die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ich schau nur noch kurz rein um allen

    [​IMG] zu wünschen

    Gurke 44
    Tomate 40
     
    Hubertchen gefällt dies.
  2. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Auch Hallo in die Runde rufe.....


    @ maike [​IMG] zum Levelhopser und happy [​IMG] zum Spa Aufstieg


    @ Mondschein.......ich halt ja nix von Bio
    In meinem Alter nehm ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann


    [​IMG] 41 .....jetzt wieder 42,16



    [​IMG] @ all


    Herrschaftszeiten bin ich ne lahme Ente beim schreiben

    dann schnell [​IMG] fee und happy sage
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @Zauberfee2903 und @happytree73 , freu mich auch ...hab´ jetzt 9 Geier-HF und noch ein paar Geier-NF,
    man muss ja schonmal vorsorgen, falls doch mal eine Gemeinschaftsaufgabe mit Nachbarn kommt[​IMG]

    Prouscht [​IMG] Preise gibt es nicht, ich hab noch nicht mal ´n Markt[​IMG](und das bei dem Kokosnusspreis)[​IMG]
     
    Hubertchen und Moppwurz gefällt dies.
  4. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Moin moin [​IMG]
    bin grad von schwerer RL-Feldarbeit zurück.
    Hab für nen Dorfbauernkumpel Fotos von seinem "Umpflügen im Mondschein" gemacht. Echt. Kein Witz.
    Gibt beim nächsten Frühschoppen wieder Freibier. [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG] Der ist wirklich gut.
    Werd ab jetzt meine Einkaufgewohnheiten wohl überdenken ...

    [​IMG][​IMG][​IMG] ... und der auch. 9 plus ???
    Nee, ne? Also quasi Eisi's private LPG, oder?

    Prouscht [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...Der ist gut...private LPG der Mondscheinbauern...gut genährt mit Konservierungsstoffen...

    ...hab nochmal nachgezählt...10 HF und 7 NF...und Du bist HF Nr. 8 [​IMG][​IMG][​IMG]

    Prouscht[​IMG]

    Tante Edith sacht... jetzt hat wieder alles gesponnen und ich konnte noch nicht einmal die Geschenke verschicken [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
    Hubertchen, Mondschein13 und Moppwurz gefällt dies.
  6. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Hab mal reingekritzelt:

    Prouscht [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Will auch [​IMG]
     
  8. linedancer

    linedancer Forenfreak

    @ Eisi ....[​IMG]

    @ Moppwurz.....abber das hat auch , gerade in Verbindung mit zuviel [​IMG] massive Nebenwirkungen

    mann fühlt sich dann tooohotal....[​IMG]




    Sag Euch noch schnell

    [​IMG] Bis morgen



    @ Micha.....damit dir beim Tischdecken / Kaffeekochen nich langweilich wird

    :::: Warum haben einige Frauen um den Bauchnabel herum blaue Flecke ?? :::
     
    Hubertchen und Moppwurz gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...was willste den ??? ...raus mit der Sprache [​IMG](bist doch schon Nr.2)

    @Moppwurz ...leveln musste... [​IMG]

    [​IMG] @ Line
     
    Hubertchen gefällt dies.
  10. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Kleine Hubis, die watt wollen -
    kriegen watt auf die Bollen ... (hatt meine Oma imma gesagt - odda so ähnlich)
    Sch... auf die Nebenwirkungen. Die kann man sich dann doch wieder schöntrinken. [​IMG]

    uuuund: die Frage bedarf unbedingt einer Antwort. [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Auch LPG haben will [​IMG]
    Das ist eine sehr feine Idee !! Gleich mal ein paar Einladungen rausgeschickt [​IMG]

    Und wo bin ich jetzt Nr. 2 [​IMG] .... also vielleicht bei den Tollpatschen oder den blauen Dunsties [​IMG]

    Gurken schon auf 43,00 !!!

    PRÖSCHT [​IMG]
     
  12. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Bin dann auch mal [​IMG] ...

    [​IMG]
    Lischa ist hier: [​IMG]

    Bis neulich ...
     
    Hubertchen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...also zitieren klappt auch nich mehr[​IMG]

    @Hubertchen ...Nr. 2 bei mir in meiner LPG-Nachbarschaft [​IMG]...ich brauch ja Ziele zum einholen [​IMG]


    Gurke wieder runter auf 46

    ...ich glaub es ist...[​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ohaa !!

    Ich hab da in meiner Nachbarliste auch einen vor mir .... immer wenn ich denke "jetzt hab ich ihn gleich", dann levelt er wieder [​IMG]

    Verkrümmelisier mich dann auch mal ins Zitronengras 173,50

    und reich den Lischa [​IMG] weiter oder auch gern ein Glühwürmchen 1.590

    [​IMG]

    PS: da ist sie wieder .... die Zahnbürste [​IMG]
     
  15. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Himmelherrgottnocheinmal. Mooooondschein !!! [​IMG]
    Unsere interne Zahnbürste entwickelt sich [​IMG]langsam zu einem Zahnrad [​IMG]

    ... und Lischa wieder brav ausgemacht

    [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  16. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Lischa wieder an

    Moin moin im Geier und Schreierland







    @ maike [​IMG] zum Levelhopser und happy [​IMG] zum Spa Aufstieg



    [​IMG] ...bei uns [​IMG]@ Erna



    Boah, wie Geil ist das denn ??

    Moppwurz unser Nachtwächter
    auf seinen Hobel
    [​IMG]


    *************


    Less, unser Betriebsrat
    auf seinen Hobel
    [​IMG]

    *************

    Dann haben wir ja bald wieder ein
    Elefantentreffen auf den Nürburgring

    *************


    Zitat von @ linedancer :

    @ Micha.....damit dir beim Tischdecken / Kaffeekochen nich langweilich wird
    :::: Warum haben einige Frauen um den Bauchnabel herum blaue Flecke ?? :::



    Antwort :

    [​IMG] Es gibt auch blonde Männer [​IMG]

    *************

    So, jetzt aber wieder zum
    Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker


    Das Wetter
    Die perfekte Welle

    [​IMG]
    27° C warm
    Brötchen ... 521 MP
    Kaffee ... 34 MP
    Ei ... 68 MP


    Einen habe ich noch:

    [​IMG]

    Ein zwölf Jahre altes Kind hat in seinem ganzen
    Leben noch nie ein Wort gesprochen.
    Eines Abends plötzlich, die Familie sitzt zusammen
    am Eßtisch sagt das Kind: "Salz, bitte!"
    Alles wundert sich und die erstaunten Eltern fragen
    den Jungen, warum er bisher noch nie etwas gesagt hat.
    Antwortet der: "Bis heute war alles in Ordnung." xDxDxD:p;)



    LG Micha









     
    Hubertchen und Zauberfee2903 gefällt dies.
  17. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Erst ein Witz in Raten, dann noch ein guter kompakter... und das mit den Konservierungsmitteln lass ich mir auch noch mal auf der Zunge zergehen. Mein Hobelbild hast Du echt gut getroffen, Micha - kennen wir uns etwa!?? ;)xD

    Jetzt mach' ich mich mal über's Frühstück her. RL hat meine Eventpläne zunichte gemacht... weder wird's was mit der 10:00 Uhr-Ernte, noch mit einem pünktlichen Eventstart. Aber dafür habe ich jetzt eine hübsche Geierriege auf den ersten drei Plätzen meiner Leiste. Hübsch eingepackt zwischen zwei Geierinen fühl' ich mich jetzt wie der Hahn (kein Angebot einstellbar für 1040MP) im Korb.

    Wünsche allen einen tollen Tag!

    LG Less
     
    Hubertchen gefällt dies.
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen ihr Nachteulen ähm Geier

    Lecka Frühstück, Taum Wetter und Klasse Witz

    @linedancer
    oh du hast auch die tolle Witzseite gefunden [​IMG]

    @Eisi63
    weiß zwar nicht was LPG genau heißt, hab aber nur 6
    dafür aber einige mega tolle Nachbarn seit langer langer Zeit :inlove:

    Mist bereits bei 38,73 :eek:

    so und nun auf ins RL, heute habe ich 3 Termine drin, die gestern noch nicht da waren :(
     
    Hubertchen gefällt dies.
  19. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    [​IMG][​IMG]Herrlich schön das es Euch gibt :inlove:

    Erna ist doch Marion wenn ich mich Recht entsinne:p
    @Moppwurz Ist doch nicht schlimm Heute gibt es Doch auch Zahnseide da kommst super zwischen die Zahnräder[​IMG]
    @Zauberfee die Pfauen und Esel werden doch häufig beim Dauercomic so wie Hafer und Hirse und Labkraut verlangt und nun wollen alle EH denke ich

    So nun schau ich mal was sonst noch los ist und bearbeite die Smiliesache weiter.
    Ich brauchst ja nicht erwähnen Event ich Never und Dobby immer.
    Die Möhren liegen bei 6 Weizen auch
     
    Hubertchen gefällt dies.
  20. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Guuten Morgen, liebe Geier

    gestern großen Ausflug gemacht. War sehr aufregend und anstrengend. Haben uns im Wald verfahren, die Bahn hatte allerlei Überraschungen auf Lager und geregnet hats auch mehrmals. Gestern also Farmpause.

    [​IMG] an Erna und (zurück) an Geli! [​IMG]

    Mal bei den Mathematikern schlau gemacht und mit früheren Events verglichen, bei den Comicbüchern könnte es für einige eng werden, lieber frühzeitig hier anmelden. Töpfchen kommt vermutlich alleine klar, aber Mucki könnte ein bissl Schützenhilfe gebrauchen, die Kleinen machen bei mir nicht mit.

    Drops:
    Comicbücher 950 = 158,3 pro Tag
    zum Vergleich: bei Eingeschneit waren es 190, bei Opus Käsi 178,6 und bei Orlas Fotoalbum 135,7.

    Mist lässt sich bereits für 75 einstellen [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.