die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    xD Bissel Rasterfahndung betrieben - und Berta Börse entdeckt. Avatar GENIAL.

    Edith: Ätsch - zwei Minuten zu spät.
     
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ahhh .... Zabadak ist gerade da [​IMG]


    Grabschalen 4.400
     
    Zabadak gefällt dies.
  3. Less

    Less Allwissendes Orakel

    wer ist denn noch da?
     
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    iiiiichhhh [​IMG]Eisi und Moppwurz leuchten auch noch 'grün'
     
  5. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    xDich auch ... und da ich ja wie geschrieben auch Selbstgespräche führe - sogar 2-mal.
    Prouscht [​IMG]

    @Liebes Hubertchen: Ich leuchte immer.
    Ob als Nachtwächter oder als Armleuchter...xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    mogli52, Zabadak und Hubertchen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    iiiiiiiiiiiichhhhhh auch noch...und Mühlen Abo wird schon angezeigt [​IMG]
     
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    mogli52 gefällt dies.
  8. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Es funzt. Also the same procedure as last forum.
     
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    oooohhh jeee....das funzt so, das mein Browser spinnt und am Ende 5 x die Seite auf war [​IMG]
     
  10. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Na, dann kann's ja losgehen...gleicher Post... kennt man ja...

    ...wusste gar nicht, dass Du soo auf Passenger stehst :music:

    ansonsten nimm einfach ein anderes...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    @ Less...jetzt funzt´s

    ...ich sag dann mal [​IMG] @ all

    Mist...100


    [​IMG]
     
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich muss auch in die Falle ......... hab schon Buschstaben auf der Stirn, das geht gar nicht [​IMG]

    Mist 108,27

    Gute Naahaacht [​IMG]
     
  13. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]


    Moin moin Ihr Lieben Geier
    und Schreier



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm



    Brötchen...611 MP
    Kaffee...32 MP
    Ei...71 MP



    Einen habe ich noch :


    [​IMG]

    Steht eine Blondine vor einem Cola-Automaten.
    Sie wirft einen Euro in den Schlitz und unten kommt
    natürlich eine Cola raus. Sie wiederholt das Ganze
    zehnmal. Schließlich wird es dem Mann hinter ihr
    zu blöd und er fragt die Blondine: "Was machen Sie
    hier eigentlich?". Darauf antwortet die Blondine:
    "Sehen Sie nicht, das ich gerade eine Glückssträhne habe?". xDxD:cry:


    LG Micha
     
    Betti-Speed, Töpfchen2, Zabadak und 8 anderen gefällt dies.
  14. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    Guten Morgen, Witz herrlich, tippen ging heute morgen plötzlich, weiss gar nicht warum :eek: hoffentlich kann ich das nächtes mal noch.
    Schade hab ich es bei der WM nicht hingekriegt, da hätte ich mehr Ahnung gehabt als bei den Deutschen Mannschaften ;).

    Jetzt muss ich zuerst mal meine Tastatur auseinander nehmen mein a klemmt.

    Mist 130
     
  15. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen[​IMG]

    @Hubertchen..Danke das du dir die ganze Arbeit machst...ich hoffe das es nicht wieder umsonst ist!

    @servatius...Willkommen!

    Ich vermisse noch Globulix aber der hatte glaub ich auch Urlaub..........

    @Less..schön das wir jetzt auch Musik haben...haben ja jetzt auch den hier :music:

    So..geh jetzt mal auf'm Markt ne Runde :cry: bis mir :wuerg: wird...bis später mal

    Mist 100
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen
    [​IMG] Servatius


    @Micha Danke für Frühstück, besseres Wetter und den Witz, aber die 2 Alten, ob ich die wenn ich Purzel und dich lese, wieder aus dem Kopf bekomm o_O

    allen an Markt 20 drück ich die Daumen, das Sven was erreicht

    und zum Thema Leiste, will ich mal was sagen:
    ich vermisse die auch, da so immer gesehen wurde, wer im Thema hängt.
    Aber:
    noch ist hier mehr los als sonst, denn trotz Geier in der Leiste, hat es im alten Forum teilweise +/-4 Std gedauert bis wieder mal jemand gesenft hat :p , da war Vormittags sehr oft tote Hose xD

    Mist bei 150, denk werd meinen für 170 heut noch los:D
     
  17. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Moin Moin @ All


    merlins [​IMG] hat bei mir geholfen .......

    nun erstmal [​IMG] ..... Danke micha


    Ach.......dat line macht nich mehr mit. Ihr könnt den Kleinen Pfeil & Bogen schicken. Ich treff eh nix.
    Nicht meinen Kleinen.....ich mein die Anhänge der anderen Geier !!!!!!
    Ich mach überhauptnichtwo mehr Schießübungen

    Geh jetzt übern Markt......hoffentlich muss ich nich auch :wuerg:



    Mist 112
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    Anicar gefällt dies.
  18. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    :inlove: Herzlichen Dank für den musikalischen Gruß.

    Du bringst mich da auf Ideen ..... :music:

    Werde nächste Woche u.a. zu den Kindern fahren und mich dort einige Tage aufhalten. Mein Sohn (ein PC-Freak) soll mir dann für Zabadak eine "singende Signatur" einrichten und alle Holding-Mitglieder vernünftig "einkleiden". Kleidungsstücke (Bilder) hängen schon im Schrank (Internet). Dann endlich kann sich die ganze Gurken-Bande auch einmal aus dem Haus wagen.

    Schaun mer mal, wie man bei Kaisers zu sagen pflegt.

    Ansonsten die übliche Markt-Langeweile.

    :wuerg: für Hafer, Hirse, Gurken, Basilikum, Erbsen und und und.

    :wuerg: :wuerg: :wuerg: für Essstäbchen und Grabschalen.

    :cry: Kurzum: Ein Trauerspiel.

    Zabadak

    Edith: -.- Ich auch eine Glückssträhne haben will.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2014
    Hubertchen gefällt dies.
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    [​IMG] Ich bekomm lines ******* nicht mehr weg und hier ist alles voller Schleim.............;)

    Venusfliegenschmaus 49.900

    Warum kann ich sp.oi.ler. nicht schreiben?
     
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]
    so was hör ich mir vorsichtshalber erst gar nicht an [​IMG] .... mich hat die Tage erst eine Frau an der Gemüsetheke im Supermarkt blöd angeguckt, weil ich "Dreaming from a white Christmas" gesummt habe [​IMG]

    Warum kannst Du sp.oi.ler nicht schreiben ?
    Du brauchst doch nur bei Insert auf 'Sp.oi.ler' klicken, dem Ding im Feld "En.ter a Tit.le" einen Namen zu verpassen und dann auf den grünen 'Con.tinue'-Button klicken. Dann erscheint eine Textzeile in Deinem Schreibfenseter: ([sp.oi.ler="Test für Anicar"][/sp.oi.ler]) an die Stelle zwischen den beiden roten Klammern musst Du dann Deinen Text, einen Smiley oder sonst irgendwas einfügen und sobald Du auf "Antworten" klickst, erscheint der sp.oi.ler

    Geh jetzt erstmal auf den Markt zu Anicar ne Runde mit :cry:

    Also heute find ich's besonders schlimm (ein paar Beispiele):
    .................M20a
    Heu.............5,49
    Mais..........18,99
    Hopfen......10,00
    Gurke........18,00
    Erdbeeren..22,99
    Orchidee....18,99
    Gerbera.....26,00
    Erbsen.......41,00
    Pilz............38,00
    Zimt..........25,00
    Ananas......24,00

    @Zabadak
    Freut mich, wenn ich bei Dir eine gute Idee entzündet hab ..... ein musikalischer Avatar wäre besonders originell :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    Zabadak gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.