die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ja, das ist ja auch unsere Zauberfee2903

    [​IMG] für dich...und arbeite nicht mehr soviel....

    Erbse...70
    Mist...150
     
  2. Less

    Less Allwissendes Orakel

    N8i Monchi! Schließe mich Eisi an... nich' mehr so viel arbeiten!

    Gute Idee, Eisi...muss auch mal beim Eventgemüse schauen. Hab' die ganze Zeit Kirschblüte und das andere gejagt...
     
    ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    bin wieder da
    schöner Mist 129, wurd am Ende noch richtig knapp ;)

    @Monchhichi
    die WL ist voller Hühner, bei den Preisen von 250 und höher hätten die schneller kac.ken können xD
    aktuell bei 129
    und Event fehlen noch 4000 TP

    [​IMG]
     
  4. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Hast doch nur 1:1 getippt...sei froh für die drei Punkte gegen Augsburg. Hat sich die Truppe vom Kloppo erstmal von den Abstiegsrängen verabschiedet xD

    Drückt mir die Daumen für einen Sushi Panda, den ich für knapp 770.000MP eingestellt hab'!

    Ein Siegerbierchen gefällig?? [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    [​IMG]
    komm rüber ich hau auch -.-

    bin FCA Fan (auch wenn ich den Kloppo wirklich gerne am Spielfeldrand auf und ab springen sehe)

    nur gut das ich zu müde bin und zum Frustabbau trotzdem mit dir trinke
    [​IMG]
     
  6. Less

    Less Allwissendes Orakel

    :oops: Upps! Da hab' ich das mit dem 'knapp' wohl falsch interpretiert. Hätte zwar auch mal nachdenken können, wo gespielt wird... aber irgendwas ist ja immer...! *schwitz*

    Komm happy... so jung kommen wir niee mehr zusammen. :D Prouscht! [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    und ich hatte es hier noch geschrieben ehe ich los bin :p

    aber klar, komm lass und trinken [​IMG]

    kann ich brauchen. Hatte nen Typ hinter mir sitzen, ich sag euch, wenn der auch ne Dauerkarte hat, verlang ich nach dem nächsten Spiel einen anderen Platz
    Mein Alter +/- und hatte nur ne handvoll Wörter im Wortschatz und keines davon darf ich hier schreiben
    war echt unter aller Sau 217
     
  8. Less

    Less Allwissendes Orakel

  9. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende



    [​IMG]


    Moin moin Ihr lieben Geier



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen...599 MP
    Kaffee...33 MP
    Ei... 76 MP


    Einen habe ich noch :


    [​IMG]


    Ein Staubsauger-Vertreter verkippt Dreck
    auf dem Bauernhof: "Ich werde jeden
    Krümel essen, den dieser Sauger nicht
    wegsaugt." Sagt die Bäuerin:

    "Mahlzeit, wir haben hier keinen Strom!" xDxDxDxD;)




    LG Micha




     
    purzel2103 und Töpfchen2 gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    So ihr Lieben ........ ich bin dann mal ein bisschen weg [​IMG] haltet mir eine Hängematte frei und trinkt gelegentlich einen für mich mit.

    Noch ein PRÖSCHT [​IMG]und bis bald [​IMG]
     
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Danke, und ich was für dich, wenn ich wüsste wie das funzt :oops:

    @Hubertchen
    wird gemacht und Hängematte wird auch gut abgestaubt und frei gehalten bis wieder kommst;)

    oh, Micha mit dem Frühstück, das ist für mich der Rauswurf, sage mal gute Nacht und @Less meine Musik findest im Youtube Thread direkt nach deinem für mich ;)
     
  12. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Was'n? Haue??

    Mist 124MP sag' ich doch... [​IMG]
     
  13. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Nenene @happy, kein Rauswurf...nur leckeres Frühstück...;)

    Schlaf gut und ärgere Dich nicht mehr.. doofer ..oller Fußballfan [​IMG]


    KAC...57.800 MP

    LG Micha
     
    purzel2103 und Globulix gefällt dies.
  14. Less

    Less Allwissendes Orakel

    N8, Happy...hab' mal noch was zum Thema unter deinen Post gesetzt...

    Mist eben für 100 eingefangen... stell' ich für's doppelte rein.

    Viel Spaß, @Geli ... komm' heil wieder!
     
    Globulix gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in der Runde, herzlichen Dank Micha für das köstliche Frühstück.

    Mist macht bei 172 keinen Mist.
    Kirschblüte keine gesichtet, bei 455 maximal einstellbar. Karob fand nicht den Weg zu meiner Farm.
    Soeben ein paar freilaufende Hunde meinem Zwinger zugeführt, bei 500 und 520.

    Honig um 410 verkauft, sonst habe ich derzeit wenig am Markt laufen, außer den obligaten Weintrauben à 34,80.

    Allen Geiern einen fröhlichen Schnäppchentag wünschend
     
  16. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    Mist 199
    Gurken 50
    Kirschblüte für 464 einstellbar

    [​IMG] @all
     
  17. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Guten Morgen zusammen!

    Mal schnell umguck.... außer Globulix und merlin noch keiner da... Moin Globulix und merlin [​IMG]
    Da kann ich mich ja noch über reichlich Frühstück freuen... [​IMG] mmhh lecker... danke Micha!!!
    und der Witz ist auch mal wieder super!

    Bin gestern dann irgendwie vorm PC eingeschlafen, aber ihr habt das mit der Marktnummer ja auch so hin bekommen ;)

    Schade, dass bei uns das Wetter mal so gar nicht schön ist. Das schüttet hier aus Kannen...
    [​IMG]

    Kirschblüten gerade für 300 gesehen, einstellbar für 483
    Karob einstellbar für 279

    allen gute Geschäfte!
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen
    heute scheint auch hier die Sonne und ich schnapp mir jetzt was vom leckeren Frühstück;)

    @Less nein nicht hier, sondern im Youtube Thread!! Bekomm den Link aber nicht hier rein :(

    @Globulix willkommen zurück, hoffe du hattest einen tollen Urlaub

    Mist 154
     
  20. .Zauberfee.

    .Zauberfee. Kommandant des Forums

    Guten Morgen ihr Geier,
    wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Mist.....162 (M08 )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.