die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...bin um ca. 00:00 Uhr auch komplett fertig [​IMG]

    [​IMG]in Aufgabe 1 gab es doch das Tarngeschäft, viele haben noch nicht einmal den Waschbärstall
    und wollen aber trotzdem aufstellen und die Tarnmaske produzieren...

    Prouscht [​IMG]
     
  2. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    so ihr lieben, ich werde mich schon wieder verabschieden.
    Mein Wecker meint es morgen früh wieder einmal nicht lieb mit mir und klingelt schon um fünf.
    Ich wünsche euch aber trotzdem noch einen schönen Abend!
    [​IMG]
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @Sommerschein...und pass auf, das dich der pööhse Marktschlingel nicht im Traum verfolgt [​IMG]

    [​IMG] Hubertchen...unbezahlbar [​IMG]

    [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] Sommerschein - HBT 27.000


    .... hibbel .... nur noch 56 Dropse [​IMG]



    @Eisi63
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    klar unbezahlbar .......... stell Dir nur vor, man würde mich auf dem Markt einstellen .... womöglich noch in 1er Angeboten [​IMG].... nicht auszudenken [​IMG]


    PRÖSCHT [​IMG]
     
    mogli52, Globulix, ~_Monchhichi_~ und 2 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...bin mal gespannt wie lange der Thread stehen bleibt [​IMG][​IMG]

    so´n Salat...1,92
     
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Die 'Verschieber' sollen sich bloß nicht wagen, diesen dilletantischen Faden hier bei uns reinzuquetschen [​IMG]

    Würgsing 50,00
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Na das fehlte noch [​IMG] bloß nicht [​IMG]
    ...wo ich doch grade meine Meinung zu den meisten 1ern geändert habe [​IMG]
    [​IMG]die wollen nämlich garnicht den Preis drücken, sondern stellen grundsätzlich zum vorgegebenen Preis ein[​IMG]
    auch bei den Baumfrüchten [​IMG]...und da tun sie mir dann schon wieder leid [​IMG]
    Heu..14,50... da muss ich schnell mal hin [​IMG]

    Tante Edith sacht:
    Event beendet, Wolke aktiviert und die ersten Flügel kriegen SuFu dann gibt es morgen früh die ersten Preise [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]Eisi ............. da bin ich aber mal gespannt

    .... ich häng noch im Salat und warte auf die letzten 32 Dropse [​IMG] (120 in den letzten 6,5 Stunden, dann müsste ich ja spätestens 4 Uhr durch sein)
    .... sind die Segelbuden wenigstens hübsch ?
     
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ja, doch, so mit [​IMG]betrachtet sehen die Maulis vor den Bauplänen mit ihren Helmen ganz putzig aus[​IMG]
     
    mogli52, Corina140881 und Globulix gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Mich wundert ja, dass die alle Drecksäcke kaufen anstatt Maulis [​IMG]
     
    mogli52, Corina140881 und Globulix gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...lies mal hier [​IMG]
    ................Anmerkung von Eisi

    ...ich verabscheuche mich dann mal [​IMG]
     
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Jaja, schon richtig Eisi, aber die Segelbuden wollen sie ja dann auch aufstellen und Maulis hat auch nicht jeder [​IMG] ach egal [​IMG]


    So liebe Geierinnen und Geier

    da unser Micha nicht da ist, aber auch keiner verhungern soll
    stell ich heut ein kleines Frühstück hin.


    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm


    Brötchen...552 MP
    Kaffee...38 MP
    Ei...65 MP



    Ich hab heut keinen, weil

    Ich mach das natürlich sehr gern, aber mir ist ehrlich gesagt schon etwas mulmig,
    da Micha doch sehr plötzlich verschwunden ist und auch auf eine Eule nicht mehr geantwortet hat.
    An euren Reaktionen hab ich gemerkt, dass ihr euch auch Sorgen macht
    und so hoffe ich, dass Micha bald wieder unbeschadet bei uns ist!

    Habt alle einen schönen Tag [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  13. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen im Geierland.
    Glückwunsch an allle Eventbeender, Mir fehlen 58 Flittchen. :music:Also hab ich nochmal ein paar Felder damit bestückt.Ansonsten wartet der Rest in der Scheune auf die Abgabe.

    Drecksäcke........3999
    Brezel...............2921
    Kaffee.................36
     
    Mondschein13, Hubertchen, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke für die Übernahme der Frühstückspflichten. Ich war auch erstaunt und beunruhigt, aber da Micha sogar ein fixes Datum und eine fixe Uhrzeit für seine Rückkehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es eine Reise ist, und kein Krankenhausaufenthalt mit OP, wo man ja nie weiß, wann man rauskommt. Also auf diesem Wege und leider etwas nachträglich eine gute Reise gewünscht.

    Einen habe ich noch:

    Micha bei der Ankunft zum Portier: "Hätten Sie wohl ein Zimmer frei?"
    Portier: "Leider nein."
    Micha: "Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?"
    Portier: "Aber klar, jederzeit!"
    Micha: "Dann geben Sie mir bitte ihr Zimmer. Sie kommt heute nicht!"


    Waschbär...4.900
    Futter..........388
    Tarnmaske..2.220 [​IMG]
     
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] Guten Morgen, ihr lieben Geier

    Danke @Hubertchen und @Globulix
    für das tolle Frühstück, das traumhafte Wetter und den klasse Witz xD

    ja das mit Micha wundert mich auch, daher hatte ich ja auch geschrieben, falls Kurzurlaub viel Spaß

    wundere mich aber, das er sich vor 20 Uhr nicht mehr gemeldet hat [​IMG]

    [​IMG] an alle Eventbeender, Levelhüpfer und Schnäppchen-Glückspilzen

    Mist 250

    bis später
     
    Corina140881, Mondschein13, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  16. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    Mist 210
    Ich brauch nur noch 5 Lichter und die werd ich schon noch schaffen :p also schickt denen welche noch brauchen. Leider bin ich mit den Flügeln etwas im Verzug denn sonst wär ich schon bald fertig. Meine Waschbären 3724 sind auch bald aus, leider hat ich da nicht so viele.
    Nun beginn ich wieder mit den Kochtöpfen 31.455 irgendwie muss ich ja wieder zu mp kommen. Für mich selbst ist die Quest zu hoch ich hab nicht eines der Zuchttiere aber ist ja ein Laaaaangzeitspiel.;)
     
    Corina140881, Mondschein13, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] und guten Morgen


    Schön,das es heute Morgen trotzdem Frühstück gibt.....Danke Hubi. [​IMG] ( Obwohl mich das mit Micha auch etwas beunruhigt)


    @Globulix .....dein Witz ist auch gut xDxD


    Ich wollte mal schnell Entwarnung geben bei mir,hatte ganz vergessen,das ich ja jetzt wieder Langzeitgedöne machen kann.Hatte
    die Nacht Dinkel drauf und weit über 100 Drops,habe somit jetzt über 400....also ich brauche jetzt keine mehr.

    Aber DevilDragon660 kann weiterhin welche gebrauchen :)

    Ich Danke Euch vielmals für Eure Hilfe,ihr seid supi :inlove: (werd mich revanchieren)

    ......bis später



    Maulwurf.........1136,-
    Waschbär........3294,-
    Mist..................204,-
     
  18. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Giten Morgen ins Geierland,

    kompetente Aushilfskräfte am morgendlichen Werk, vielen Dank! Ich hoffe mit euch, dass der Schatzmeister nur mit seinem Schatz auf Schatzsuche gegangen ist.

    Hier gabs ganz viele Meldungen, zu denen ich Glückwünsche, Trösterchen und Kommentare verteilen wollte, aber jetzt funktioniert mein Gedächtnis noch nicht und ich hab keine Zeit, noch mal nachzulesen.

    Außerdem wollte ich melden, dass Mucki und Töpfchen jeweils 15.000 Nieswurze zu viel produziert haben, weil ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass ich so früh mit denen fertig sein könnte und viel zu spät geguckt hab, wie viel ich noch (nicht mehr) brauche. xDxDxD:wuerg: Produktion auf Schlafmützenmohn umgestellt und bei den Babys wieder angeworfen unter diesen Umständen. Die könnten das ja glatt noch schaffen. Von den TP her. Dropsis haben die die Minitöpfe mit und ohne Deckel natürlich nicht so arg viele. ;) Da ist die Haushaltswarenabteilung wohl auf Hilfe angewiesen. :music:

    Goldene Tiere gibts bei uns natürlich nicht, wo sollte man die mitten im Geschäft auch lagern? Die würden ja alles schmutzig machen. :cry:
     
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Pflanzen und Flügel fertisch...Lichterketten fehlen noch einige aber die werd ich spätestens morgen früh wohl auch zusammen
    haben.

    Die Zuchttiere für die Quest hab ich auch nicht...aber auch mit den ersten Stufen kann man ganz gut was zusammen bekommen.
    Zuchttiere kaufen...dafür bin ich zu geizig (witzig..sind ja nur MP ...kein reales Geld...aber trotzdem)....ich steh kurz vor
    50Millionen und hab prall gefüllte Scheune.........da möcht ich jetzt nicht 9 oder 10 Millionen oder noch mehr für ein Viech
    ausgeben. Werde mir vielleicht das ein oder andere erzüchten....aber mit viel Zeit....ist ja Laaaangzeitspiel................

    Hoffe auch das Micha Kurztrip mit Purzel macht und sonst alles ok ist....der Knilch hätt ja mal dazu schreiben können das
    wir uns keine Sorgen machen müssen ;)

    So..muß mal zum Markt...und noch suchen wo Hubi gestern Quatsch gemacht hat.....

    Mist 222
     
  20. linedancer

    linedancer Forenfreak

    ..........

    .....................
    ..................
    [​IMG]Moin Moin ihr Geiers


    ........................
    Bis du nu meine :: Gute Besserung :: lesen kannst,bisse bestimmt schon wieder gesund

    [​IMG] zum Golden Sturkopp

    [​IMG] zum Nebenfarmhopser

    [​IMG] iss schon arg traurig .........................

    aber nix im Vergleich zu über 48 h ohne Besuchserlaubnis für den Geierfred
    [​IMG][​IMG]
    Unterschreib ich zu 100 %
    [​IMG] den beKACten
    [​IMG] versuch aber nu mein Glück

    [​IMG]
    Besser hätt ich's auch nich sagen können......
    [​IMG]
    Ach Mummel...[​IMG]..........lese erstmal alles durch,dann weiß ich auch was du gemacht hast.

    Nu weiß ich mehr. Du kleiner Schisser.......Gute Besserung.....
    Und wenns dich von den Schmerzen ablenkt..könnt ich dich auch verfolgen [​IMG]

    [​IMG]


    Sooooo..........nu hatt mich der Time Out schon wieder erwischt und hält mich fest

    [​IMG]
    Ja, jetzt konnte auch ich es lesen...........und abgespeichert


    Ungekürzt übernommen.....

    aber mich beruhigt dann doch das konkrete Datum seiner Rückkehr


    Und ab jetzt hab ich alles gefällt mir gedrückt,damit ich weiß,was ich gelesen hab.


    @Hubertchen .......jedem Geier ne eigne Kaffeetasse.......ich bin hin und wech[​IMG]


    [​IMG] too se Geierfred Furchenadel......


    [​IMG] Spaten........zum :: Habsch fertisch ::


    so.....nu muss ich erst bisken ruhen



     
    Corina140881, Ischtolar, Mummel61 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.