die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] och Eisi....wird schon gut gehen,aber meinst Du,es macht ein Unterschied ob der Rechner an,oder aus ist ? Wenn
    was schief läuft,ist das glaub ich egal,ob der an,oder aus war.

    Mist.... 170,-
     
  2. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    ...ich glaub nicht dass wir da Probleme haben werden... aber mach was du für richtig hältst.. ich hab erstmal keine Panik...
    ...hab ja auch schon gestartet... schau ma mal .... und Franz war sehr oft erfolgreich !
    Mist 170,21

    [​IMG] ihr lieben Geiers.... bimo...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Grummel, seit 14h ohne Internet, erst jetzt mit der Erstvermehrung beginnen können, und Drops natürlich erst bei 109... Manno!
     
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende



    [​IMG]...jetzt geht es mir schon wieder viel besser [​IMG]

    @Betti-Speed ...und wenn ich den PC jetzt aus mache und die haben das Problem bis bis zum erneuten anmachen nicht behoben,
    sind die EP erstmal weg...und ich hab morgen und am Wochenende nicht soviel Zeit,
    um das wieder reinzuholen ...das wär schon schade [​IMG]

    Tante Edith sacht[​IMG] Betti aber wer zum Teufel ist Franz ? [​IMG]
    und [​IMG] Globulix
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    Ischtolar, Corina140881, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Na, wer hat denn immer gesagt "Schau ma mal" ....... der Kaiser Franz [​IMG]


    PRÖSCHT [​IMG]
     
  6. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    @Eisi63 Auch wenns schon besser ist hier noch einer von mir [​IMG] xD
    Ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt...Für welche EP-Vermehrungsvariante hast Du Dich entschieden?


    Und auch für @Globulix [​IMG]

    Noch ein Bierchen für die späte Runde [​IMG]
     
    Ischtolar, Corina140881, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...na mit dem hab ich es ja nicht so [​IMG]

    Maulwurf...1.728 (von mir)...ich muss nochmal nachlegen geh´n[​IMG]( mein nächstes Angebot liegt bei 2.108 )

    @~_Monchhichi_~ ...Prouscht [​IMG]...bei mir steckt doch immer das gleiche drin..KAC, OM, ZAK und KB
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    Ischtolar, Corina140881, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    ... na der Beckenbauer... vom FCBayern... der sagt das doch immer... und meist läuft es gut... schau ma mal...

    Mist ab 181

    Edith sagt... hubertchen war viel schneller...

    ...möcht nur noch schnell was anmerken... ich wäre öfter hier aktiv, wenn ich ich nicht andauernd Schmerzattacken hätte ... Bandscheibenvorfall LWS,HWS und was mich völlig fertig macht BWS... aber ich freue mich über diesen tollen Fred... und der gibt mir ganz viel.... aber es gibt Tage da brauch ich nix... nur als Info...ihr braucht auch nicht alles Gute zu wünschen - so lieb wie ihr seid- denn es ist ziemlich aussichtslos...obwohl ich von Arzt zu Arzt gerannt bin...

    freu mich wenn ihr an der [​IMG] Platz nehmt und mit mir einen hebt... Prouscht @ all
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  9. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    n' abend in die runde werf' ... Mogli muss nix posten morgen früh ... letzte OA: Fehler behoben - Aufg. 1 läuft ;) ... darauf dann noch n prouscht :))
     
    Ischtolar, Corina140881, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuu liebe Frechmaus ,
    [​IMG]schön, dass Du mal hier reinschaust [​IMG]


    und vielen Dank für die gute Nachricht !!​
     
    Ischtolar, Corina140881, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...da sprichst du mir aus der Seele [​IMG]
     
  12. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    öhm - ja - leicht bis mittelschwer verschämt ausse wäsche kuck' ... 'die beiden herz-hüpfer' hab' ich aber gar nicht verdient .. mach' mich nu' auch schon wieder vom acker ... langt für heute an kalamitäten ;) --- winkewinke hütchen schwenk' ... und gutenacht sag'
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich vezieh mich dann auch mal [​IMG]

    Töppe... 23.000
     
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]Eisi und alle anderen

    ..... und alle beim Aufgabenstart morgen an die HWPs und Haustiere denken !!!!

    Mist ab 183

    .... und noch einen [​IMG] für Micha
     
    Ischtolar, Corina140881 und mogli52 gefällt dies.
  15. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin zusammen ;)

    Danke Hubertchen für den Kaffee

    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen ... 612 MP
    Kaffee ... 33 MP
    Ei ... 74 MP


    Einen habe ich noch:

    [​IMG]

    Richter zum Angeklagten:
    “Was haben Sie vor drei Jahren, am 26. Juli, um 16.15 Uhr gemacht?”
    Angeklagter:
    “Hm, ich erinnere mich ganz genau.
    Mit dem einen Auge schaute ich auf die Uhr und mit dem anderen auf den Kalender.” xD


    LG Micha


     
    Zauberfee2903, spaten57, Mummel61 und 9 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Zauberfee2903, Eisi63 und Hubertchen gefällt dies.
  17. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG]
    .....................M40
    Uhrzeit:........06:40
    FK...............82000
    KB...............6000
    OM.............66926
    SRM...........35199
    ZAK............67589

    Maulis...........1206
    Maulfutter.......264

    Gutes Gelingen fürs Event und Gute Geschäfte.
     
  18. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    Nochmals ganz herzlich [​IMG] an all die lieben Schenker und Glückwünsche!

    .....................M40..........M14
    Uhrzeit:........06:40......07.14
    FK...............82000......89.500
    KB...............6000.........5.148
    OM.............66926.......82.763
    SRM...........35199.......38.744
    ZAK............67589......64.500

    Maulis...........1206.......1497
    Maulfutter.......264.........419
    [​IMG] ..............180

    Nur merlin macht das Event mit, doch weil es recht viele Lichter sind die gebraucht werden verschick ich von all meinen Farmen, die brauchen im Moment aber nichts.
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier
    endlich läuft das Event in richtigen Bahnen, noch 1530 Punkte, dann ist Aufgabe 1 erledigt, Aufgabe 2 gleich mit und ich kann schon die Azubi-Segelmacherei aufstellen, um diese blöden Mühlenflügel zu produzieren.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Herbsttag und geiermäßige Geschäfte.

    schnell mal mopsern
    .....................M40..........M14----M09
    Uhrzeit:........06:40......07.14----08:35
    FK...............82000......89.500--99.990
    KB...............6000.........5.148---5.910
    OM.............66926.......82.763--77.500
    SRM...........35199.......38.744--36.193
    ZAK............67589......64.500--66.700

    Maulis...........1206........1497---1.134
    Maulfutter.......264.........419------246
    [​IMG] ..............180-------192

    edit sagt, happy, Monchi, Mummel, Bommelchen und line müssen noch tippen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  20. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Moin moin [​IMG],
    mal ganz kurz hier 'reinschneie: [​IMG]

    Bitte bitte KEINE Lichterketten schicken !!!!

    Ist schon hell genug in L-hausen ...

    ... und schon wieder [​IMG]

    Bis neulich ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.