die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    geht klar :-D
     
    Hubertchen und Eisi63 gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ..na, hat doch wunderbar geklappt...bin auch gleich wieder hinter dir [​IMG] (Heu geht auch mit fast 14)


    ...und hier extra noch eins [​IMG]...für unsere feierwütigen... Mogli und Moppwurz [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
    Hubertchen und ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  3. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Weiße UNschuld 4.700...hab ich was verpasst [​IMG] oder war die immer schon so und ich hab nur einen falschen Preis notiert [​IMG]

    @Eisi63 *Daumen-hoch-Smiley* ...grad nicht zur Hand ;)

    [​IMG]

    Ich sag dann mal [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
    Hubertchen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...nach der Einführung der Spieluhren ist der Preis ja immer weiter gesunken (zuletzt so um die 6.000)

    aber dann gab es ja auch noch die Spieluhren bei den Item-Setzlingen...oder wie hießen die ? [​IMG]

    ...und danach ist der Preis soweit gesunken... und hält sich auch unter 5.000

    ...an Herstellungskosten denkt ja keiner mehr[​IMG] [​IMG]



    ...Tante Edith sacht...ich soll mich mal hier davon schleichen und Platz für´s Frühstück machen..
    [​IMG]...bis schpäätaaa
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
    Hubertchen und ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  5. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    (([​IMG]))


    [​IMG]
    Liebe Geier und Schreier


    Wir kommen nun zum
    Sonntagsbrunch


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    mhmm lecker




    Zum Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen ...500 MP
    Kaffee ...32 MP
    Ei...75 MP


    Einen habe ich noch :


    20 Jahre Ehe oder Gefängnis

    Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee. Tief in Gedanken versunken starrt er nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck Kaffee nimmt.
    “Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?” fragt sie ihn.
    “Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!” sagt er.
    “Aber ja, natürlich erinnere ich mich!” erwidert sie.
    “Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto geliebt haben?”
    “Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen.”
    “Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat: ‘Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!’”
    “Oh, ja!” sagt sie.

    Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: “Weißt du – Heute wäre ich entlassen worden!”


    xDxD[​IMG]xDxD

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

    LG Micha


     
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    wunderschönen Guten Morgen am Sonntag [​IMG]

    hier scheint er [​IMG] zu werden, wie das
    Beweisfoto zeigt

    @ Micha
    WAHNSINN wie gut du es mit uns meinst. Für alle was dabei und das sollte locker bis Mittag reichen

    Über den Witz [​IMG] reden wir später mal [​IMG]

    ansonsten brachte mir der Dämmerstall noch ein Pferd orange und eine Ente orange

    2 habe ich noch, da meine Kleine einen schnelleren Klickfinder hat als ich, wenn Sie unbeobachtet ist. Zum Glück waren es nur Ställe und kein Partydreh xD

    @~_Monchhichi_~
    nicht so viele, eine singende Tulpe hatte ich ja schon, die gab es ziemlich am Anfang und jetzt eben wurde die wieder angezeigt und ich dachte mir, okay hast ja noch erspielte Drehs versuch es: und es wurde die Tulpe
    Im Dreh danach wurde die Ladeblume angezeigt und ich dachte mir, okay wenn ich die schon mal zu sehen bekomm, dann dreh ich nochmal und bekam die auch :inlove:
    Habe nicht einen Dreh gekauft nur die erspielten genutzt und es sind noch welche über ;)

    Karotten in 9999 er Paketen für 3,99

    bis später
     
    Hubertchen und Schatzmeister gefällt dies.
  7. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin !
    Wow welch lecker Frühstück!
    Den Witz finde ich auch super kann jeder raus machen was er will [​IMG] Das er nicht vor den 20Jahren wegen guter Führung entlassen wurde zeigt ja auch was und ein Gnadengesuch hat er auch nicht gestellt, aus dem Gefängnis ist er auch nicht geflohen. [​IMG]
    So nun mal über den Markt flitzen [​IMG]

    ....................M02
    Mais.............. 30
    Sonnenblume..14
    Heu ..............15
    Weizen........5,20
    Möhre..........4,90
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  8. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo guten Morgen,

    hier mal gemopst

    ....................M02……..M24
    Mais.............. 30……….27
    Sonnenblume..14……..13
    Heu ..............15………….7,88
    Weizen........5,20…………6
    Möhre..........4,90………..4

    Aus Stallmeister einen orangen Schweinestall, hatte noch nie wirklich Glück.:(

    Gruß

    schoberhs
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    heute letzter Tag, also auf zum Endspurt, dann ist regenerieren angesagt, so 10 Tage sind schon Stress, aber ich will es ja nicht anders xD

    ich freue mich auch schon wieder auf ein normales Farmleben und einen regen Forumsaustausch 8)

    bis die Tage ;)
     
    Hubertchen und Schatzmeister gefällt dies.
  10. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Micha..da hast dich ja selbst übertroffen mit dem Brunch..ich würd mal sagen das reicht locker bis zum Formel1 Rennen!

    @Eisi...zur Gesprächsrunde komm ich dann auch mal vorbei..vorallem wenn happy..du..und eure Baby's da sind..ihr sollt
    mir doch nicht so teure Sachen schicken...ich bin schon mit Zucker glücklich!!!!

    So..ich muß mal zum Markt..ich hab heut Nacht MP gemacht und weiß noch nicht womit......................?
     
    Hubertchen und Schatzmeister gefällt dies.
  11. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG]

    puuuuuuh...da muß ich uns doch erstmal von Seite 2 vorkramern.
    Brunch zum Sonntag paßt ja prima,da bedien ich mich doch gerne.
    Jetzt muß ich erstmal übern Markt schleichen.....

    Bohnen 43

    [​IMG]
     
    Hubertchen und Schatzmeister gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @mogli52 zu Lvl 97 [​IMG]

    Weizen...6,23 [​IMG]

    (hoffentlich war das nicht nur schon wieder so´n Pseudo Level´up)

    Tante Edith guckt grad in die Sig und sacht ...Mogli ist tatsächlich aufgestiegen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
    Hubertchen und Schatzmeister gefällt dies.
  13. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Mahlzeit :)

    Habe gerade meinen Marktspaziergang hinter mich.Was aufregendes ist nicht zu berichten.Einzig einige Schafe zu unter 200 konnte ich einsacken.
    Ich habe mir auch Stallmeister geholt. Die ersten beiden waren ein Frosch :D (hatte ich noch nicht ) und ein Truthahn orange.Die beiden aneren stehen noch,mal schauen was daraus wird.

    ....................M02……..M24........M13
    Mais.............. 30……….27..........21
    Sonnenblume..14……..13..........15.39
    Heu ..............15………….7,88.....11
    Weizen........5,20…………6..........6.46
    Möhre..........4,90………..4..........4.95

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag + gute Geschäfte.
    LG blümchen

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Mogli zum Levelhopser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
    Hubertchen und Schatzmeister gefällt dies.
  14. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin mein lieber Bruder


    Lach ,ich hoffe ,die Fische schwammen nicht im trockenen [​IMG]
    und Du hast für einen guten Bierpegelstand gesorgt.

    So mein lieber, dann habe ich gerade gesehen, das
    Du gelevelt hast.

    Und somit einen herzlichen Glückwunsch zum

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ......[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] Viel Spass noch beim feiern [​IMG]


    RB... 13.265 MP


    LG Micha









     
    Hubertchen und happytree73 gefällt dies.
  15. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    oooooh da muß ich doch Mogli auch gleich mal zum Levelhopser gratulieren und mopse mal Michas 97
    [​IMG][​IMG]
    die is aber auch drollig
    :inlove:

    Elch 784
     
    Hubertchen gefällt dies.
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Schnell auch mogli gratulieren........[​IMG] zu Level 97 und ich freu mich das du bald wieder da bist!

    Schoko-Pfannkuchen 38.000
     
    Hubertchen gefällt dies.
  17. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Uih Level [​IMG] [​IMG] [​IMG] Mal Beide Mops und Gratuliere
    ..................................M02
    750 EP ...Langosch.......4075
    2500EP...Rote Bowle...12.000
    7500EP...Mos.............42.800
     
    Hubertchen gefällt dies.
  18. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]

    [​IMG] Glückwunsch Mogli zu Level 97.........[​IMG]


    Habe es Gestern nicht mehr geschafft hier rein zuschauen,hatte bis spät Abend`s Besuch und danach war ich zu
    müde [​IMG]


    Auf dem Markt ist nichts los...werde jetzt noch ein bisschen raus gehen,das Wetter ausnutzen.



    ..................................M02.......M05
    750 EP ...Langosch.......4075.....3.580,-
    2500EP...Rote Bowle...12.000...10.731,-
    7500EP...Mos.............42.800...41.212,-


    [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] ist ja schon weit nach 4 xD

    @mogli52

    Glückwunsch [​IMG] [​IMG] zur 97

    Picknickdecke 3818 :(
     
    Hubertchen gefällt dies.
  20. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Haaaaaaaalloooooooo, ist hier noch jemand ??

    Oder gibt es ein 2.tes Sommerloch ??

    Kein Bier mehr um vier
    aber nicht mit mir

    [​IMG]

    Prouscht @all

    [​IMG]

    Euch allen hier noch einen schönen
    Fussballabend.

    [​IMG]

    RB... 13.214 MP


    LG Micha
     
    Hubertchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.