die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo Globulix, [​IMG]
    wenn deine Eule zu sheperd62 sollte, dann hat sich das arme Ding verflogen oder wurde - hoffentlich nicht - gekidnappt oder... Bei mir ist sie jedenfalls nicht. Sollte sie zu einer meiner Nebenfarmen geflogen sein... ja... öhm... dann könnte es sein, dass ich sie übersehen habe... Aber keine Sorge, sie hätte dann ein warmes Plätzchen, nette Gesellschaft und reichlich Futter... *sehr tierlieber Mensch bin und sogar immer alle Streuner fütter...* [​IMG]
    Sollte ich das versemmelt haben, tut es mir wirklich leid... [​IMG]

    Ich kann mich aber echt nicht dran erinnern was von dir zum Rätsel gekriegt zu haben, es gab Rätsellösungen von merlin und Mondschein, die beide richtig waren, sonst hatte keiner geeult.
    Wenn du magst, schick es mir nochmal oder schreib mal, wohin das ging...
    Trostpflästerchen ist aber in jedem Fall unterwegs...

    Meine Farmen sind alle mit dem Event fertig, an den Bäumchen war nichts zu meckern, der sheperd hatte einen Honig, einen Zuckerahorn XXL, einen Eier XXL, einen Salz XXL und zwei normale, eine Pinie und grübel, den letzten hab ich vergessen.

    LG vom sheperd
     
    Less, Mondschein13, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Wenn es euch tröstet.....ich komm mit Devil auch nicht rein,wollte nur ein Film gucken ....und das war`s.
    Und ich hab da noch Weintrauben gepflanzt,die ich eigentlich jetzt ernten wollte....und dann inne Heia.Sieht so aus,als
    müsste ich die tatsächlich über Nacht stehen lassen.[​IMG]


    @Maike...Danke für Deinen Tip.


    Mist....70,-

    Jetzt komm ich wieder rein,dann kommt ja doch noch was vernünftiges auf`s
    Feld.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
    Less, Mondschein13, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  3. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Dankeschöööön!! Woher wisst ihr das? Das weiß _ich_ ja gar nicht mehr, wann ich mich angemeldet hab... *lach*
    LG vom sheperd
     
    Less, Mondschein13, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  4. linedancer

    linedancer Forenfreak

    ich bin jetzt mal ganz mutig und besuch meine NF um Geschenke zu verteilen.

    Mal schauen,ob ich gleich wieder rein darf.

    @ Zauberfee...[​IMG] wünsche
     
    Less, Mondschein13, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    so ihr Lieben
    ich sag mal ganz schnell [​IMG] da die alt Bekannten hier wieder ihr Unwesen treiben und ich kaum ins Forum komm.

    Hoffe ich bekomm die Vanille in 15 Minuten noch vom Acker und dann ist auch gut für Heute.

    alles Mist 85
     
    spaten57, Less, Mondschein13 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Psssstttttt [​IMG]ich hatte im alten Forum schon eine Geier-Geburtstagsliste angelegt (nach den Registrierungsdaten)

    [​IMG] @Zauberfee2903 und @happytree73
     
  7. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    So liebe Geier, Event fertig- braucht noch wer ein Licht? Noch alles zu vergeben.:)
    Strausenei: 3900 MP, in voller Produktion da Quest fertig.
    Kein goldenes Zuchttier auf dem Markt
    Kochtopf aber runter auf 19700 MP
    [​IMG]dann allen.
     
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich schleich mich dann auch mal davon [​IMG]

    .....................M05
    Nachttopp...21.000
    Paryflügel.....(679)

    [​IMG]
     
    Less, Mondschein13, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Geier und Schreier



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm



    Brötchen ... 558 MP
    Kaffee ... 47 MP
    Ei ... 70 MP




    Heute machen wir mal zur Abwechslung etwas deutsche Sprachkunde:

    Die Verabschiedung auf Norddeutsch

    Tschüss!!
    Gleich vornewech: dat Wort is wichtich. Merk dir dat mal lieber.
    Denn wenn du gekommen bist, denn willste ja auch wieder wech – mal schneller, mal nich so schnell…
    (An euch Schelme, die ihr nun verferkelte Hintergedanken habt: PFUI!!)
    Dat gibt hier welche in’n Norden, die sagen sogar MOIN wenn sie wechgehen. Dat is aber nich so unbedingt Usus. Wer sich auskennen tut, sacht eher “SCHÜSS” – so mit ohne “T” am Anfang. Mit “T” vornewech geht aber auch. Is auf alle Fälle schon besser als TSCHAU oder so`n Kram. Auch so was wie TSCHÜSSING is hier voll daneben. Wer dat sacht, der is nich von hier. Dat weißte denn gleich.
    TSCHÜSS is eigentlich auch vornehm. TSCHÜSS is nämlich französisch, also schon von ganz alleine und auf natürliche Weise schick! Gibt auch noch Leute, die sagen ATSCHÜSS oder ADÜSS wenn sie wechgehen. Merkt man gleich, nä? Hat wat. Is sogar fast `n büschen sexy. Da klingt dat Französische richtich raus: ADJÖ nämlich. Die Franzosen schreiben dat bloß anners. Die müssen ja immer alles anners machen. Aber wer Frösche und Schnecken isst un vielleicht sogar noch mit guten Wein nachspült, über den brauch man sich sowieso nich weiter wunnern. Da geht bloß Zeit mit wech. Un den Wein kann man auch so trinken. Zur Not sogar zusammen mit `ne Körriewurst un Pommes-Schranke. Muss man ja so machen wenn kein Bier da is un die Franzosen ihren Wein wechgeschlabbert haben müssen. Is meist schade um die schöne Wurst.
    Aber nun mal dat Wesentliche un zurück zum TSCHÜSS: Wenn du musikalisch bist, denn kannst dat auch so ‘n büschen singen. Ungefähr so: TSCHÜÜÜHÜÜÜSS! Hört sich denn gleich ganz anners an. Wenn du dat so machst, bist du norddeutsch gut drauf! Wenn du nich singen kannst, will dat keiner hören. Denn bleib man lieber kurz un knapp bei TSCHÜSS. Denn bist du auch nich so`n Schnacksack wie einer, der lang und breit AUF WIEDERSEHEN rufen tut. Wat `n Schnacksack is, dat kommt dann nächstes Mal.

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
    Zauberfee2903, tanni71, spaten57 und 16 anderen gefällt dies.
  10. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Also bei mir steht am Ortsausgang ein großer Mühlenstein auf dem steht: TSCHÜSS- sie verlassen jetzt Mölln :inlove:
     
    Less, happytree73, Eisi63 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Und Mölln ist wunderschön, kleine alte Altstadt und rundrum Seen und Wälder-meine Kurgäste sagen immer:sie brauchen nicht in Urlaub- sie leben Urlaub :music:
     
    Zauberfee2903, spaten57, Less und 7 anderen gefällt dies.
  12. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Gumo Geier und Geierinnen, gestern hat mich der Türsteher garnicht mehr reingelassen. Noch nicht mal mehr auf die Farm. Der Sack.
    dabei is datt doch meine Farm, da hat der doch eigentlich nix dreinzureden-.-

    Markt 30

    Eislaufstrauß............16794260 MPs

    Leider von mir eingestellt Und den will keiner, der vergammelt auffen Markt:cry:
     
    Zauberfee2903, Less, happytree73 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG]

    mal ne kleine Liste

    Markt................40
    Uhrzeit...........06:00
    Trüffel.............2275
    Kuhmilch.........187
    Reitstunden.....3200
    Koi..................7598
    Honig..............441
    Straußenei......4231
    Kochtöpfe.......21734
     
    Less, happytree73, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen shepherd,

    Die Eule flog am 31.10 um 11h24 ab und wurde als gut gelandet vermeldet. Leider kann ich die Meldung weder weiterleiten (Eulen sind nun mal keine emails bei BP) noch editieren zwecks copy-paste. Danke für das Trostpflästerchen, aber meine mathematische Neugier, ob die Lösung denn richtig sei, ist immer noch unbefriedigt... und ganz herzlichen Glückwunsch zum Farmgeburtstag.

    Und an alle Norddeutschen: Pfiat Euch!

    Mist im freien Fall auf 94

    Edit: Spa auf 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
    Corina140881, Less, happytree73 und 7 anderen gefällt dies.
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    dann mal Servus an alle

    Wetter könnte heute an das Inselwetter ran kommen, Frühstück lecker und Aufklärung boah wirklich anstrengend um die Uhrzeit xD

    ich versuch das nachher nochmal, wenn ich wach bin :p xD

    Liste gemopst

    Markt.................40.........M24
    Uhrzeit...........06:00........7:40
    Trüffel.............2275........2813
    Kuhmilch...........187.........145
    Reitstunden......3200........3632
    Koi..................7598........8173
    Honig................441.........416
    Straußenei.......4231........3809
    Kochtöpfe.......21734.......28000


    bis später, gute Geschäfte gewünscht ;)

    Flotte Biene 13.362.603,57 (meine, mal schauen, ob die wie alle anderen auch weg geht :) )
     
    Corina140881, Anicar, Less und 6 anderen gefällt dies.
  16. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Guten Morgen [​IMG] ins Geierland,
    der Türsteher hat mich gestern nicht mehr rein gelassen
    Danke für die Nachfrage und den lieben Zuspruch [​IMG]
    Mummel geht es gut (besser) wie es aussieht ist es wohl nur eine Entzündung. Darf jetzt zum MRT, bin ja froh das sie mich nicht aufbitzeln.

    Event heute morgen beendet, dank euer großartigen Hilfe.
    [​IMG] sheperd und an alle die was zu feiern haben.
    muss erst mal nachlesen.

    Markt.................40.........M24.....M09
    Uhrzeit...........06:00........7:40....7:56
    Trüffel.............2275........2813...2980
    Kuhmilch...........187.........145.....209
    Reitstunden......3200........3632..3159
    Koi..................7598........8173..4940
    Honig................441.........416....420
    Straußenei.......4231........3809...3974
    Kochtöpfe.......21734.......28000.28487
    [​IMG]
     
  17. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Moin, Moin,

    na, ob das noch was wird? Nach Morgenernte 192 bzw. 183 Lichterlein. An euch liegts jedenfalls nicht, wenns nicht klappt. [​IMG]

    Vielleicht gibts ja nach dem gestrigen Ärger noch ne Verlängerung. ;)-.-

    [​IMG] Hubi vielen Dank für beste Frühversorgung, hier kommt auch gerade die Sonne raus.

    [​IMG] Globulix Glückwunsch zum Spaaufstieg. Und bei uns heißt des Pfiat enk.

    Mal [​IMG]

    Markt.................40.........M24........13
    Uhrzeit...........06:00........7:40.....8:30
    Trüffel.............2275........2813....2275
    Kuhmilch...........187.........145......232
    Reitstunden......3200........3632....2790
    Koi..................7598........8173....6650
    Honig................441.........416......414
    Straußenei.......4231........3809....3690
    Kochtöpfe.......21734.......28000..41321

    Bis später [​IMG]

    Tantchen sagt: heute Morgen ne Kesselschmiede erdreht, yeah!
     
    Zauberfee2903, Corina140881, Less und 8 anderen gefällt dies.
  18. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Guten Morgen [​IMG] ins Geierland,
    der Türsteher hat mich auch gestern nicht mehr rein gelassen und das bei Karotten 5,35 und Weintrauben 31,13 nur gut das es wenigstens 24 Stunden dauert bis das Unkraut kommt.

    Markt.................40.........M24.....M09.........M14
    Uhrzeit...........06:00........7:40....7:56........8:58
    Trüffel.............2275........2813...2980........2760
    Kuhmilch...........187.........145.....209..........200
    Reitstunden......3200........3632..3159........3029
    Koi..................7598........8173..4940.........9330
    Honig................441.........416....420..........415
    Straußenei.......4231........3809...3974........4700
    Kochtöpfe.......21734.......28000.28487.....22739

    Vor paar Wochen war die Kuhmilch auch mal nur 2 stellig.
     
    ~_Monchhichi_~, Corina140881, Less und 6 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    @ mummel, schön, dass es dir besser geht [​IMG]

    @ Globulix [​IMG] zum Spa-Aufstieg [​IMG]

    @ hubi [​IMG] für das Morgenpaket [​IMG]

    gestern 2 Mateeto für 119mp abgestaubt [​IMG]

    dann stricke ich mal [​IMG]
    Markt................M40.......M24.....M09......M14----M13
    Uhrzeit...........06:00......7:40....7:56.......8:58---8:30
    Trüffel.............2275......2813...2980.......2760---2275
    Kuhmilch...........187.......145.....209.........200----232
    Reitstunden......3200......3632..3159.......3029---2790
    Koi..................7598......8173..4940.......9330---6650
    Honig................441.......416....420.........415----414
    Straußenei.......4231......3809...3974......4700---3690
    Kochtöpfe.......21734....28000..28487...22739--41321
     
  20. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Wenn ich wo reinkomm.......gibts ein gut hörbares :: Guten Morgen :: von mir

    wenn ich so drüber nachdenke....ich weiß überhaupt nich, wie hier der Morgengruß lautet.

    Über das Moin auch am Abend hatte ich mich in Friesland gleich bei uns umme Ecke gewundert...die sagen das immer zur Begrüßung.Das Moin Moin iss nur für Freunde.

    Jedenfalls achte ich nu mal genau darauf,wie die Leutchen begrüßen......


    @ Hubi.....hier iss alles grau in grau.......aber du hast mich erleuchtet....quatsch

    du hast mich aufgeheitert......DANKE


    @ Herzlichen Glückwunsch Töpfchen.......Kesselschmiede ...passender geht ja nich


    @ dem kleinen weißen Kügelchen.....Herzlichen Glückwunsch zum Spa Aufstieg

    Mal dranstrick

    Markt.................40.........M24.....M09.........M14.......M02
    Uhrzeit...........06:00........7:40....7:56........8:58......9:24
    Trüffel.............2275........2813...2980........2760......2490
    Kuhmilch...........187.........145.....209..........200........200
    Reitstunden......3200........3632..3159........3029......3658
    Koi..................7598........8173..4940.........9330......7350
    Honig................441.........416....420..........415.........457
    Straußenei.......4231........3809...3974........4700......4350
    Kochtöpfe.......21734.......28000.28487.....22739....21900

     
    Zauberfee2903, Corina140881, Less und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.