die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG]sitz gespannt vorm Läppi.......wann iss der wohl * platt * vom hüppen ???


    Trau mich nich zu zitieren........bin deswegen schon 345 x geflogen

    sag jetzt einfach Herzlichen Glückwunsch den nächsten Eventbeendern...den neuen Bäumchen/ Stallbesitzern

    Und [​IMG]Mondschein's Rätsel dadurch verpasst hab..........:cry::cry::cry:.


    [​IMG] @ all



    Nu geh ich die neue Quest begutachten................

    ich muss noch ne Runde Flittern...dann kann ich auch umbauen.Mir scheint ich bin die Letzte :oops:
     
    Less, mogli52, Corina140881 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Im heutigen Zeitalter der Globalisierung, der künstlichen Befruchtung, der Genmanipulation und der Übersättigung mit Antibiotika besteht vielleicht die nicht ganz unbegründete Hoffnung, das daraus ein Eislaufstrauß entspringt [​IMG]

    Braunhuhn 2.800 (iss hier auch teurer als sonst)

    Cow-Gilrs ab 1,5 Mille
    Feuerpferde ab 1,1 Mille
    Klugscheißfische ab 500.000
    Wühlsträuße ab 600.000

    Ich glaube einen ziemlich Großen Shitstorm könnte BP auslösen, wenn es zum WE kein SuFu-Angebot gäbe [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
    Less, mogli52, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  3. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Hab einen Goldenen Esel für glatte 10 Mille erwischt, danach geht es mit gerundeten 13,5 weiter und es sind jetzt 10 Angebote.
    Der Teuerste kostet etwa 15,5
     
    Less, mogli52, Corina140881 und 3 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ja schon, aber hier am Markt gibt es nur noch 4 braune Hühner ab 5600

    braunes Schaf auch nur noch 4 Angebote ab 6999 [​IMG]

    sollte glatt überlegen noch ein paar zu verkaufen xD

    egal,
    ich husche jetzt ins [​IMG] und sage [​IMG]

    [​IMG] fast schon am PC weg

    Suppenkasperl gerade noch 1-6 S+G erledigt, der Rest ist noch nicht drin
    wobei ich für 5 auch die Flotte Biene hätte

    sollten G+T nicht schon im Bett sein??? Die heutige Jugend nene, nervt bis ultimo [​IMG]

    Weizen 5,74

    [​IMG] noch, euch Nachteulen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
    Less, mogli52, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]Happy

    [​IMG]da fehlen jetzt einfach die üblichen Anbieter, weil alle sich ab Schweine einreihen,
    um die neue Quest zu bedienen oder um was zu verdienen[​IMG]

    ...............M05
    Möhre......5,74
    Weizen....5,10
    Heu.......13,80
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
    Zauberfee2903, Less, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  6. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    [​IMG] Geiers,

    auch noch schnell heute vorbeirausche :)

    Ich fuchse mich gerade in die Zuchttiere ein...Nun hab ich ma was riskiert, aber mit dem Wissen das es schief gehen kann, hab einfach keine Ahnung von den Preisen. Ich traue mich gar nicht nachschauen und hab meine Leiste mit der MP - Anzeige versteckt xD
    Ins Forum gehe ich über den Link außerhalb des Spiels und schließen durch Browser schließen xD

    @linedancer Du bist nicht der letzte...ich hab auch noch viele Flittermohn zu machen...:eek:

    Hab Gran Torino heut geschaut und da muss ich immer [​IMG]

    Noch ein paar Bier hinstelle, es gilt das volle zu erwischen xD
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zauberfee2903, Less, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Habs geschafft. Sogar 3 x in Folge. Abba nu komm hier nur noch leere Humpen vorbei ... [​IMG]
    Am laufenden Band ... Datt würd dem ollen Rudi Carrell (rip) abba nich gefallen ...

    Weizen 4.00
    Hopfen 13.00
     
    Zauberfee2903, Less, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  8. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Der olle Rudi, das war noch Show :)so wie viele damals....hach...

    Kochtopf 25.250
     
    Zauberfee2903, Less, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  9. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Dann macht ma noch schön weiterxD


    @ Monchi......versteh mich nu nich falsch..aaaber ,, das erleichtert mich nu ungemein und läßt mich nich ganz so ...tja sach mal unfähig erscheinen. ;)


    Mich ärgert immer noch der Timo..........euch wünsche ich noch viel Spaß....schwelgt schön in Erinnerungen

    Wie hieß denn nochmal die Show mit Dietmar Schöner Herr und seiner Frau Vivi Bach ??

    Nützt nu nix........ich muss inne Heia


    [​IMG] und mögen wir morgen keinen Timo mehr sehen
     
    Zauberfee2903, Less, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Schwierige Frage ... [​IMG] Aber ich wünsch mir jetzt was ... [​IMG]

    und Euch auch: [​IMG]
     
    Zauberfee2903, Less, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  11. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Sodele... fertig mit Nachlesen... dass ihr aber auch immer so viel schreiben müsst... *gg*
    Hab beim rooster endlich das Eventgedöns los und konnte grad Rosen ernten - jetzt kann ich Entwarnung geben: Es fehlen nur noch 100 Drops, die wird der Knoblauch morgen bringen, und wenn nicht, wir gehen ja in die Verlängerung... ;) Gestern waren es noch 350!

    Herzlichen Dank für eure Hilfe!

    [​IMG]
    Heute war am frühen Abend schon die Scheune voll. ;)
    LG vom sheperd
     
    Zauberfee2903, Less, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Vielleicht sollte man das Spiel umbenennen .............. GEIERAMA [​IMG]
     
    Sommerschein, Zauberfee2903, Less und 8 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...ich schleich mich auch mal davon und sag gN8 @ all bis schpäääta [​IMG]
     
    Zauberfee2903, Less, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] @ all
     
    Less, mogli52, Corina140881 und 3 anderen gefällt dies.
  15. RadioGeierama

    RadioGeierama Foren-Grünschnabel

    :music:ich bin dafür, dafür, dafür xDxDxD
     
    Sommerschein, Ate07, Less und 5 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Und schon ist es wieder Zeit in die Gummistiefel zu steigen
    und die Klappstühlchen aus der Scheune zu holen
    -
    also raus aus den Daunen und rein in die Erdbeern.
    Bringt die Ware unter die Massen und zeigt dem gemeinen Farmvolk, was ein echter Geier ist!




    Aber vorerst mal


    das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker


    das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    .... jetzt bloß nicht sentimental werden, erst die Arbeit, dann das Vergnügen [​IMG]


    Brötchen ... 540 MP
    Kaffee ... 41 MP
    Ei ... 65 MP



    Einen habe ich noch:

    10.000 Euro liegen auf dem Boden in einem Saal. Davor stehen ein schlechter und ein guter Unternehmensberater, ein Wirtschaftsmathematiker und ein Investmentbanker. Wer sich als erster das Geld schnappt, kann es behalten.
    Wer gewinnt?
    Der schlechte Unternehmensberater. Denn einen guten Berater gibt es nicht, der Mathematiker hat die Regeln nicht verstanden und der Investmentbanker läuft für 10.000 Euro gar nicht erst los.



     
    Ischtolar, Ate07, Zauberfee2903 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende


    Hallo @shepherd62, darf ich Dich an meine Eule erinnern, bezüglich Deines vor gefühlten 2 Wochen veröffentlichten Rätsels? In der Zwischenzeit müsste sie halb verhungert sein... ein warmes Nestplätzchen bei mir auf sie wartet...;)

    Danke Hubertchen für das vollwertige Einspringen für Micha.

    Ansonsten darf ich stolz vermelden, dass eine Nachtrunde Haselnüsse die fehlenden Dropse geliefert hat. Event beendet, Wolkenlinie aktiviert! Danke an alle für die Unterstützung.

    Allen, die noch mit dem Event beschäftigt sind wünsche ich eine gute Dropratte!

    Mist 179, Parfum 90
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
    Ischtolar, Zauberfee2903, Less und 6 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in Geierama, hab einen Eislaufstrauß zu über 15 Mille eingestellt. Der ist noch nicht verkäuft. [​IMG]

    Bald ist wieder[​IMG]
    Markt 30
    Weihnachtsbaumkugeln......... 168
     
    Zauberfee2903, Less, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  19. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ... aus einem kurzen PC-Tisch-Nickerchen erwacht und Hubi's Frühstück sehend (und ein bißchen kostend), raff' ich mich auch noch auf und schicke den Nachtwächter nun los um vielleicht später noch ne Frühstückszeitung zu schaffen ...
    ----------------------
    Boah - hat sich echt beeilt, dieser nachtwürzige Moppwächter ... und ... nun ja ...
    .............................

    Moin moin furchenadel & Globulix !!!!!!!!!!! Boah. So früh schon [​IMG]

    ..............................................

    Hubi = servierte nen tolles Frückstück

    und

    Globulix = den Witz dazu

    Toll gemacht, Ihr 2 !!!

    Furchenadel = auch von mir ein verspätetes [​IMG] und ein baldiges Aufnehmen in die Geierliste versprech ...

    Happy = verschätzte sich um 26 TP. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. [​IMG]
    Hab es sogar schon mal auf 2 geschafft.[​IMG][​IMG]

    Merlin = brauchte um 8.06h nur noch 5 Lichter. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Beneidenswert.
    Hier in L-hausen gibt es nicht einmal Straßenlaternen ...

    Zauberfee = hat Ihre Setzlinge noch nicht aufgestellt. GsD.
    Hallo Zauberfee: Setzlinge sollte man/frau nicht stellen, sondern einpflanzen.
    Oder wie man hier sagt: datt Grüne [​IMG]imma nach oben. Dann klappt datt auch ...

    Töpfchen = hat mit der Haushaltsverwertung der Mini-Töpfe, mit und ohne Deckel, noch immer Probleme. [​IMG]

    Anicar = hat auf M20 gesucht, wo Hubi "Quatsch gemacht hat". [​IMG][​IMG][​IMG]
    ich glaub, ich werd' mich gleich aus dem Kellerfenster stürzen.

    Line = guckte wieder rein und lustigte endlich wieder auf Ihrer unnachahmlichen Art hier mit. [​IMG]

    Mogli = erledigt alles mit Haselnüssen und Zwiebeln. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... [​IMG][​IMG][​IMG]

    Marion = mopste nur mal ganz kurz und bekam später noch nen Goldesel. Volltreffer [​IMG]

    Mondschein = brachte ein supertolles Rätsel vorbei. [​IMG]

    welches

    Jules-Jack = in Rekordzeit löste (vor Mogli) und dafür gibt es [​IMG]

    Mummel = mummelte zumindest ein Listchen zum mopsen. [​IMG]

    Betti = verstand nur Bahnhof. [​IMG]

    Corina = hat's mit dem Altmetall nicht so dolle ...[​IMG] !!!

    Bommelchen = ist ähnlich geplagt [​IMG]

    Monchi = rauschte auch noch schnell vorbei und fuchste [​IMG]sich in die Zuchttiere ein [​IMG]. Oh oh ... [​IMG]

    Sheperd = hatte es nicht so mit dem Nachlesen [​IMG]

    aber gelesen hab ich ne Menge von

    Hubi & Eisi = die heute/gestern den Großteil unseres Freds gestaltet haben.
    Ihr Beide wart einfach nen Dreamteam und
    bekommt hiermit den Geierpokal des Tages [​IMG], natürlich jeder noch einen extra [​IMG]& [​IMG]

    LG vom ollen Moppwurz, der nix Süßes mehr im Haus hat ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
    Ischtolar, Sommerschein, Ate07 und 11 anderen gefällt dies.
  20. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Hach, ich hab grade doch schon gesehen, dass du in deiner Sigi nen Link auf die Geierliste hast.[​IMG]
    Und es gibt keen Geier auf Markt 30, schade [​IMG]
     
    Ischtolar, Zauberfee2903, Less und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.