die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    uns mal schnell wieder von Seite 2 vorholen ..... und dann ein wenig von dem leckeren Frühstück [​IMG] ... Danke Micha

    TPs endlich fertig, nun fehlen nur noch 55 Cupcakes (also noch zweimal Wolle) [​IMG]

    Mist ab 140
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  2. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    o_Oooha, es ist schon vier...na dann her mit dem Bier xD;)

    Prouscht @ all [​IMG] [​IMG]

    Und das ganze Kombiniert mit [​IMG]und[​IMG] mhmmm lecker

    Werde gleich noch einmal an Euch denken...:p

    Bis später .....

    Hahn ...5.000 MP


    LG Micha
     
    Anicar gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Wo sind denn alle? Habt ihr Riesengedöne drauf und habt über sechs Stunden Ruhe? Klar..Geier sind doch pfiffig!

    Mein Baby hat sich heut schoberhs und spaten als Nachbarn eingefangen und freut sich riesig [​IMG] .........so..gleich noch eine
    Runde Riesenrhabarber und dann warte ich mich Hubi auf die restlichen Cupcakes...........60 habsch schon fertig...also
    ausgereift...................schon komisch Cupcakes die man als Zitronen-Kuchen "pflanzt"..die sich dann mit Brombeeren bis zum
    Erdbeer-Kuchen "entwickeln" und dann muß man Kuchen "ernten".
    Wir sind schon bissi Bluna hier...oder?

    Farmerama...unbezahlbar! Mist 143MP!

    P.S.: Danke Micha und Prouscht!
     
    Eisi63 und Schatzmeister gefällt dies.
  4. spaten57

    spaten57 Routinier

    Hallo ins Geierländle,

    wollt ich grad meine Freude über die neue Geiernachbarschaft verkünden und watt seh ich Zuuuu spät. Freue mich auch riesig ein Geierlein mehr in der Leiste zu haben. Hab übrigens immer noch Platz.

    Zen, Stelzen und Babypanda waren heute mal ausverkauft. Der Schimpanse ist auf 45.000 MP geklettert.

    Brombeeren 9,68 auf den Cupcakes ? Dacht das sind Blaubeeren 52,82. Brille putzen muß und gucke geh.

    Mit den smilies klappts bei mir grad auch nicht richtig. Wenn ich mal viel Zeit hab, leg ich mir soen email-entwurf an. Scheint die beste und schnellste Lösung zu sein.

    Bis denne und gute Geschäfte
     
    Eisi63 gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zusammen und Prouscht[​IMG]

    ....hab mir erstmal Eisbeutel auf die Füsse geklatscht und Beine hoch,
    wir waren bei uns auf´m Erntefest und mal kräftig zugelangt [​IMG]
    ...aber Menschenmassen und Kopfsteinplaster[​IMG] das ist nichts mehr für meine kaputten Knochen[​IMG]

    .................M05
    Hafer............28
    Hirse.............60
    Brombeeren...19
    Mai...............31
    Gurke...........34
    Tomate.........44
    Mist............149
     
    purzel2103 gefällt dies.
  6. RadioGeierama

    RadioGeierama Foren-Grünschnabel

    Herzlichen Glückwunsch @Dobby1969 zum Level´up auf die 91:D:D:D
     
    purzel2103 gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]...und auch [​IMG] @Moppwurz zur 90 [​IMG]
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" [​IMG]

    Moppwurz zur 90
    und Dobby zur 91

    Darauf ein kräftiges PRÖSCHT [​IMG]

    .... ich komm heut irgendwie zu gar nix .....

    Mist ab 122,18
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  9. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Proscht [​IMG]

    Dankeschön richte ich dem Dobby aus ;) Auch den Düsenfliegern über der Farm Herzliches Dankeschön.
    Bor seid Heute Morgen 7.30 ging nix mehr kam einfach nicht auf die Farm gerade um 23.55 gings und nun trau ich mich nicht den Kasten wieder auszumachenxDAlso auch wenn ich grün leuchte ich Stiefel gleich in die Daunen 2064

    Wieder von der Farm geflogen Server nicht gefunden Hmm Mal Morgen schauen.:cry:
    Bevor ich gar nicht mehr reinkomme Herzlichen Glückwunsch an Moppwurz:)
    Andere smilies Gehen Leider auch nicht.
    Bis bald und nicht sichtbaren Schalter weiterreich
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
    Schatzmeister gefällt dies.
  10. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch an @ Dobby zum 91
    ...und auch [​IMG] für @ Moppwurz zum 90


    Guten Morgen Ihr lieben
    Geier und Schreier

    Heute ist Sonntag, da jibbet
    ein Brunch
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen ... 562 MP
    Kaffee ... 28 MP
    Ei ... 76 MP



    Einen habe ich noch:


    ................................................[​IMG]



    Zwei Idioten brechen aus der Anstalt aus und laufen nun die Schienen entlang, da sagt der eine:

    „Ich habe so einen Hunger“,

    der andere entgegnet: „Du Idiot, dann iß doch ne Schiene“

    „Das ist nicht lustig, die sind doch viel zu hart!“

    „Na dann warte noch 300 Meter dann kommt ne Weiche“ xDxDxD


    LG Micha


     
    frida46, Ate07, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich schlupfe dann mal ins Heu 7,50 .... aber nicht, ohne vorher noch ein so ein leckeres Fleischröllchen zu stibizzen [​IMG]

    Dafür gibt's von mir einen extra Sonntagskaffee für Micha [​IMG] und Lischa [​IMG] aus
     
    Eisi63 gefällt dies.
  12. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG] Moin moin,
    nach ausgiebigem Dorffest im Hasendorf (Asendorf) allein zurückgekehrt und nur halb angeschlagen [​IMG] [​IMG]
    wage ich noch einen kleinen Nachtwächterrundgang durch unseren gestrigen Fred.

    Boah. Leider nich sooooviel nachzulesen - abba is auch vielleicht bessa.

    „Well, I’ll do my very best“

    Schatzi Micha = Hattet mit dem Pötzchens Maat gehabt. [​IMG]
    .........................Findet abba trotzdem die Zeit, uns nen lecka Frühstück hinzustellen. [​IMG]und [​IMG]

    Merlin = war endlich Erster mit [​IMG] und konnte alle wecken. [​IMG] Sieht abba datt Bier nach 4 nich. [​IMG]

    Anicar = vermutet, dass wir alle irgendwie ein bißchen bluna sind. [​IMG]
    ..............Tschulligung. Abba genau datt vermute ich schon länger. ..[​IMG]

    Töpfchen = fehlte die Morgenlektüre. Nu isse da. [​IMG]

    Hubi = stürzte sich heldenhaft [​IMG] ins Speakers Corner und holte uns von Seite 2 auf Seite 1 zurück.

    Spaten = problemte mitte Smilies. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Eisi = hatte Eisbeutel auf den Füßen und die Beine hoch [​IMG]. Aber das wird wieder - Sie ist ja nicht unterzukriegen. [​IMG]
    Mondschein = hatte nur Probleme mit ihrem [​IMG]- Läppi - sogar nen Totalausfall. [​IMG]
    und ja. Genau [​IMG]

    Ich versuche es jetzt mit schlafen ...

    Bis neulich,

    Euer Nachtwächer
     
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke Micha für das Frühstück, endlich wieder frisch gepressten Orangensaft!

    Danke Moppwurz für die Tageszeitung, welch ein Luxus, sogar am Sonntag frei Farm geliefert.

    Das Problem mit den smileys habe ich auch, die Hälfte Eurer smileys erscheint bei mir nicht, sondern nur ein rechteckiges Kästchen mit rechts oben [IM

    (das fehlende "G]" ist auch nicht sichtbar). Bin leider kein IT Genie, dass ich wüsste, woran das liegt. So, wie Merlin aus der Schweiz postet, mache ich es aus Österreich, wenn ich nicht - so wie jetzt - in der Weltgeschichte herumtingle. Wo ich jetzt bin, gibt es wilden Rosmarin (46,30), wilde Pfefferminze (52,00) und wilden Thymian (war mal Eventpflanze, wenn ich mich recht erinnere). Und 28°, und SONNE :D

    Liebe Grüße und fröhliches Geierschnattern!

    PS: Thread nach vorne geholt
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    ein herzlicher Glückwunsch geht an Dobby zum 91. und an Moppwurz zum 90. Geburtstag 8)

    Moppwurz, willkommen in der Rentnergang, der AOK-Chopper steht für dich bereit [​IMG]

    so, ich habe endlich alle Comicbücher beisammen, 165 Cupcakes schlummern in der Scheune und warten darauf, um 0Uhr01 mit den nächsten 30 gelieferten ausgesät zu werden, damit dann im Laufe des morgigen Tages dieses Event endlich beendet ist xD

    Folgerung, bitte keine Comicbücher mehr schicken ;)

    Mist ab 125mp
    Esel ab 1130mp
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  15. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin! [​IMG]
    Mal schnell auf meinen Holzkopf klopfen es lübt [​IMG]
    Hmmm lecker Frühstück mit Sonder Sonntagszeitung Dankeschön den M§Ms [​IMG]

    Mist 120
    Esel 972

    Bis später ich geh dann mal wieder zum Markt und den nimm ich mit [​IMG]
     
  16. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu,einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    Heute mal Getreide, und wenig anderes.

    _______________________M01________________
    Weizen...............4,31------Stinkhaufen..........130
    Heu...................8,35------Picknickdecke.....3.240
    Hafer................20,01------Teppiche...........5.149
    Hirse................33---------Essstäbchen.....15.000
    Hopfen.............14,75
    Sojabohnen.......30---------KAC................58.452

    Malzgetreide......49,50------KM...................5.000
    Zirkelkorn..........70,59------PPP..................9.980
    Raps................77---------Stollen.............35.555
    Kantenkorn........78,70------Weiße Unschuld..5.240
    Bio-Baumwolle....98,84
    Gerste...............98,45-----Hasen..................500

    Roggen..............90--------Schweine..............403
    Dinkel..............100
    Zuckerrohr...........4,69
    Bambus.............80,42
    Rispengras.........80,93


    Zimt war kurz ausverkauft, dann mit ab 50 MP wieder da.
     
  17. spaten57

    spaten57 Routinier

    Herzlichen Glückwunsch @ Dobby und @ Moppwurz zum Levelaufstieg[​IMG]

    Hm lecker Micha, Frühstück ist noch reichlich vorhanden. Da greif ich gerne zu. Die passenden Morgennews liegen bereit.
    Ein prima Start in den Sonntag. Danke an die M&M.

    Auf gehts zum Marktrundgang.

    Herbstgesteck 20.579


    Edith: Dank Momo noch mehr Lektüre
     
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    o_O
    wow
    so viel leckeres Frühstück, traumhaftes Wetter (im Gegensatz zu hier:cry: ) und jede Menge toller Zeitungen zum Lesen
    Danke an die 3 M`s ;)

    Marktrundgang beendet und 100 Pfirsiche a 7,42, sowie 50 Preiselbeeren a 5,32 entdeckt
    und 900x Pfau a 991,91 = 892.719 :eek: wer kauft den so etwas

    Event ist bis auf die Cupcakes durch, jetzt fülle ich mal den Mist auf und warte auf das nächste Event :p

    @Hubertchen
    das pinke Staußenteil gerade am Rad gesehen
    erdreht habe ich ein normales Straußen-Lege Gehege :(

    Mist immer noch bei 179, meiner für 295 ging gestern noch weg xD xD xD
     
  19. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo,
    Hab mal Momo`s Liste gemopst
    …………………………M01……………..M24

    Weizen...............4,31………………6,76

    Heu...................8,35………………..4,55
    Hafer................20,01……….…...38,98
    Hirse................33…………………..32,99
    Hopfen.............14,75……………..17,50
    Sojabohnen.......30…………..…….28,61
    Malzgetreide......49,50…….……..69,00
    Zirkelkorn..........70,59…………….88,00
    Raps................77………..………….74,64
    Kantenkorn........78,70………..….68,00
    Bio-Baumwolle…...98,84……...105,00
    Gerste...............98,45………..…100,00
    Roggen..............90……………....101.10

    Dinkel..............100………..……..102,00
    Zuckerrohr...........4,69……………..5,08
    Bambus.............80,42…………….78,00
    Rispengras.........80,93…………….92,00

    Stinkhaufen..........130……………169,00

    Picknickdecke.....3.240….…….2.840

    Teppiche...........5.149………….5.034

    Essstäbchen.....15.000……....14.500

    KAC................58.452……..…..53.933

    KM...................5.000……………7.003
    PPP..................9.980………..….7.888

    Stollen.............35.555…..……32.500

    Weiße Unschuld..5.240………..3.500

    Hasen..................500…………..….500

    Schweine..............403……………..433
    Gruß
    schoberhs
     
  20. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    Hallo @All
    und weiter gemobst

    …………………………M01……………..M24............M40

    Weizen...............4,31………………6,76..........4,06

    Heu...................8,35………………..4,55........9,49
    Hafer................20,01……….…...38,98.......23,98
    Hirse................33…………………..32,99........29,07
    Hopfen.............14,75……………..17,50.......1700
    Sojabohnen.......30…………..…….28,61.......23,18
    Malzgetreide......49,50…….……..69,00........5200
    Zirkelkorn..........70,59…………….88,00.......56,00
    Raps................77………..………….74,64........5700
    Kantenkorn........78,70………..….68,00........77,00
    Bio-Baumwolle…...98,84……...105,00........97,00
    Gerste...............98,45………..…100,00.......92,00
    Roggen..............90……………....101.10.......95,00

    Dinkel..............100………..……..102,00.......89,00
    Zuckerrohr...........4,69……………..5,08......13,37
    Bambus.............80,42…………….78,00......90,00
    Rispengras.........80,93…………….92,00......83,98

    Stinkhaufen..........130……………169,00.....126,00

    Picknickdecke.....3.240….…….2.840......3477,35

    Teppiche...........5.149………….5.034........5266,69

    Essstäbchen.....15.000……....14.500.......11518,62

    KAC................58.452……..…..53.933.......59000

    KM...................5.000……………7.003.........5628,59
    PPP..................9.980………..….7.888.......7687,97

    Stollen.............35.555…..……32.500......40220

    Weiße Unschuld..5.240………..3.500.......3138,46

    Hasen..................500…………..….500.......474,00

    Schweine..............403……………..433........407,61
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.