die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] sind auch mehr, aber bei Stufe 4 sind es eben nur die 11000, der Rest ist da schon eingezahlt ;)

    Möhren 5,89
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  2. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Ah Ah Aber besser noch mal andeuten bevor zu wenig hast [​IMG]

    Hahn kurz für 2647 gesehen
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Wie schön..Speedy hat die Theke mit gebracht..Mondschein sitzt schon dort und Micha schickt Fisch vorbei...für mich
    bitte Kibbeling mit Knobisauce...;)

    Fisch 400
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  4. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend ins Geierland,

    @ Hubi, Glückwunsch zum Superdreh
    @ Gänseblümchen, Gratulation zum Levelup
    @ Less, Glückwunsch zum Verkaufserfolg
    @ Corina, Willkommen zurück im tollsten Forumsfred
    @ Schatzmeister und @ purzel, Viel Spaß auf dem Pützchen Markt


    Ich verkaufe momentan Mais, Hirse, Hafer und Labkraut. Gurke und Tomaten gehen auch noch gut.
    Der Esel geht mit 1047 und das Futter mit 290 über die Ladentheke. Warte da abba lieber noch mit dem Verkauf.

    Die Funktion " Folgen" habsch auch ausprobiert. Da geht es mir wie Töpfchen, seh das zwar im Kontrollzentrum aber sonst ????

    Wünsche einen schönen Abend @ All
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  5. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Na denn Proscht ihr [​IMG]

    @Erst mal Tante Gockel gefragt was Kibbeling ist[​IMG] hört sich lustig an sieht für Fisch richtig lecker aus[​IMG]

    Schafe von 175-190 gekauft
    Gibt es eine Wolkenlinie für Frühlingsanstecker 1033
    Sonnenblume 18.25
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...da setz ich mich doch gleich mal ran [​IMG] Prouscht

    [​IMG]...bin auch gleich durch mit allem...wenn nur die fehlenden Cupkakes nicht wären...[​IMG]

    ...............M05
    Möhre......5,80
    Weizen.....5,60
    Gurke.........39
    Orchidee.....40
    Tomate.......45
    Esel.......1.245
    Mist..........136


    [​IMG] @ Micha und Purzel...Ablenkung bei lecker Backfisch hilft bestimmt[​IMG]
     
    Schatzmeister und Mondschein13 gefällt dies.
  7. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Mondschein13 ..Kibbeling ist auch echt lecker...mußt du mal probieren..danach magst auch du Fisch

    @Eisi63 ..haben doch noch bißchen Zeit mit den Cupcakes.........

    Stäbchen 14.300
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  8. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Mal mopsen
    ...............M05..........M02
    Möhre......5,80.........5.98
    Weizen.....5,60.........5.51
    Gurke.........39........40,00
    Orchidee.....40........,,30
    Tomate.......45..........50
    Esel.......1.245.........990
    Mist..........136.........125
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  9. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] Oh Betti`s Bar....gesell ich mich doch gleich dazu...prouscht.



    [​IMG] Hasen ziehen wieder an. 1 Angebot zu 571,- danach schon 642,-



    [​IMG] Esel jetzt bei 1200,- ist ja fast schon wieder ein Schnäppchen zu Gestern xD



    [​IMG] Schweine bei weinerlichen 320,- da erschreckt selbst das Schwein.
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...bin doch so ungeduldig [​IMG] wenn ich alles fertig hab, will ich auch einzahlen [​IMG]

    Essstäbchen...10.039
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Essstäbchen 12.707MP

    ...mir fehlen noch ca. 5.500 Ballöner und ein paar Riesen.
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht Less [​IMG]

    Weizen...5,53
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  13. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Prouscht Eisi [​IMG] und @all!

    Habe die ersten drei Seiten des Ursprungs-Folgen-Freds gelesen und finde es irgendwie... lächerlich!
    Da haben sich welche in der Vergangenheit an die Köppe gekriegt und jetzt jammern sie ob der neuen Möglichkeiten aufgrund des neuen Forums.
    Tja, früher überlegen kann ich da nur sagen...was man aussendet kann auch irgendwann zurückkommen... dessen sollte man sich stets bewusst sein!
    Mir folgt niemand, weil ich es in der Vergangenheit auch nicht forciert habe... finde noch nicht mal den Info-Kasten dafür...und bin froh drum.
    Wie in zerbrochenen Beziehungen man zu sagen pflegt: Es sind immer beide schuld!

    Ich will nicht urteilen, aber der Umgang mit den neuen Medien muss von vielen noch geübt werden...

    Prouscht! [​IMG] [​IMG]

    Hahn einstellbar für 2.483MP
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
    Schatzmeister und spaten57 gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...da bin ich doch froh, das ich im friedlichsten, ruhigsten und doch auch spannendsten Fred zu Hause bin [​IMG]

    Hahn würde geh´n für 2.798

    ...ich schleich mich mal davon (mein Besuch möchte ins Bett) [​IMG]
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... ich schleich mal hinterher .... aus dem friedlichsten, ruhigsten und doch auch spannendsten Fred in mein friedliches, ruhiges und doch auch spannendes Bett [​IMG]

    ...... hab gerade noch einen frischen Apfelstrudel gebacken mit Äpfeln 20,00 aus dem RL-Garten; das kann man gar nicht Baum nennen, ist eigentlich eher ein Stäbchen (kaum größer als ich), aber dieses Jahr hatte er über 100 Äpfel.

    Wünsch Euch eine 'Gute Nacht' [​IMG]
     
    Eisi63 und Schatzmeister gefällt dies.
  16. Less

    Less Allwissendes Orakel

    N8, Geli! Versuche mal den Lischa 'rauszukramen... [​IMG] hier isser! Nicht, dass unser Schatzmeister meckert, morgen/später!
    Fuchs 560MP
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  17. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Lischa [​IMG] wieder an !!

    Guten Morgen im Geierfred

    Pötzchens Maat is anjesaat
    met Prommetaat


    Mhmmm war das gestern eine Geschmacksexplosion auf
    meiner Zunge...

    Von Backfisch über leckere Champions, dann iwi
    mal zu einem leckeren Spießbraten vom Riesengrill,
    bis hin zur Prommetaat.
    ( Pflaumenkuchen )


    Es sei gesagt, wir beide haben es uns so
    richtig gut gehen lassen.
    Ablenkung pur...

    So nun aber zum eigentlichen :


    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    27°C warm



    Brötchen ...511 MP
    Kaffee ...29 MP
    Ei ...76 MP


    Und einen habe ich noch;


    .............[​IMG]


    "Was möchtest Du einmal werden?"
    fragt der Lehrer. Werner antwortet:
    "Fahrlehrer, da kann man immer
    einen fahren lassen." :oops:xDxD;)


    LG Micha
     
    Ate07 und Eisi63 gefällt dies.
  18. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG] ha, heute bin ich als erstes am Frühstück und kann alle wecken! [​IMG]

    Hab mir auch ein Stück Apfelstrudel stibitzt [​IMG] selbst schuld wenn der hier rumschwirrt war voll lecker!

    Ich seh bei einigen die Smilies nicht, inzwischen vermute ich, dass es daran liegt das ich nicht über Deutschland eingeloggt bin (zb. Mummel und Globulix.Das ist sehr ärgerlich, vorallem nach 4 und ich seh das Bier nicht. [​IMG]

    Mist hier bei langweiligen 138 hab erst letzte Nacht meine für 125 verkauft :wuerg:


     
    Schatzmeister gefällt dies.
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    ZACK...der Kaffee mit Herzchen im Milchschaum ist meiner!!!!

    Micha..hört sich gut an...mach dir deine freie Zeit so schön wie möglich mit deiner Frau!...............Fisch 435MP

    @Hubertchen ..alle Achtung..Apfelkuchen mach ich dir auch in allen Variationen..aber Strudel...da trau ich mich nicht
    dran..Respekt .......................Apfel 24MP

    @merlin74 ...liegt nicht an dir...ist mir bei Globulix auch schon aufgefallen...aber ich weiß nicht wieso..warum
    und was man ändern müsste............Weizen 4,88MP

    Bis später mal....................................
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  20. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Hahaaa,
    [​IMG]
    erste(r) beim Frühstück!! Jappadappaduuu! [​IMG] Hab aber ganz brav genug für alle übrig gelassen, echt jetzt, ganz ehrlich [​IMG]

    Ist auch ohne Morgenlektüre mordslecker, obwohl da schon was fehlt ...

    Ha auch ein paar Seiten nachgelesen in den verschiedenen Freds, so schlimm fand ich die Hackerei gar nicht. Bin trotzem froh, dass sie hier nicht stattfindet. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] 129

    [​IMG] 1000 (nach meinem Einkauf natürlich) :D:music:

    Schönes Wochenende an alle Geier im Land!

    [​IMG]

    Tante Edit sagt: zu lange rumgesandelt beim Tippseln, tsts. Mit den Smilieys geht mir das selber auch so, bei manchen, die ich einfügen will, kommt bloß dieses "Img"
     
    Schatzmeister gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.