die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mal schnell ergänzen

    .....................M05.......M20.......M09
    Weizen..........5,09.......4,02-----4,95
    Hopfen.............28.........13.........16
    Kastanie...........43.........42-------89
    OM............46.400...............51.459
     
    Corina140881, Eisi63, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    .....................M05.......M20.......M09
    Weizen..........5,09.......4,02-----4,95
    Hopfen.............28.........13.........16
    Kastanie...........43.........42-------89
    OM............46.400...30.063...51.459

    .... hier auf M20a wissen die OM nicht zu schätzen [​IMG] .... wird einfach verramscht
     
    Less, Corina140881, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist ja der Wahnsinn
    normalerweise liegt die OM auf M09 zwischen 60k und 80k

    Mist ab 6,48mp
     
    Less, Corina140881, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  4. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf


    [​IMG], Hubi.
    Grad 6 für 27.999 abgestaubt [​IMG]
    Sind die restlichen bei Dir gelandet? [​IMG]

    OM 37.400
    ZAK 29.410
    Blätterteigkuchen: nix mehr da ...
     
    Less, mogli52, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  5. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    [​IMG] Geiers,

    Für Markt heute noch keine Zeit gehabt :) wunderbarer Sonnenschein hat zur Gartenarbeit animiert
    War mal wieder ein mega gesunder Tag heute...

    Darum gönne ich mir jetzt ein [​IMG]

    Prouscht [​IMG] und jetzt auf den Markt...
     
    Less, spaten57, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Nööööö, Moppwurz .... hab aber 141 Stück noch günstiger ergattert [​IMG]

    Frühlingskranz ab 39.457

    PRÖSCHTerchen [​IMG]
     
    Less, Globulix, Mondschein13 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    141 ???
    Boah - jetzt fliegen mir die Löcher aus dem Käse (2500)
    weil richtig neidisch werde ... [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]marmelade: 34.000
     
    Less, spaten57, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...schöne Geierkopfputzmaschine [​IMG]

    ......................M20........M05
    Blätterteig.........???......8.269
    Frühlingskr...39.457....49.000
    OM..............34.000....46.390
    ZAK.............29.410....30.300

    [​IMG]....Pflanzenpreise fahren grade Achterbahn
     
    Less, Globulix, Mondschein13 und 5 anderen gefällt dies.
  9. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    @Eisi63 [​IMG] Danke

    Achterabahn? im Moment nach eher nach unten oder? :p
     
    Less, Globulix, Mondschein13 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    nee, du musst mal bei die kleinen Pflanzen gucken[​IMG]

    Hafer (Seite2)...Mais...28 (Seite4) Sellerie...27 usw.....
     
    Less, spaten57, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hier fährt gar nix Achterbahn, sind alle auf dem Kinderkarussell eingeschlafen [​IMG]

    .... aber ich hab da schon wieder ein paar ganz spezielle 'neue' Großanbieter auf dem Kieker - bitte Anicar und Moppwurz auch mal ein oder zwei Augen draufzuwerfen ---- und dann wie gehabt: beoabachten, Daten sammeln, zwecks KKK und Blätterteigkuchen als Nachbarn einladen, zur Attacke blasen, Vernichten!

    Hirse 16,37
     
    Less, Globulix, Mondschein13 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich hab ja auch mal versucht die Daten zu sammeln [​IMG]....aber alleine ist das nicht zu schaffen [​IMG]

    Hirse...34
     
    Less, Globulix, Mondschein13 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Doch !!!

    Hirse 16,37
     
    Less, Globulix, Mondschein13 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Ich werfe doch schon ... [​IMG]
     
    Less, spaten57, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]....wie toll doch so´ne Liste ist...plötzlich krieg ich aus allen Ecken Zucker[​IMG]


    Zähne sind schon geputzt, also [​IMG]


    [​IMG] Mamagei...950
     
    Less, Globulix, Mondschein13 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Plüschbiene

    Plüschbiene Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen Ihr lieben Geier und Schreier
    meine Mama ist beschäftigt und da ich sowieso auf das Frühstück aufpasse, kann ich's auch gleich selbst hinstellen



    Das Frühstück
    Edit omishuehnerfarm
    Grafik wegen copyright entfernt



    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    27°C warm

    Brötchen ... 611 MP
    Kaffee ... 61 MP.............. nee, heut gibt's Tee !
    Ei ... 70 MP




    und ich hab gehört, ihr mögt diesen speziellen norddeutschen Humor

    So bist du viegeliensch!

    Erst muss geklärt werden: Wat is denn überhaupt dieses “viegeliensch”? Dat is zu schwer für aus `n Kopp. Da muss man nachkucken. Die Kuh hat auch `n Brett vor`m Kopp – äh, `n Zaun. Jedenfalls sucht sie nu erleuchtende Worte!

    Un siehe dort, sie findet da! In 'n eigenen Fladen! Kaffeesatz hat sie ja grad nich zur Hand. Da steht jedenfalls, dat VIEGELIENSCH ganz schön viel bedeuten kann. Dat alleine is ja schon mal mehr als viegeliensch. Dat is sogar gediegen! Die Auswahl gibt tüchtig wat her: mal heißt dat hinterhältig, mal verrückt, mal spaßig oder lustig. Ich mein, dat krieg mal überein! Ein Mensch, der auf hinterhältige Art verrückt mit 'n lustigen Einschlach durch dat Leben trudelt?!? Wat soll dat für einer sein? Will man den um sich haben? Dat muss inne Theorie ja schon einer sein, der zu seiner Frau sacht: “Liebe Frau. Ich weiß ja, dat du jeedeein Jahr Geburtsdach hast. Un ich weiß ja auch, dat du da immer älter bei wirst. Dat is ja nich zu übermerken. Dat gräbt sich ja sogar formvollendet ganz fest in Dein Gesicht ein. Nur die Haut, die überall sonst noch so an Dir bummelt, macht schlapp. Also alles so, wie sich dat gehört. Un nu is dat ja bald mal wieder so weit. Der Tach rückt wieder gefährlich nahe ran. So wie Weihnachten immer auf einmal da ist. Damit dieser Dein Ehrentach nich in die Grütze geht, frach ich Dich man lieber schon mal vorher, wat Du Dir denn schon wieder so wünschen tust. Denn ich bin ja nich nur ein Bild von Mann, ich bin ja schließlich auch ein Vorbild von Ehemann. Dat kricht ja auch nich jeder auf die Reihe.

    Wat sachst Du? Du willst wat für die Hand und für den Hals?
    Na, dat hätt ich mir ja eigentlich auch denken können. Denn muss ich ja mal los. Da werde ich keine Kosten un Mühen nich sparen. Da gibt dat ja Auswahl! Die Qualität muss stimmen. Zu klein darf dat allens nich sein. Sonst verlegst Du dat noch, un denn wär dat wech. Wie gräsig wär dat denn? Denn wär ja meine schöne Idee un noch schlimmer, dat noch schönere Geld, futsch. Dat soll ja nich sein. Du willst ja auch 'n büschen mit de tollen Geschenke von dein'm Mann angeben. Nich alle haben so einen, der immer an alles bei Geburtstage denkt. Nach langem Aussuchen von Farbe und Größe und Form habe ich nun allens auf'n Dutt. Nu freu Dich man an Dein Geburtsdach! Wenn Du wat für de Hand un für'n Hals haben willst, sollst Du dat von Herzen gern haben. Dat wird ein Präsent, wie dat viegelienscher nich sein kann. Ich freu mich schon, wenn Du dat auspacken tust. Du wirst bestimmt erst große Augen machen un dann werden Dir bestimmt die Tränen kommen! Wenn du siehst, wie schön ich an Dich denke und mit wie viel Geschmack ich dat für Dich ausgesucht habe: Den Feudel für die Hand un den Strick für'n Hals! Ich bin doch 'n ganzen Viegelienscher einer, meinst nich auch? Nu sach , mien Schieter, Du liebst mich doch nu extra so ganz aus tief drinnen aus dein Herzen raus, nä???”

    [​IMG]


    Un die Roten immer schön wech mit die Fingerchens vons datt Frühstück,
    datt is hütt watt ganz besonners Gesundes un auschließelich für die Geiers bestimmt !

    Un nu rann an die Tomaten !

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2014
    Less, spaten57, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  17. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Heiho, bin ich auch wieder da, hatte Familienwochenende [​IMG][​IMG][​IMG]
    rote Bowle ........... 12188
     
    Less, Globulix, Moppwurz und 7 anderen gefällt dies.
  18. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] Durchsage 02:56 Uhr
    Hier sind fast alle Sondertiere auf merklich wenige Angebote geschrumpft [​IMG] (sozusagen Schrumpftiere)

    Frosch ausverkauft
    Fuchs 1017 (10 Angebote)
    Hahn ausverkauft
    Hund 826 (28 Angebote)
    Igel 2.215 (5 Angebote)
    Katze 734 (43 Angebote)
    Maulwurf 1076 (17 Angebote)
    Maus 698 (28 Angebote)
    Storch 1.950 (10 Angebote)
    Taube 1.500 (16 Angebote)
    Drecksack 3.700 (22 Angebote)
    Adler 842 (42 Angebote)
    Bär 2.125 (46 Angebote)
    Eichhorn 1.044 (43 Angebote)
    Elch 1.050 (22 Angebote)
    Eule 738 (35 Angebote)
    Glühwurm 2.300 (15 Angebote)
    Hamster 690 (6 Angebote
    Känguru 1.300 (21 Angebote)
    Murmeltier 1.310 (9 Angebote)
    Rentier 850 (11 Angebote)
    Schmetterling 680 (32 Angebote)
    Stinktier 1.339 (15 Angebote)
    Spinne 1.588 (21 Angebote)

    Hasi 650 (32 Angebote)
    Krähe 1.015 (36 Angebote)
    Rote Bowle ausverkauft (natürlich kein Tier)
     
    Less, Globulix, Moppwurz und 6 anderen gefällt dies.
  19. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Wie jezt kennst du nicht das ganz besonders scheue Bowlentier???????? Sehr selten und ungeheuer scheu:p
     
    Less, Globulix, Moppwurz und 5 anderen gefällt dies.
  20. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Hab mal wieder Einschlafprobleme [​IMG]und begeb mich mal in die Nachtwächter-Kluft,
    um dann hoffentlich als Zeitungskritzler wieder zu erscheinen.
    Obwohl: metamorphosisch war noch nie mein Ding ... [​IMG]
    ----------------------

    Bin wieder da.
    Euer sich an datt Hubistollesfrühstücksdingenspostanhängende Moppwurz
    (alle andern Persönlelichkeiten blend ich ma kurz aus).
    Und widda in unsa Fred p/fündig geworden:
    -----------------------
    Happy = kämpfte sich durch Morgennebel durch [​IMG]... alle hohen Tiere blieben bei ihr [​IMG]...
    und träumte von einem G&T zu Weihnachten [​IMG]
    Danke, happy. Nu weiss ich, datt ich nich allein [​IMG]bin.

    Anicar = hatte kein Zuchtglück [​IMG], kennt keine Gold-Viecher [​IMG]
    und auch kein Abschiedskonzert [​IMG]
    Nich traurig sein, Anicar.
    Wir sind noch da [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]& [​IMG]&[​IMG]

    Töpfchen = zirkusst mit Pandas zwischen 5 und 10 Mille.
    Die Knuddels sind halt wählerisch. Bambus 92, Pandaknabber 555,55

    Zauberfee = hat nu ne rote Kesselschmiede. [​IMG]

    Mogli = erledigte Kuckucke [​IMG] und suppenkasperte dann weiter ...

    Globulix = hat 2 nackige Kesselschmieden (Bild hab ich mir wegen Zensur erspart [​IMG])
    und wurde von Renzo in den Bann gezogen[​IMG]

    Line = aber sicha darf man(n)/frau: "wie geil* ist das denn" schreiben.
    Bei Unsicherheit aber der Bügelwäsche den Weg in den Schrank zeigen ist auch nicht unbedingt textilfreundlich.

    Hubi = klatschte Maulwürfe[​IMG] ...

    Boah, letzte Woche die Waschis im Visier und nu die Maulis. Abba egal. ... Ommmmm ...

    Less = tabellierte uns ne tolle Liste, zweifelt aber "in 9 Stunden 5.404,49 mitte Mühle machen zu können" [​IMG]

    Mondschein = zweifelte nach Less dann auch ganz lässig. He, Leute. Mal ganz einfach Gukoe besten Freund um
    Rat fragen ... Das lässt sich schon rechnen. Irgendwie ... [​IMG]

    Eisi = flitzte ständig zwischen Haushalt [​IMG]und Rummel [​IMG]hin und her
    - fand aber die Zeit, ihren Lukas richtig zu verhauen

    und

    Monchi = machte ne ganz tolle Liste [​IMG].

    [​IMG]
    Voll [​IMG]
     
    Less, spaten57, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.