die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    ........ [​IMG] .... prouscht @all

    Alles ruhig auf meinen Markt....


    ...[​IMG] ...an Mondschein ... - und - ...an Berta Börse :)


    Kochtopf ... 22.000 MP
    Mist ... 136 MP


    LG Micha
     
    Globulix, Hubertchen, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  2. merlin74

    merlin74 Routinier

    Kurz rein schau wenn es schon mal geht, 2x Granatapfel, 1x Katze und einen HASEN ORANGE waren meine Ausbeute. Einen Stall hab ich verpasst mit Ernten und umbauen aber es war nichts Neues, denn das würde ich sehen weil die noch fehlen.
    Hab einiges mit Hirse zu 47 verdient und muss morgen erstmal auffüllen.
    Ich hoffe morgen die Gruselranke zu schaffen falls RL es zulässt.

    Gruselstrauss 71.289
    Grabschale 12.972

    Nun musste ich auch noch das Bier suchen [​IMG] [​IMG] [​IMG] frisch aufgekühlt von Gestern!

    Musst ich doch heute Mittag ungekühltes Bier trinken :wuerg::wuerg::wuerg: furchtbar! Hab nur den Kindern zuliebe kein Theater gemacht aber das geht gar nicht! Hoffentlich krieg ich keine Alpträume davon oder Magenschmerzen.

    Da lob ich mir doch euer immer frisch gekühltes hier:inlove:
     
    mogli52, Globulix, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  3. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] allen Geiern



    [​IMG] ......@BertaBörse-original.........und @schoberbaby------ zum Level up.


    @Mondschein....... Dir Glückwunsch zur roten Kesselschmiede,das nenne ich doch mal ne gute Ausbeute :)


    @engelmb ....das tut mir echt leid,das Du das Event nicht beenden konntest.


    Danke Anicar und Töpfchen für die Genesungswünsche. Heute ist schon wieder besser :)


    Es ist mal wieder Zeit Danke zu sagen für eure tägliche Unterstützung bei Events und der vielen [​IMG] ihr
    seid einfach toll. [​IMG]



    Kochtopf..........20.100,-
    Trüffel...............1.254,-
    Reitstunde.........1.466,-
    Koi....................3.721,-
    Straussenei.......2.596,-
    Honig...................415,-
    Kuhmilch................98,-


    [​IMG] prouscht @all
     
    mogli52, Globulix, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  4. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Nabend mal reinschleich [​IMG]

    Auch ein herzlichen Glückwunsch an Berta zum Level up [​IMG]und shoberbaby.

    Zauberfee nix da Bier hier ist deine heiße Schokolade [​IMG] und fein wieder gesund werden.[​IMG]
    Ja so eine rote Töpferei ist was feines hat sich Dobby aber auch mal verdient nach dem ganzen Mist den er sonst kriegt.
    So Events sind für mich nix die Beiden Farmen sind strickt getrennt[​IMG]deshalb habe ich auch 45-46 x mehr auf dem Konto[​IMG]

    Armer Merlin warmes Bier[​IMG][​IMG]dafür müßtest einen Tapferkeitsorden bekommen[​IMG]
    ...........................M14......M02
    Gruselstrauss... 71.289....75.495
    Grabschale ........12.972...15.227

    Proscht
    [​IMG]
     
    mogli52, Globulix, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Schleppe mich auch mal rein...!

    Nich' schön... gar nich' schön! Es tut sich einfach nichts!
    Ich warte auf die glorreichen Ankündigungen des letzten Newsletters... verbindliche Angaben zum Korallenriff, dessen Fertigstellung ja quasi schon gewesen war... und das Land, wo es erstmals getestet werden wird. Auf die Aufwertung/Umarbeitung des Alchis, damit der sich irgendwann irgendwie lohnt... und überhaupt! Wozu soll man Hochzeitsanstecker binden, wenn sie für 1.700 verjuckt werden, wo die 100 Orchideen dafür schon über 3.000 kosten? Die 'GlühSpinne' mal gar nicht berücksichtigt...!
    Wann rafft es BP endlich, dass sie diejenigen sind, die die vielgepriesene Spielbalance aufrecht erhalten müssen?? Huhu Varun... Wo bist Du? Im Herbsturlaub??
    Es ist einfach nur zum :wuerg:!!!

    Dazu noch die ganzen Widrigkeiten im Spiel wie Ladeblumen, Nichterreichbarkeit des Forums und Rauswürfe allerorten... ein Einzelhandelsgeschäft in Innenstadtlage kann damit einpacken... Prouscht! [​IMG]

    Wurm: kein Preis!
     
    mogli52, Globulix, Corina140881 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Nachschub [​IMG]

    ...........................M14........M02.......M05
    Gruselstrauss... 71.289....75.495...69.999
    Grabschale .......12.972....15.227...16.969

    Berta sagt mal [​IMG]
     
    mogli52, Globulix und Corina140881 gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Fängt die Gruselnacht nicht laut Eventkalender erst am 4., also Dienstag an ??
    Ganz zerwirrt bin [​IMG]


    @Less
    Sooooo schlimm ? [​IMG] Du kennst die Kappen doch ...... und Varun wollte doch vorwiegend in den englischsprachigen Foren unterwegs sein ......


    ............................M14.........M02.......M05.....M20a
    Gruselstrauss... 71.289....75.495...69.999....73154
    Grabschale .......12.972....15.227...16.969....13610
     
    mogli52, Globulix, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  8. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend den Geiers,

    erst mal die Glückwünsche loswerden. An Berta Börse und schoberbaby zum Levelsprung und an Mondschein zur roten Kesselschmiede.
    Den Kranken noch Gute Besserung wünsch.


    [QUOTE="Zauberfee2903, post: 319409, member
    Es ist mal wieder Zeit Danke zu sagen für eure tägliche Unterstützung bei Events und der vielen [​IMG] ihr
    seid einfach toll. [​IMG]


    mußt ich mir schnappen, denn fee spricht mir aus dem Herzen. Und @ line, gleiches Recht für Alle, gelle.

    Das smilie kopieren klappt bei mir nur manchmal -- meistens muß ich über die smilieseiten gehen. Mit dem Weg über den mailentwurf klappts meist auch nicht, drum ist sind in meinen Beiträgen selten die hübschen Bildchen.

    @ engelmb, so ein Scheibenkleister - Taschentuch reich

    Zwiebeln 90
     
    mogli52, Globulix, Corina140881 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Mußt nicht verwirrt sein [​IMG] Dienstag ist richtig, aber das Gruselzeugs geht gut und Merlin hats doch beim warmen Bier arg gegruselt[​IMG]
    Spinnenfutter 1999 Glüher 1499 Spinne 1005
    Mich ärgert es mehr, das ewig was neues auf den Markt kommt was dann auch wieder nicht gebraucht wird.
    Durch die Masse der Waren wird der Markt immer unübersichtlicher und hat noch mehr so ein Flohmarktfeeling.
     
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] an alle

    ist ja noch genug Freibier da [​IMG]

    erstmal [​IMG] allen die was zu feiern hatten und

    [​IMG] allen noch angeschlagenen und neu kränkelnden Geiern und Nichtgeiern

    Untergrundbauarbeiter 698
     
    mogli52, Mummel61, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Schlimm sind andere Sachen, aber es ist auch nicht schön ständig an der Nase herumgeführt zu werden!

    Maus 400MP
     
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht [​IMG]

    .......................M02........M05
    Spinnenfutter...1999.....1.315
    Glüher............1499......1.050
    Spinne............1005........899
     
    mogli52, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Boooahhhh @happytree73 ist Dein Herbstbild schön [​IMG]

    Miezekatze 640
    Teddybär 1500

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  14. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hmm lecker Honig für 325 Scheunenwert 740xD

    Und ich Dussel hab zich Hühner gekauft , weiß der Geier was mich da geritten hat nun müssen die alle für mini 195 wieder raus:sleepy:

    Proscht [​IMG]

    Ball Spiel:p[​IMG] Panda 2333 xD
     
    mogli52, Globulix, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  15. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Hallo Geiers,

    schnell noch ein Bier reinschmeiß in die Nachtrunde

    [​IMG] und Prouscht

    Herzlichen Glückwunsch an alle die was zu feiern haben :)

    Unseren kränkelnden Geier sei Gute Bessererung gwünscht

    Den traurigen Geiern jedem eine Tüte lecker Trost-Pralinen schicke

    Endlich ist das Event vorbei und es kann kurz wieder normal gefarmt werden :)

    Habe das Event nicht geschafft....:( dabei wollte ich unbedingt diesen süßen Monster-Teddy :cry:

    Bin jetzt weiter Deprimiert...

    Gute nacht @All
    Bis Morgen in alter Frische

    P.S. Haben wir jemanden auf Markt 25, konnte in der Liste keinen finden. Bitte um Eule....Merci
     
    mogli52, Globulix, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ich glaub da gibt es eine Geier-NF...du kriegst [​IMG]
     
  17. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Moin moin Ihr lieben
    Geier und Schreier



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    29°C warm
    Kochtopf ... 23.225 MP


    Einen habe ich noch:



    [​IMG]


    Haltzmaul und Verstand rauben eine Bank aus, doch während
    sie das Geld einpacken hören sie die Polizei heranbrausen.
    Verstand versteckt sich kurzerhand in der Mülltonne, während
    Haltzmaul geradewegs den Bullen in die Arme läuft. “Wie heißen
    Sie?” fragt der Polizist. “Haltzmaul!” – “Wie bitte?” – “Haltzmaul!”
    – “Sagen Sie mal, haben Sie den Verstand verloren?” –
    “Nönö, der hockt in der Mülltonne!” xDxDxD;)



    LG Micha
     
  18. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen .....ich hab da mal noch [​IMG] mitgebracht...hatte Micha beim Frühstück vergessen und paßt so gut
    zu seinem Brot und den Tomaten...........

    Wünsch allen hier guten Start in die Woche....

    @happytree73 ...schönes Avatar-Bild

    Brötchen 550
    Schwein 330
    Ei 68
     
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, [​IMG]

    Zeit zum leckeren Frühstück Michas und eine Scheibe schnappe ich mir von Anicars Schincken... dazu super Kaffee à la turque und die Arbeitswoche kann losgehen.

    Das Top 500 Event scheint noch nicht richtig angekommen zu sein, die Baumfrüchte sind auf Markt 40 auf dem üblichen Niveau:

    Ahornsaft.39
    Mandel.....37
    Olive........37
    Dattel......45
    Quitte......45
    Trompete..37
    Orange.....50

    Mist ist auf 60 zurückgekommen.

    Einen wunderschönen Start in die Woche, Genesungswünsche für die noch Kranken bzw. auf dem Weg der Besserung Befindlichen, und Glückwunsch allen, die etwas zu feiern haben.
     
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    sonnigen Guten Morgen

    @Micha
    [​IMG] Witz ist Klasse und ich habe wieder mal die falsche Reihenfolge gewählt

    Danke @Hubertchen und @Anicar
    freue mich auch riesig über das tolle Herbstbanner, wartet mal das Winterbanner ab ;)

    @~_Monchhichi_~
    ich hab glaub ich keinen 25er dabei, suche aber nachher mal in Ruhe

    ansonsten ist Mist auf 55 gefallen und statt wie die letzten Tage 500 Angebote nun über 1100 drin :cry:

    ansonsten je 3 Daunen und Farbe zum halben Preis gefunden, sonst nichts entdeckt

    schönen Tag, bis später

    @linedancer
    Danke für die Geschenke aber bitte bitte wirklich nichts an die NF schicken, die haben teilweise gar kein Handwerk!! Sind reine Baum und Tierfarmen und bald haben die das zeitliche gesegnet;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.