die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Hui noch ruhig im Geierland :D

    Hier mal ein paar aktuelle Preise ...

    ..........................M05......................
    Uhrzeit..............20:02
    144 Trüffel.........2.500.......
    360 Kuhmimi.........151....
    290 Reitst..........3.417.....
    290 Koi..............6.960.....
    435 Str.Ei...........6.399....
    500 Kochtopp....22.940....
    425 Honig.............588.....

    Mist......................300

    @Mummel61 Mensch, was machste denn für Sachen...brauchst keine Angst haben...[​IMG]

    [​IMG]
     
    mogli52, Zauberfee2903, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    @Anicar .... das sind die Script-Wichtel gewesen. Mich hatte es ja gestern Nachmittag erwischt mit Abbruch der Aufgabe 1 beim Stand von ca. 52.000 EP und ich hatte die anteiligen Gewinne erhalten. Als dann 1,5 Stunden später das Problem behoben war, hab ich mit der letzten Ernte Aufgabe 1 abgeschlossen und nochmal alle Gewinne erhalten. Wer weiß, was und bei wem das heutige Script gutgeschrieben hat. Ich seh das mal als jeweilige Entschädigung für den Schock und den Nervenstress. Ich glaub Globulix (oder war es merlin?) hatte gestern auch so was geschrieben.

    PRÖSCHT [​IMG]
     
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Na das sind doch mal Wichtel die ich mag..gern mehr davon! Bei jedem Freiflug ein Partydreh oder so.....xD

    Mist immer noch bei 200 MP
     
  4. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG] ihr lieben Geiers...
    da die Bar schon steht... setz ich mich dazu - und sag Prouscht @ all[​IMG]

    Mist immer noch bei 210 ... aber Tendenz fallend...

    @ Mummel
    ... och das tut mir leid für dich... und ich kann dich voll verstehen... bin auch ein Schisser [​IMG]

    Kochpott ab 26.000
     
    mogli52, Zauberfee2903, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    bin auch zurück

    Mann war das ein tolles Spiel bei mega genialem Wetter

    Stufe 3 ist in 3,5 Std geschafft. Versuche gerade an Altmetall zu kommen, hab ja nur eine Grundschmiede und die habe ich Rot bestückt

    von den geforderten hohen Zuchttieren habe ich nur die Flotte Biene die ich erst günstig gekauft habe, bloß gut
    das ich zu wenig MP hatte um die wieder zu vertickenxD

    @Mummel61
    drück dir ganz fest die Daumen für Dienstag

    @Schatzmeister
    Mensch dein Frühstück ist ja noch gar nicht rot xD:p

    @ alle anderen
    [​IMG]
     
    mogli52, Zauberfee2903, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...rutscht mal ´n bisschen zusammen [​IMG] ich hab Doorscht [​IMG]...habt ihr´s zischen gehört ?

    Aufgabe 4 erledigt und die Stallmeister ergaben Fuchs ...609 und Biber C++...843

    ...jetzt muss ich erstmal schnell nach Geierlinde [​IMG] und schauen wie weit die mit ihrer "Mission KAC" ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
    mogli52, Zauberfee2903, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  7. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Hallo Geier und Schreier. Würde gerne mal mehr als nur mitlesen, wenns denngenehm ist
     
    Ischtolar, mogli52, Zauberfee2903 und 7 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Hallo,
    ja klar doch, immer herein spaziert mit dir

    [​IMG] bei uns Marktgeiern

    auf welchem Markt bist du zu Hause?

    Kochtöpfe 20693
     
    Ischtolar, Mondschein13, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]furchenadel ... viel Spass bei und mit uns.
    Vielleicht nimmst Du Deine Marktnummer in Deiner Signatur mit auf ?


    .. hab Dich schon oft bei den Forenspielen gesehen[​IMG]
     
    Ischtolar, mogli52, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...aber klar doch [​IMG] ...hast du schon den Eingangspost gelesen ?[​IMG]
     
    Ischtolar, mogli52, Corina140881 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    bis jetzt hat sich grad mal ein einziges Altmetall in meine Scheune verirrt [​IMG]
     
    Ischtolar, mogli52, Zauberfee2903 und 4 anderen gefällt dies.
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ach Bommelchen, das ist ja Mist, das es bei dir noch schlechter dropst als eh schon, aber du wirst sehen - [​IMG]

    ich wünsche euch nun eine [​IMG]
    verabschiede mich ehe meine Dopingmittel xD die Wirkung ganz verlieren und ich die Nacht wieder wach rumeier,
    statt zu [​IMG]
    Goldesel 12.123.240
     
    Ischtolar, mogli52, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] werft mal ein Geierauge auf das Waschbärfutter [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] @ Happy
     
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] ausverkauft [​IMG] ......... die kleinen schwarzweißen Drecksäcke aber auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...nu hör mal auf zu werfen, Geierlinde bekommt ja blaue Flecken [​IMG]...die hat es gleich geschafft und dann können alle KACen [​IMG]

    Hafer...42 und Hirse...41
     
  16. VierFreunde

    VierFreunde Foren-Grünschnabel

    Na.na.na ... Datt hörn wir abba gar nich gerne, Du böse Hubi. [​IMG]
    So geht datt abba nich. Neeneenee ...[​IMG]

    Datt Futta für uns possierliche Tierchen auf Markt 20:

    Waschbärfutter: 400

    und wir selba werden für:

    Waschbär: 2.400 übba die Theke gehaun ...

    Manno. Datt is echt übel ... [​IMG]

    Wir übbageben uns mal nach Moppwurz. [​IMG] Datt is unsa Wachbär ...

    Bis späta ... Ach ja ...

    Prouscht [​IMG]
     
  17. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

  18. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Mitternacht ... [​IMG] Geisterstunde ... [​IMG] und noch fast Vollmond ... [​IMG]

    Noch [​IMG]???

    [​IMG] furchenadel.

    und moin moin Betti [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuu Moppwurz [​IMG]
    als ich grad am Spiegel vorbei bin, sah ich das [​IMG] aber sonst alles gut
    .... bei Dir hoffentlich auch !!!!
     
  20. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Datt [​IMG]glaub ich nich ... Neeneenee. Vielleicht so:[​IMG]
    Bin abba auch noch ma am Spiegel vorbei ... sicherheitshalber ...

    und hab da nen Nachtwächter gesehen ...

    [​IMG] xDxDxD

    und die Waschis sind noch immer bei 2.400 xD

    und ich muß jetzt [​IMG]

    bis neulich ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.