ich die Zusatzfrage, warem ich denn Farmerama nicht weiterempfehlen würde...Die Antwort gab ich schon fast prophetisch, wegen der mangelnden Spielstabilität... Vielleicht hätte ich schweigen sollen...? :oops:

    Nun ja, das soll uns trotzdem die gute Laune nicht verderben: das indianische Rauchzeichen wünsche ich dem Server von BP, damit sie endlich in bessere Hard- und Software investieren. Die Technik ist ja erst "seit 6.10. informiert"... ich erlaube mir, einen diesbezüglichen Beitrag von fezztik aus dem Thread "Gateway, Timeout, ich weiß, ist weitergeleitet" zu zitieren (Seite 12, Posting #230):

    "liebe erdenbewohner, leider wurde vom progra...äh...dos ein intergalaktisches schwarzes zeitfenster, gate504 genannt, geschaffen und geöffnet, durch welches alle anfragen geleitet werden. unsere wissenschaftler aus der cafete..äh...kommando zentrale, in der ich mich just in diesem moment befinde, arbeiten fieberhaft an der lösung des, mit milch hatte ich gesagt, problems und wir rechnen, keinen zucker, herrschaftszeiten, damit, dass unsere hochqualifizierten mitarbeiter die lösung, zweiachtzig ist aber ganz schön happig, gute frau, bald parat haben. wir bitten um etwas geduld. hallo? und meine 20cent retoure?"

    Ektoplasma steht auf 149 (damit die erste notwendige Tagesration von 134 schon erreicht, droppen tut es also vernünftig).

    Mist 160!

    Last but not least gute Besserung allen, die es noch brauchen, sowie [​IMG] an Goldene Himbeere für die pinke Rieseneiwerkstube

    So, und jetzt mache ich mich über Micha's Frühstück her!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen liebe Geier

    oh Frühstück ist noch da xD, da nehme ich mir gerne etwas ehe es mit roter Lebensmittelfarbe beträufelt wird :p

    wenn die in Hamburg so weiter machen, fahre ich persönlich zum sprengen der Server nach HH oder ist es wieder der böse DDos:p, dem ich ja immer noch unterstelle eigentlich einen anderen Namen zu tragen

    Himbeerchen gratuliere ich zur pinken Werkstube, hier ist so etwas seit Wochen nicht mehr am Rad zu sehen, mit viel Glück vielleicht mal etwas rotes, ansonsten viel orange und gelb und normale Ställe:wuerg: und noch besser die normalen Bäume :wuerg::wuerg:

    Mist bei 179 mal schauen wie groß der Haufen heute noch wird
     
  9. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]
    Heute morgen hab ich eine Kesselschmiede erdreht :D. Nun kommt das Gate weg schon während dem schreiben :wuerg::wuerg::wuerg:
    Mist 170
    Ich glaub ich flieg gleich raus schon 4x Gate weg, also bis später vielleicht so BP will :eek:
     
  10. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG]
    wünsche allen einen schönen Tag, viel Drops und gute Geschäfte

    Markt---------------M40
    Hühner-------------244
    Hasen--------------500
    Enten---------------678
    Truthähne----------609
    Schafe--------------396
    Schweine-----------403
    Kühe----------------954
    Mist-----------------144


    Frühlingskranz------73000
    GdI------------------48000
    KB--------------------3726
    Ostermama---------57000
    Schoko-Sirup--------8500
    Süße Rosenmama--20818
    ZAK-----------------50000


    Ich hab das mit dem Gate auch ständig - man ist das nervig :(
     
    Globulix, Hubertchen und mogli52 gefällt dies.
  11. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Moin, Moin (der ist einfach zu süß, Geli!),

    Gettydesaster hat mir gestern beigebracht, dass man am Computer auch andere Dinge tun kann, als im Forum rumzusandeln, nun gut.

    Glückwunsch an Himbeerfrüchtchen! [​IMG] und [​IMG] Versteh ich nicht, bin ich mit 85 noch zu jung für Pinkes? Hab ich am Rad noch nie gesehen. Dabei dachte ich immer, das sei eher was für Jungmädels.

    Am Markt nix Besonderes gesehen und trotzdem 300.000 ausgegeben, weiß der Geier, wofür. Muss dringend mehr Disziplin üben. [​IMG] Tierpreise absolut enttäuschend, da kommt nix in die Pötte. Bester Preis war gestern mal kurzzeitg 230 für Hühnerkens. Die [​IMG] bleiben bei Preisen deutlich unter 1000 brav im Stall.

    Eckbasta mit 241 voll in der Norm auch ohne Langzeitgedöhns zum Start. Die TP haben ja ganz ordentliche EP, hab ich grad gesehen.

    So, jetzt mal frühstücken (lecker, Micha, vielen Dank!) und ran ans Werk [​IMG]

    [​IMG] Schönen Tag noch!
     
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Ich nehm mir mal noch schnell ein Brötchen..das gekochte Ei..hoffe es ist hart..und den Kaffee..Butter aufs Brötchen..Ei in Scheiben drauf..Pfeffer und Salz suche...LECKER @Schatzmeister

    @happytree73 ...sag bitte Bescheid...ich mag Hamburg sehr und komm gern mit. Machen wir erst Krawall (obwohl...darf man das nach
    den Bildern von Köln so scherzhaft sagen? )...und dann gehen wir shoppen...essen...usw

    Mist 179 Parfüm 93 Töppe 21.000


    P.S.: Mal bei euch nachfrage....die beiden Eventpflanzen bleiben im Spiel? Ich mein ich hätt da was gelesen aber bei den dauernden Freiflügen kann ich mich so schlecht auf Buchstaben konzentrieren..................

    Bis später mal.........................
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle ektobasta Geier und Schreier

    von den Dingern habe ich jetzt schon 328 in der Scheune, das passt!!!!!!

    schnell mal mopsern, bevor der gateway zuschlägt

    Markt------------------M40----M09
    Uhrzeit------------------------09:55
    Hühner----------------244-----240
    Hasen-----------------500-----564
    Enten-----------------678-----537
    Truthähne------------609-----404
    Schafe----------------396-----469
    Schweine-------------403-----280
    Kühe------------------954-----800
    Mist-------------------144-----175
    Frühlingskranz----73000---83997
    GdI----------------48000---58300
    KB------------------3726----2850
    Ostermama-------57000---59869
    Schoko-Shake--------------29633
    Süße Rosenma---20818---23557
    ZAK---------------50000---42390

    @ anicar, da in der FAQ die Umtauschwerte für die beiden Pflanzen angegebn wurden, denke ich mal, dass die beiden Pflanzen nicht im Spiel bleiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
    Corina140881, Globulix und Hubertchen gefällt dies.
  14. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @mogli52 ..Klar..da wirst du wohl Recht haben...wir hatten ja auch grad neue Gruselpflanzen...bin schon ganz zerwirrt....hab
    auch vergessen @merlin74 zu gratulieren ...Kesselschmiede erdrehen ist ja super cool!

    Frosch und Igel ausverkauft [​IMG]
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Corina140881, Globulix und Hubertchen gefällt dies.
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    wozu sollen wir das kaufen? Ich häng hier stundenlang am Wegweiser fest oder friere ein. Da so ein Standbild nicht geerntet werden kann/muss und durchs einfrieren ewig haltbar ist, reicht es vollkommen aus ab und an die 3 Std EH aus der Ranke anzuwerfen xD:(

    Mist 202 ich gehe mal umschichten
     
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hallo [​IMG]

    [​IMG] @merlin74 zur Kesselschmiede .......... das ja praktisch so ganz ohne Altmetall [​IMG]

    Heut schon ganz früh aufgestanden und das Autochen in der Werkstatt gehabt. Das hat was für sich, eine extra Ernte eingefahren, während ich sonst noch schlummere [​IMG] und schon 295 Eckbasta in der Scheune

    Mist bereits bei 193

    Frosch, Hahn, Storch, Igel und Kängeruh immer mal wieder ausverkauft


    @happytree73
    Wie Du hängst am Wegweiser fest ? Etwa so wie seinerzeit Moppwurz am Türrahmen? [​IMG]
    Aber mal im Ernst, wenn ich diesen Wegweisermist habe, schalte ich nur noch mit 'Alt Gr' um, das geht gut ..... versuch mal.
     
    ~_Monchhichi_~, mogli52 und Corina140881 gefällt dies.
  18. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    [​IMG] Moin moin Ihr 504 Gateway's [​IMG]

    Ja Mensch, ist das wieder abgefuckt !!
    Wie viel Lehrgeld wird BP noch
    bezahlen müssen, um all IHRE
    FEHLER jemals in den Griff zubekommen.
    Ich glaube, das werde ich in meinen jetzigen
    Leben nicht mehr erleben.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gleich wieder vier,also her
    mit dem Bier !!

    Prouscht all

    [​IMG]

    Mist ... 197 MP


    LG Micha





    .
     
    mogli52, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  19. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Loide, Loide, Loide!

    ...unser Varun is' halt schüchtern! Wer das mit dem 'Getaway' noch nich' geschnallt hat, dem sei gesagt:
    'DAS ist der aktuelle Newsletter des Proddiussers!'
    ...will nix anderes sagen als: Kann alles noch 'ne Weile dauern! :pxDxD

    Zeitungsente 44.500MP
     
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuu Less [​IMG]

    was ich Dich immer schon mal fragen wollte: ich möcht auch sooo gern 'mental' [​IMG]
    ....... kann ich aber am Baum der Weisheit nicht finden. [​IMG] Muss ich das woanders freischalten oder für TG kaufen [​IMG][​IMG]

    Koi-Ahnung 3.755

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    ~_Monchhichi_~, mogli52, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.