die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    hier ich, aber da ich entnervt bin, verschwinde ich auch durch dieses freiwillig wieder, ehe ich raus getreten werde

    Gute Nacht und noch viel Spaß mit den Gören von BP xD [​IMG]
     
    Globulix, mogli52, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    und auch ganz schnell Prouscht [​IMG][​IMG]

    so´n Mist ab 152

    [​IMG] @happytree73
     
    Globulix, mogli52, Corina140881 und 3 anderen gefällt dies.
  3. spaten57

    spaten57 Routinier

    Hurra, hab mich durch die Sperrzone gekämpft. Freiflüge scheinen momentan alle vergeben. Find ich prima, mir ist schon schlecht von den vielen Abstürzen.:wuerg:

    Nachlesen und Preise omg heute lieber nicht.
    Gute Nacht den Geiern
     
    ~_Monchhichi_~, Globulix, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Gewöhn mich grad ans fliegen :wuerg:
    also nur kurz allen Geiern einen schönen Freiflug8)
    wer braucht Ektroplasma? bitte ne Eule-möchte gern helfen :D
    Mist bei 195 MP
    Pfau :769 Mp
     
    ~_Monchhichi_~, Globulix, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ....ich versuch mich mal davon zuschleichen [​IMG]


    [​IMG]@ all

    Hügelbauer...700 [​IMG] na, geht doch...
     
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... ich schleich Dir schnell hinterher .... bevor das Frühstück kommt (hoffentlich)

    Hügelbauer 709

    [​IMG] und ein [​IMG] für Micha und Lischa [​IMG] aus
     
  7. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG] Lischa wieder an [​IMG]

    Guten Morgen an alle,
    die hier ins Forum kommen

    Hubertchen, Danke für den [​IMG]mhmm lecker





    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]





    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen ... 569 MP
    Kaffee ... 38 MP
    Ei ... 70 MP


    Einen habe ich noch :


    „Frau Fischer, ich würde gern mit Ihrer
    Tochter fischen gehen!“ – „Aber ich heiße
    doch Vogel?“ – „Na ja, ich wollte nicht gleich
    mit der Tür ins Haus fallen!“ xDxDxD;)


    LG Micha





    ,







     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier
    schnell mal hier reinhuschen und was vom super Frühstück stiebitzen und dann wieder in die Heia gehen, bevor der blöde Gateway wieder kommt.

    @ all ich brauche keine Ektoplasma mehr, mit der Aussaat von eben noch 3 Runden Schwammerl, also in knapp 14 Std. , dann ist das Event Geschichte [​IMG]

    Mist ab 159mp
    Maulwurf ab 717mp
     
  9. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG] Moin moin.
    Euer Nachtwächter versucht mal nen Rundgang durch unseren gestrigen Fred [​IMG]
    Versuch macht kluch ...
    Bitte bitte 504 usw. - laßt et klappen ...

    Micha = zauberte wieder ein tolles Frühstück [​IMG] - hatte aber später die Hölle mit dem Forum [​IMG]
    .............ach Micha ... denk an Bleiberg und Mutti - und dann klappt datt schon ...

    Globulix = hattete ein Tete-a-tete mit Schinken & Brötchen um 5.50h - gönnte sich dann nur noch 504
    ............... und spendierte um 19.43h nen Magenbitter.

    [​IMG]Hut ab für dieses Durchhaltevermögen. Der Geierpokal des Tages geht heute an Dich ... [​IMG]

    Corina = brauchte nur die einzige Mopsliste des Tages. Auch ne Leistung. Deshalb [​IMG]

    Line = traute sich nicht (damit soll man/n auch vorsichtg sein)[​IMG] - machte es aber dann trotzdem. [​IMG]

    Happy = beschäftigte sich mit getaway schon um kurz vor 8 [​IMG]
    ..............war spätabends noch immer begeistert. [​IMG]
    ..............und für diese Hingabe bekommst Du nen Freiflug.

    [​IMG]

    Monchi = meldete sich von der Autobahn zurück Kann leider momentan nicht verlinken.
    ..............aber ein "Autobahn" von Kraftwerk wäre toll ...
    [​IMG]

    Mondschein = fand es schwierig ins Forum zu kommen, schaffte es dann aber mit Dobby 3-mal !!! [​IMG][​IMG][​IMG]

    Hubi = ging um 8 ins Bett und war um 8 wieder da um sich Alles schönzuschreiben...
    ...........Schade - alle Pokale schon vergeben. Watt nu?

    ...........Vielleicht ein [​IMG] zum Wohlfühlen?


    Boah ... Kann mal endlich jemand diesen roten Autobahnflitzer auf die Spur schicken.
    .............Schlage Richtung "Wladiwostok" vor ... Der nervt mich voll ...



    Gänseblümchen = war total genervt - prostete aber dennoch - bzw. es gelang ihr noch ... [​IMG]

    Bommelchen = glaubt noch an Wunder - Katja Ebstein läßt grüßen [​IMG]

    Less = hatte mit seiner ersten Hitze [​IMG]nen Problemchen - [​IMG]
    ...........und konnte dann nicht mal seinen letzten Satz ...........beenden.

    Spaten = hatte sich durch die Sperrzone gekämpft, wurde danach aber etwas [​IMG]. [​IMG]

    Ischtolar = gewöhnte sich ans Fliegen [​IMG]und wünschte uns einen schönen Freiflug.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Okay - dann fliege ich mal jetzt frei in mein Bettchen -
    und sage Tschüssikowski bis dannemal ... [​IMG]

    Euer Moppwurz
     
    Anicar, Ischtolar, Eisi63 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG]

    @Schatzmeister [​IMG] für die Rundumversorgung
    @Moppwurz [​IMG] für die super Zeitung

    Hoffe der Getaway lässt uns heute in Ruhe, nachdem ich gestern Abend X-Mal raus geflogen bin, hatte ich dann keine Lust mehr :wuerg:



    Mark---------------40
    Uhrzeit----------06:38
    Maulwürfe--------728
    Maulwurfutter----282

    [​IMG]
     
  11. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Dem schließe ich mich mal ganz schnell an :inlove:

    Wünsch Euch allen nen schönen Tag mit möglichst wenig Freiflügen.............wie sang schon Katja Ebstein?...."Wunder gibt es immer wieder........"xD

    Maulwurf 825
    Maulifutter 300
     
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] ins Geierland
    ich fasse[​IMG] es nicht, gleich aufs erste Mal rein gekommen. Jetzt aber ganz schnell das leckere Frühstück genießen [​IMG] und
    die mega geniale Zeitung lesen[​IMG]


    dann noch die Liste gemopst und angestrickt

    Mark---------------40........M10......M24
    Uhrzeit----------06:38......7:30.....8:07
    Maulwürfe--------728.......825.......629
    Maulwurfutter----282.......300.......259

    drück die Daumen das get away sich verdrückt hat, lege aber vorsichtshalber mal die Pfanne [​IMG] nicht zu weit weg

    schönen Tag und gute Geschäfte
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich mopser dann auch schnell mal

    Markt--------------40........M10......M24---M09
    Uhrzeit----------06:38......7:30.....8:07--09:00
    Maulwürfe--------728.......825.......629---701
    Maulwurfutter----282.......300.......259---169

    allen noch einen schönen Tag ohne [​IMG]
     
    Corina140881, Hubertchen und Globulix gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, guten Morgen,

    Heute scheint es ja tatsächlich zu funtionieren, das Forum... geschehen noch Zeichen und Wunder? :eek:

    Danke an M&M für SF (SuperFrühstück) und MMP!

    Würgeranken sind alle erledigt, jetzt geht es dem Glühschwammerl an den Stumpf.. äh, Kragen! Drops sind 550 in der Scheune, habe also schon einen Tag Reserve (134 pro Tag notwendig). Aufgaben 1 bis 5 erledigt.

    Wünsche allen Geiern ein geti und tim.o freien Tag.
     
  15. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin,

    als ich eben drüben im Gaty-Fred gelesen habe, hat er mich wieder heimgesucht... der Tim.O - einfach nur nervig! >:(
    Die Goldesel gibt's bei den normalen Drehs... hab' jetzt schon zwei :D (7.992.000MP - 6 Angebote)

    Wünsche allen einen geiermäßigen Donnerstag!

    LG Less
     
  16. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Moin, Moin,

    wenn ich das hier so lese, war mein Timing mit der Farm- und Forumspause gestern hervorragend. xD:wuerg: Waren auf der Kampenwand.

    Dank für Frühstück, Witz und Zeitung :inlove::inlove:

    Kühe kommen nicht in die Puschen, Häs- und Entlein um die 800
     
  17. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Huhu :)

    Komme mal schnell rein geschlichen (aber gaaaanz leise....damit gaty mich nicht bemerkt....pssst ) :oops:xD:p;).......

    und mopser....

    Markt--------------40........M10......M24---M09.......M13
    Uhrzeit----------06:38......7:30.....8:07--09:00.....11.05
    Maulwürfe--------728.......825.......629---701.........558
    Maulwurfutter----282.......300.......259---169.........338

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    LG blümchen
     
  18. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Ganz schnell Hallo reinrufe,

    Gestern extra alles nachgelesen, in Etappen wegen:cry:....:mad: Timo und Gety
    Wollte einiges schreiben, und gratulieren :cry:.......:mad:Timo und Gety

    Interessante Weise erreichten mich Timo und Gety erst nach der Offi - Meldung verstärkt....und dann aber volle Kanne

    Aber wenigsten konnte ich noch in dem Link-Hinweis von Hubi bisschen meckern 8)

    Also mal für alle die was zu feiern hatten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Hatte ich schon für die Drophilfe gedankt...*kurz nachdenk*.....Egal, doppelt hält besser...Danke für die Drophilfe xD
    ich benötige KEINE Drops mehr ;)

    schnell ein noch ein mops-Versuch für Mopse äh Maulwürfe

    Markt--------------40........M10......M24---M09........M05
    Uhrzeit----------06:38......7:30.....8:07--09:00.....11:23
    Maulwürfe--------728.......825.......629---701.......777,80
    Maulwurfutter----282.......300.......259---169.......297,00
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich versuch es dann auch mal , bevor es mich wieder erwischt, kurz und knapp

    [​IMG] @~_Monchhichi_~ zum Levelup auf die 93[​IMG]

    Maulwurf...1.116
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da sagst du was:
    [​IMG] zu deinem Levelup [​IMG]
     
    ~_Monchhichi_~, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.