die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Mondschein, ja, 8.000 ist richtig, danke für die Gute Nachricht, dass die Pflanzen erhalten bleiben.

    @schoberhs : Ja, die EP-Pusher werden diesmal richtig wichtig werden. Aufgrund der 2 Goldslots ist ZAK ein Muss, weil es die meisten Prozente bringt (mit 60% ein richtig Hochprozentiger *hicks*), dazu noch entweder Frühlingskranz oder Ostermarmelade (jeder auch Goldslot, damit muss man sich zwischen beiden entscheiden; 30%), Karottenbrot bringt im Silberslot auch noch 20%. Also ist mit Handwerksprodukten schon mal eine 110%ige Steigerung zu schaffen.

    Dazu kommen noch etwaige Haustiere wie Eulen, Krähen etc.

    Edit: Eisi war um ein paar Sekunden schneller, hihi

    Edit 2: morgen Auszeit: Geplante Ausfallzeit Forum
     
    mogli52, Corina140881, schoberhs und 3 anderen gefällt dies.
  2. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Huhu @schoberhs ...nö..kein Aufschrei.....ich werf auch meist nur KAC ein..es sei denn ich kann den ganzen Tag an den PC oder bin
    kurz vor Level-Up....dann nutze ich meist ZAK und Ostermarmelade. Bei dem Event lohnt es sich jetzt wenn du schon gut vermehrt
    hast und vor der ersten Ernte (Start-Knopf nicht vergessen) etwas von den Pushern einwirfst.

    KAC grad Saugünstig für 44.000 und KKK für 14.500...(azyklisch)
     
    mogli52, Corina140881, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  3. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo Anicar,
    Hilfe, was ist KKK :)
    Gruß
     
    mogli52, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Sorry......Kirsch-Käse-Kuchen .............. ;)
     
  5. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Dankeschön liebe Eisi nur für Dich [​IMG]
    Kirsch-Käsekuchen 20.861

    Proscht all [​IMG] [​IMG]
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] hier fliegen grad die EP-Pusher von einem Geier zum Nächsten [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] Mondschein
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  7. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Ich sag auch mal Dankeschön, Ihr seid die besten.:)
    Gruß
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  8. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Ja aber wenn doch EP Puscherl verlangt werden [​IMG] Dafür hab ich das Zack für doppelten Einkaufspreis verschachert[​IMG]
    Ich mach mal andere Pflanzen und Hühners[​IMG] reicht wenn der Dobby sich damit auseinandersetzen muß[​IMG]
    Pafüm auf 135
    So ich mach mich mal vom Acker bis Morgen und ein Schlummertrunk [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
    mogli52, Corina140881, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] ............ da muss man ja erstmal ganz schön rechnen [​IMG] wie man das so am besten macht mit der ersten Aufgabe......

    HWPs laufen gut
    FK 95.000
    OM 102.000
    Stollen 59.080
    ZAK 74.400

    Meine neue Wolkenreihe hab ich in Betrieb genommen und dafür sieht mein Bestand an Gruselgemüse ziemlich geplündert aus, aber das macht nix, geht ja in Zukunft dann noch schneller [​IMG]

    Mist wird allseits kräftig nach hinten umgeschichtet
    aktuell ab 85,00 bis > 300,00 bei 1.117 Angeboten (noch)

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  10. maike15

    maike15 Forenprofi

    huhu

    mal was zum stricken
    da es zum großen teil in der gk gesäubert wurde, ist die Wahrscheinlichkeit mmn gestiegen.

    1.11.........................02

    trüffel 900..................1405
    Kuhmilch 124..............174
    Reitstunden 1022.........1618
    koi 3400......................3703
    honig 455....................520
    straußenei 2386...........4001
    kochtöpfe 22195...........18714

    besonders interessant sind mmn koi die schon in letzter zeit immer hoch waren und dicke eier wegen der hwp.
    sattel,trüffis und töppe könnten noch stärker zulegen.

    prouscht gr.m.
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...vor lauter Gruselei und HWP-Verkauf hab ich doch total den Mist vergessen,
    jetzt hab ich nur noch 3 x 100 im Markt [​IMG]...aktuell bei 138
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Danke lieber maike [​IMG]


    @Eisi63
    Da hab ich überhaupt keine Hemmungen, bin ich doch ein absoluter Mist-Junkey [​IMG]
    Ich kauf auch jetzt noch 600er Pakete zu >80 und stell sie bei aktuell möglichen 156 rein, um sie dann später umzuschichten. Ich kauf auch noch zu z.B. 216 um für 280 wieder rauszuhauen .... und hab nicht das geringste schlechte Gewissen stundenlang mit dem Klappstühlchen mitten im Mist zu sitzen und mit flinkem Finger jedes winzige billige Häufchen abzugreifen! Allein mit Mist hab ich beim letzten Event 2,7 Mille verdient.

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    @Hubertchen ...ich sitz auch grad mit meinem Klappstühlchen beim Mist [​IMG]


    ...1.11........................M02........M05
    trüffel 900.................1405.......1.237
    Kuhmilch 124..............174..........149
    Reitstunden 1022.......1618.......1.817
    koi 3400...................3703.......3.961
    honig 455...................520..........460
    straußenei 2386.........4001.......3.898
    kochtöpfe 22195.......18714.....23.633
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  14. maike15

    maike15 Forenprofi

    mit 80 töppen auf 24000 hochgeklappert, für sowas sind die vergleiche echt gut.

    gr.m.
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...ich orientiere mich auch oft daran

    Erzeugnisse weiter am steigen...Töppe aktuell 25.000 (29 Ang.)
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  16. maike15

    maike15 Forenprofi

    Jupp sattel 2949
    muhmilch 202

    bin in den Daunen 2955 gr.m.
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  17. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Aha !!! [​IMG]
    Nun weiß ich endlich, wer mir immer die Mist-Schnäppchen vor der Nase wegklaut. [​IMG]
    OK - möge der schnellere Klickfinger gewinnen.
    Laß' uns aus Sch.... Geld machen ... [​IMG]
    oder wie schon der olle Vespasian meinte:
    Geld stinkt nicht. [​IMG]

    Mist 104

    und Pötte bei schlappen 19.000
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  18. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin

    Das Frühstück
    Edit omishuehnerfarm:
    Grafik entfernt wegen Copyright-Verstoß.



    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    27°C warm
    Kochtöpfe ... 23.546 MP

    Einen habe ich noch:

    Fragt Fritzchen die Lehrerin: “Was fängt mit ‘T’ an und hört
    mit ‘itten’ auf?” Die Lehrerin bekommt einen knallroten Kopf
    und scheuert Fritzchen eine. Darauf Fritzchen: “Aber Frau
    Lehrerin! Was haben Sie denn gegen Tiefkühlfritten?”
    xDxD;)


    LG Micha
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2014
    mogli52, Corina140881, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...ich mach mich mal auf in die Daunen...2.346
     
    mogli52, Corina140881 und Globulix gefällt dies.
  20. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    OK Eisi. Sleep well in your Bettgestell. [​IMG]

    und ich nachtwächter jetz noch einmal durch unseren gestrigen Fred.
    Bin sicher, dass es sich lohnen wird ...

    Klugscheißfisch = brachte ein leckeres Pilz-Rezept vorbei. [​IMG]

    Globulix = fragte mal ganz blond an. Danke. Globulix = blond. Ist nun in meiner Geierdatenbank aufgenommen. [​IMG]
    und warnte uns vor der morgigen bzw. heutigen Ausfallzeit. Oh je - ich muß schneller tippen ... [​IMG]

    Happy = hat ne flotte Biene für 1,2 Mille gekauft und weiß nicht, was sie mit ihr machen soll ...
    Manno. Hier in Lüdenhausen summsen nur Drohnen rum ... [​IMG]

    Töpfchen = vermutete hier eine "Drogenhöhle" [​IMG] Nicht schlecht. Allein für die Vermutung gibt es [​IMG]

    Merlin = kuschelt gerne mit Weckern [​IMG]Suum cuique. [​IMG]

    Line = brachte noch nen Kaffee und schlich dann zu den Erzeugnissen. Danach [​IMG]

    Less = hat wohl voll Recht mit seiner Vermutung, daß hier alle Balla balla sind. Jawoll [​IMG]

    und ich empfehle mal musikalisch: Rainbows - my baby baby balla balla.

    Micha = outete sich als "etwas älterer Herr" [​IMG] und meint, dass noch so einiges geht ... [​IMG][​IMG][​IMG]

    Mogli = erwachte aus seinem Koma, begab sich aber sofort wieder in die Waagrechte und postete aus dieser
    Stellung [​IMG] später noch. Echt toll, diese Unnerfranggen. [​IMG]

    Hubi = sieht der gruseligen Zukunft [​IMG]gelassen entgegen[​IMG]

    und wurde von mir beim Mistklauen erwischt.[​IMG]

    Gurkenkönig = senfte wieder absolut königlich [​IMG] Post Nr. 4124: für MP-interessierte Geier sehr zu empfehlen.

    Mondschein = vergißt immer ihre Wolkenlinien [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Aufgepaßt Mondschein: Heute ist Vollmond. 23.22.54h.

    Eisi = postete und postete & prostete und prostete. Und war immer mit Rat und Tat sofort zur Stelle.
    Deshalb für Dich den heutigen Geierpokal[​IMG]

    Anicar = hatte gestern was mit Pilzen angerichtet. [​IMG]War voll lecker. Mehr davon [​IMG]

    Schoberhs = fürchtete ein entsetztes Geieraufschreien. Aber alles blieb ruhig [​IMG]

    und ich fürchte, das es bald draussen hell wird und ich noch immer ... Aber alles bleibt ruhig ...

    Euer Nachtwächter
     
    Ate07, Sommerschein, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.