die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Juhuu mein Zirkusäffchen, jetzt kann ich meine Leiste wieder ausklappen xD und auf meinen Kontostand schauen..

    Also bei mir stehe die Geschenke unten in dem nervigen ausfahrbaren Dingens zwischen den 2 mittleren Beeten xD

    Bier, äh muss ich erst holen ;)
     
    Zauberfee2903, Globulix, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Das war jetzt ein ganz wichtiger Hinweis! Danke Monchi! [​IMG] Hab ich gar nicht dran gedacht.
    Jetzt weiß ich, wer mir das SuFu gesponsert hat.

    Ich schau lieber Darts, ist faszinierend wie die immer treffen.

    KAC 44.000
     
    Zauberfee2903, Globulix, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] das ist überall so...für den Kürbiskopp gibt´s in der Quest TG, der wird eher eingezahlt, als der Grenzer...

    ....................M05
    Kübiskopf...96.955
    Grenzer.....65.000


    Nachschuuuub...[​IMG]
     
    mogli52, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Mist, habe bislang weder G noch T gesehen, dafür friert meine Farm alle 5 Sekunden ein :wuerg::(>:(

    so brauch ich gar nicht zum Züchten beginnen :cry:

    ich will doch nur auf eine funktionierende Farm ohne Dauerstopschild am Wegweiser

    Affe 1421
     
  5. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Ich bin grade von der Farm geflogen und komm nicht wieder rein. :cry:
    Das ist mindestens genauso gut... :wuerg:
     
    Zauberfee2903, Moppwurz, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    das hatte ich heute von kurz nach 13 Uhr bis 19 Uhr :wuerg:
    kann mit dir mit fühlen und drück fest die Daumen das du schneller wieder rein darfst als ich heute

    ach ja G + T sind auf Besuch, darf ich denen Rattengift in den Tee mischen o_O
    außerdem hat sich die Ladeblume bereit erklärt, mich auf meinem Marktrundgang zu begleiten :cry:

    habe gerade 2 Partyflügel gesehen und auch für 1137 gekauft, dann kann ich jetzt die Preisentwicklung besser sehen:p
     
    Zauberfee2903, Moppwurz, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...dann ich will ich jetzt auch mal dazu fietbecken[​IMG]

    ...eine Liste nur für die HF mit Wunschgeschenken finde ich gut, hab selber eine und weiss, wie hilfreich das ist [​IMG]

    ...eine Liste mit den NF fänd ich nur gut, wenn sie nicht für jeden einsehbar ist, das geht nicht-Geier nix an [​IMG]

    Prouscht [​IMG]

    [​IMG] @Sommerschein
     
    Zauberfee2903, Moppwurz, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Ich gebe es für heute auf und gehe stattdessen lieber ins Bett.
    Schönen Abend noch!
    [​IMG]
     
    Moppwurz, mogli52, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  9. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG] ist echt nur noch nervig!
    Hab heute Morgen 2 Tage nachgelesen weil ich sonst nur Gate weg zusehen bekam und wollte noch schreiben das ich mir das Bier jetzt zwangshalber um 7h in der früh reinkipp [​IMG] da ich gestern nicht mehr reinkam. ABER da kam gleich wieder Gate weg doch das Bier hab ich mir noch schnell geschnappt und hinter die Binde gekippt!![​IMG]
    Ich weiss jetzt gar nicht ob mein Bauchweh vom Bier kam heute Morgen oder vom Ärger über Gate weg??[​IMG]

    Hab irgendwo ein tolles Bild gesehen von wegen Geiertreffen und sah mich schon im Anflug auf ein lecker Bierchen[​IMG] das ist absolut toll gemacht, leider kann ich sowas nicht.

    Nun noch ein [​IMG] für alle!
     
    Zauberfee2903, Moppwurz, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Sommerschein, schau unten beim grünen Pfeil nach, dort ist der edle Spender aufgeführt, musst halt nur bis zum Eintreffen des Geschenks scrollen[​IMG]

    prouscht [​IMG][​IMG]

    edit sagt, zu spät ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
    Corina140881, Moppwurz, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Genauso sehe ich das auch [​IMG]

    Eine fest verlinkte, gern öffentliche Liste für die erwachsenen Geier. [​IMG]

    Sicher ist es interessant und hilfreich 'unter uns' zu wissen, wer zu wem gehört ........ auch was Geschenke angeht. Manche Geierkinder schenken nur und brauchen gar nix. Aber meine Kinder wollen definitiv nicht auf eine öffentliche Liste [​IMG]

    PRÖSCHT [​IMG]

    Parföng 289
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
  12. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend den Geiern,

    Partyflügel sind hier nicht im Angebot. Die Picknickdecken 3.096 sind im Preis gestiegen. Möglich liegts an dem post in der GK.

    Die Idee mit der Geiergeschenkeliste finde ich super. Hab zwar halbwegs den Durchblick, doch einige fehlen mir noch. Wo sie für uns hinterlegt wird, ist mir eigentlich egal. Hauptsache man kommt schnell dran.

    Werde wohl erst am Sonntag züchten. Vielleicht einige Kuckuckse, weil bisher hab ich da noch ne 0.

    [​IMG]an Dobby, Moppwurz und Ate 23 zu den Levelsprüngen

    @ Töpfchen und @ Happy, so ein Pech aber auch. [​IMG]

    Parfüm 191

    @Happy, wenn du deine Mixtur fertig hast, bitte sprühe mal kräftig in meine Richtung.:)
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schau mal im Post#1 nach, dort habe ich es verewigt
    prouscht [​IMG][​IMG]

    Mist ab 5,67mp
     
    Corina140881, Moppwurz, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  14. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    N'abend. [​IMG]

    Boah. Dorfkneipe zu. Watt nu?
    Okay - ich nach datt hause, Kühlschrank auf ...
    und siehe da: George Thorogood
    saß drin und hat mir einen gesungen ...
    "I drink alone" (kann leider nicht verlinken - abba jutjub kann helfen)

    [​IMG] für Eure Glückwünsche von wegen LevelUp [​IMG]

    und [​IMG]an datt Dobby und Ate

    Datt Monchi-Idee find ich super. NF natürlich nur Geier-intern. Is klar.
    Hab nämlich auch keinen wirklichen Durchblick mehr [​IMG]...

    Koi (3.996) Ahnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
  15. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Die Lösung ist ganz einfach,
    Es wird zwei Listen geben, das ist mit den Tabellen recht leicht umzusezten...;)
    Die mit den HF wird verlinkt
    Die mit den NF wird als Link versendet

    Die 2 Geierlisten beinhalten folgendes:
    1. Bedarfsliste für Geschenke, Drops, Ziel des jeweiligen Geier
    2. G&T Wunschliste
    3. Moppwurz's Geierzeitung werde ich als Links einbinden
    4. Bei der Gelegenheit evtl auch gleich Hubis Frühstück???
    5. Theoretisch kann man die noch nach Wunsch und Ideen für die Geier erweitern :) Der Link würde sich da ja nicht ändern..

    Danke für die weiteren Feedbacks, das ist doch sehr hilfreich :)

    Ich würde mich aber jetzt auch über Eulen nach und nach von Euch freuen, um loslegen zu können ;)
    Kurz und Bündig mit
    -aktiven / inaktiven NF
    -tägl. Geschenkewunsch
    -das Ziel welches man gerade hat
    -und natürlich Die Wunschitems für G&T


    Noch einen Trostbonbon für die heutigen "Gaty und Timo" Opfer [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    @ Moppwurz ich hätte da was für dich

    G.T.

    prouscht [​IMG]
     
  17. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]mogli. Jetzt gehts hier ab mit Lautstärke 12.
    mehr hat meine olle Marantz nich drauf
    Fenster auf - I will rock our Dorf [​IMG]

    Prouscht [​IMG]

    braunes Schaf 3.390
     
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    jetzt aber noch ganz schnell
    [​IMG]

    und [​IMG] sagen, ehe mich das olle G und doofe T wieder erwischen


    @spaten57 [​IMG]

    wobei das sprühen nicht gereicht hat

    daher fahre ich nun dollere Geschütze auf
    [​IMG]

    Preise habe ich gerade keine, Farm ist tiefgefroren
     
    Töpfchen2, Corina140881, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich höre die Mucke bis hier nach Unnerfrangge [​IMG]
    heute Abend gehe ich zu Pronther ( Abschiedskonzert, schau mal im WEB, da ist ein Bericht drin) ich verlinke mal: Pronther
    prouscht [​IMG]

    [​IMG] happy
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    So watt hat Moppwurz im Kühlschrank [​IMG]

    .... nu bin ich aber schnurstracks zu meinem Kühlschrank gerannt ........... und wer sitzt da drin mit meiner allerletzten kühlen Flasche Gesöffs ....... so alte durstige zottelige Typen ...... nicht zu fassen .... euch werd ich's geben von wegen "Thank you" [​IMG]

    .... dann gibet eben jetzt warmen Schnaps ... PRÖSCHT [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.