die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Dankeschön!
    Nun hatte ich soviel eingekauft und muss auch noch verschicken, da extra 3 Geschenke Freigehalten magst was? Und was?

    Hafer 25 x100= Lachkrampf zum Haferbrot

    Ich will auch so eine Seite mit meinen Lieblingssmilies mal nachlesen wie das funzt [​IMG]

    Proscht [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Dann will ich mal kräftig winken [​IMG]hab Euch ganz dolle vermisst und nu bin ich wieder dahaaaa
    .... aber man kann sich ja alles schön saufen - auch den Urlaub [​IMG]

    das wär das Richtige für unseren Moppwurz gewesen: wir waren mittendrin im einwöchigen europäische Harley-Treffen in Südfrankreich - nu hab ich so ein tiefes, brummiges Dauerknattern im Ohr von weit über 700 Maschinen .... und muss mich erstmal erholen und wieder nüchtern werden [​IMG] Ma bisschen die Nase lang machen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preise hab ich keine bekommen - die waren eh alle unverkäuflich !

    Dann werde ich jetzt mal ne kleine Runde übern Markt fliegen .... Weizen vermutlich zwichen 3,00 und 5,00

    PRÖSCHT [​IMG]
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich will (brauch ) nix, aber Monchi und Less brauchen bestimmt noch Hochzeitsgedöns oder WU...3.333 [​IMG]

    ...und am besten geht das abspeichern als E-Mail Entwurf (frag mal Geli wenn du nicht weiter kommst)

    [​IMG][​IMG][​IMG]Hubi ist wieder da [​IMG][​IMG][​IMG]

    Prouscht [​IMG][​IMG][​IMG]

    ...der Mini-Geier blinkt tiefrot :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
    Hubertchen gefällt dies.
  4. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Wow tolle Bilder und Jippi Geli ist wieder da [​IMG]
    Brummiges Dauerknattern [​IMG] Ist das nicht der Sound den Männer lieben.

    Kamel 1750

    @Eisi Monchi hat schon Heute Morgen bekommen aber Less war noch Frei:)

    Proscht [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
    Hubertchen gefällt dies.
  5. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    @Mondschein13
    Man nehme einfach eine E-Mail, addressiert sie an sich selbst und kopiert sukzessive nette Smileys rein - und schickt sie nicht ab.
    Damit wandert sie in die Entwürfe, was ein permanentes Bearbeiten ermöglicht - also jederzeit ein Smiley nach Bedarf rauskopieren und neue reinsetzen/-kopieren (der Entwurf aktualisiert sich automatisch). Nur aufpassen, ab einer gewissen Mailgröße (ca. 50 Smileys) wird die Kapazität zu groß und der Entwurf kann 'kaput' gehen. Ich hab mittlerweile drei Entwürfe ......

    Der Sound, den Männer lieben ........ bei uns liebe ich den (mein Menne ist da eher nicht so der Fan), aber da musste er durch !
     
    Eisi63 gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich hab im ersten Entwurf jetzt 221 [​IMG] und im Zweiten auch schon ü100 [​IMG]

    Prouscht [​IMG] Weizen...6,00

    ...ich mach jetzt besser mal ´nen 3. Entwurf auf [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    In meinen Haupt-Entwurf hab ich auch 314 [​IMG]... aber hab auch schon mal einen verloren und mühsam wieder zusammengesucht.
    Gelegentlich schick ich ihn mal ab, damit ich eine 'Sicherheitskopie' habe [​IMG]

    Radieschen 46,00
     
    Eisi63 gefällt dies.
  8. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Moin moin [​IMG]Geiergemeine ... ähhh ... Geiergemeinde natürlich.
    Tschulligung wegen meiner Abstinenz inne letzten Tage - hatte anderweitig aber keine. [​IMG]
    Nur später wieder aus dem Koma kommen [​IMG]...
    ... gar nicht so einfach. Gelle, mogli ? :wuerg:xD




    [​IMG]back to the show that never ends (ELP), Hubi !!!

    Danke für die tollen Bildkens.
    Datt wär wirklich datt Richtige für'n ollen Moppwurz gewesen ...
    Irgendwann habbich abba auch ma widda son Moped unterm Allerwertesten.
    Und dann
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Alles Banane 65,07 [​IMG]
     
    Mondschein13, Hubertchen und Eisi63 gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...alles Bananeeeee...1000er ab 66,50

    [​IMG]...das kann ich mir so richtig vorstellen...[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  10. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Zahnbürste?

    Alles Banane 65 Und nun düse ich ins Bett bis Morgen [​IMG]
     
    Hubertchen und Moppwurz gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    Nachti @ [​IMG] HBT...24.500
     
    Hubertchen gefällt dies.
  12. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Zahnbürste? Willze Ärger, Du kleiner Nerver? [​IMG]
    (Kleiner "interner" mit Mondschein...)
     
    Hubertchen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Wie jetzt Zahnbürste ?
    Hab ich was verpasst, ist das der aktuelle Drop ?

    Koi-Ahnung 3.117,14
     
    Eisi63 und Moppwurz gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ...iss dat wegen Brösel?

    [​IMG]Ich schleich mich auch mal davon und mach Platz für´s Frühstück

    (fliege jetzt immer schon nach 20 Minuten aus´m Forum)[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
    Hubertchen und Moppwurz gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ahhhh ... jetzt versteh ich ... soll mir die Beißsteinchen putzen und Heia machen gehen - o.k.

    Mach ich doch glatt. Hab 14 Stunden Fahrt in den Knochen und ratz eh schon fast auf'm Stuhl ein [​IMG]

    Gute Nacht und bis schpätaaa ...
     
  16. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Ganz klein war geschrieben "intern",
    Ihr neugierigen Eulen 407.

    Nix Drop und auch nix wegen Brösel xD
    Neue TP ist die Zahnbürstenpflanze. Gesponsort von Dr. Schlecht
    Drops kommen natürlich von Koregaschnapps.
     
    Hubertchen und Eisi63 gefällt dies.
  17. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Back to the Road
    Unser Nachtwächter unterwegs
    mit seinem neuen Spielzeug


    [​IMG][​IMG] [​IMG]


    Guten Morgen Ihr lieben Geier
    und Schreier


    Einmal Dankeschön sagen an
    unsere liebe Eisi für die
    neuen Schäfchen
    [​IMG]



    So ,jetzt aber ab zum
    Frühstück

    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen ...498 MP
    Kaffee ...32 MP
    Ei ...74 MP



    Einen habe ich noch:

    [​IMG] [​IMG]


    Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen:
    "Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn
    ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden,

    streckt die Füße in die Höhe und lacht."
    "Und was macht er wenn du triffst?"
    "Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren."
    xDxDxD;)


    LG Micha








     
  18. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG] für datt lecka Frühstück, Guten-Morgenlaune-Bringer-Micha.
    Gut gestärkt (Keine Panik !!! - is noch jede Menge da) mach' ich dann mal nen Rundgang durch unseren gestrigen Fred.
    .....
    und na klar gibt es wieder etwas zu berichten:

    --------------------------------------------------------------------


    Micha = hat uns wieder mit einem köstlichen Frühstück und vielen anderen Sachen versorgt.
    .............[​IMG], mein Kumpel-Ranch-Kumpel.

    Zauberfee = freute sich über nen Hahn bei ihren Hühnerställen. [​IMG]

    Anicar = hatte keine Ahnung, für was sie Ihren Scheunenbestand braucht.
    [​IMG] oder [​IMG]


    Töpfchen = war noch groggy [​IMG],
    konnte sich aber über nen nicht-frauenfeindlichen-Witz freuen. [​IMG]

    Monchi = war eine von denen, die nicht ins Spiel kommen [​IMG]

    Less = rettetettete uns vor Seite 2. [​IMG]

    Bommelchen = ist nach ihrem Urlaub wieder voll auffem Acker. [​IMG]

    Momo = beglückte uns mit einer Blumenliste. [​IMG]

    Eisi = brauchte ewig, um auf die Farm zu kommen. [​IMG]

    Mondschein = wollte nichts in den blauen Dunst stellen. [​IMG]

    Happy = hat 1.000 m2 Garten auf Vordermann gebracht.
    ..............aber die Fenster, Happy. Die Fensssterrrrr !!! [​IMG]

    Spaten = hat nen Igel. Ich leider nicht - deshalb "nur" törööö [​IMG]

    Hubi = ist endlich wieder da.[​IMG]

    Frischer Wind [​IMG] oder Feuer [​IMG]auf Markt 20 ???

    ..... und bis neulich,
    Euer Nachtwächter.
     
    Hubertchen, Töpfchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    So, liebe Geier und Schreier,

    Guten Morgen und danke an Micha für das Frühstück und an unseren Nachtwächter für die tägliche Zeitung.

    Dann schnell noch nachträglich allen gratulieren, die etwas zum Feiern haben.

    Habe soeben 4 Hunde zu 381 mit Köder eingefangen, und weitere 70 unter 500 xD.

    Ansonsten wieder beruflich im Ausland unterwegs, leider ist das Internet hier von der Steinzeit, Buschtrommeln wären schneller...:eek:

    Weiß daher nicht, ob ich es immer schaffen werde kurze Meldung abzugeben.

    Viel Spaß Euch allen und tolle Schnäppchen!
     
    Hubertchen gefällt dies.
  20. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Guten Morgen


    Naaa...die früh Frühaufsteher haben ja noch was vom Frühstück übrig gelassen.........

    Dann setz ich mich mal......Danke Micha.....[​IMG] und der Witz....toll........



    Nu sind Moppwurz [​IMG] dran...........herrlich.....auffen Punkt Punkt



    Bei meinem Marktrundgang nix besonderes entdeckt.
    Bisken eingekauft
    5 Erdnussbutter zu 984
    8 Eule zu 319
    100 Maulis zu 313 und 2 Reitstunden zu 987 waren auch noch drin


    Angsteckt durch die ganzen Stallerfolge hab ich mir auch noch einen geholt...Frosch isses geworden ( hat ich noch nich )


    So, ich geh mal schauen, was ich im Rl so anstellen kann

    Euch allen [​IMG] und bis später
     
    Hubertchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.