die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Ich will ja niemanden bedrängen... freue mich, dass ihr mittippt! Aber bei deiner Position steht ja auch einiges auf'm Spiel...mogli sitzt Dir schon im Nacken;)xDxD
    Hab' nur selbst geguckt, ob bei mir alles getippt ist...

    @Eisi63 unsichtbare Schrift ist verboten? (Wobei die von Merlin ja nicht wirklich unsichtbar war)
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]hab´s an meinem MP-Stand gesehen...hab doch nur noch ´n kleinen Rest [​IMG]

    @Less ...das war schon im alten Forum so [​IMG]aber nach dem Ding mit dem Sp.o.il.er ist das auch im neuen Forums Guide nochmal betont worden....was mich nur wundert ist, das kein Mod mehr auf die Fremdlinks unter den Smileys achtet und auch,
    das Preisabsprachen (für´n Markkt) gepostet werden und sogar auf der ersten Seite eines Fadens empfohlen werden [​IMG]
    (vielleicht Personalmangel?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
    Schatzmeister gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und der blö..de Ronny klaut mir in der letzten Minute 4 Punkte >:(xD
     
    Mummel61 und Schatzmeister gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

    *Tabaluga* Guest

    nicht nur Preiselbeeren (103 MP) sind rot;)
     
  5. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Ich hau' mich in die Falle...

    leider kein Preis mehr, weil Farm schon zu... sonst hätte ich noch was rotes für Tabaluga 'rausgesucht.

    N8 @all
     
    mogli52 und Schatzmeister gefällt dies.
  6. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Das stimmt, habe noch keine blauen Erdbeeren ( 50 MP ) gesehen xDxDxD
    LG Micha
     
  7. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    @Less ich fühl mich nicht bedrängt...hatte den Tag schon im Kopf...aber die liebe Zeit rennt...kannst mich auch gerne mit ner Eule vorher erinnern :)

    @Eisi63 ich glaube durchsichtig heißt wenn man in Hintergrundfarbe schreibt und gar nichts mehr sieht nur mit markieren
    merlin hatte weiß, das hatte ich auch schon öfter hier ;)

    @Zauberfee2903 und natürlich habe ich auch keine Preiselbeeren [​IMG]
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zu 33,08

    @ Monchi...dann guck mal eine Seite zurück #1734
     
    ~_Monchhichi_~ und Schatzmeister gefällt dies.
  9. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende




    Nene , jetzt lieber einen Cocktail Night !!

    [​IMG]

    RB ...13.250 MP


    LG Micha


     
    Zauberfee2903 und mogli52 gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke für deine moderate Änderungen [​IMG]

    Preiselbeeren ab 105mp
     
  11. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf


    Um die Zeit? Bin ja eine Kaffeetante,aber um die Zeit nicht mehr.
    Wollst wohl die Nacht inne Möhren verweilen was ? [​IMG]

    @Monchi....ach menno [​IMG]

    Mist 112,-
     
    ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  12. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Okay @Eisi63 dann hab ich nur Glück gehabt :) dabei kann man weiß doch lesen...aber so weiß man es für die Zukunft
    @mogli wer ist eigentlich ronny?

    Lecker Kaffee, lecker Cocktails, aber ich brauch heute was Anständiges...hat jemand ein gutes Bourbon-Vanille Getränk ohne Vanille :p?


    ich habe editiert Danke @Eisi63
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
    purzel2103 gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...nee, ich dachte nur unser Besuch möchte vielleicht Kaffee...ich bevorzuge dann doch lieber unser Prouscht [​IMG]

    @ Monchi... Harte Alkoholika dürfen auch nicht gepostet werden... und Bier nur in maßen...[​IMG]

    ...ganz vergessen...[​IMG]@ Less
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
    purzel2103 und ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  14. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    Ihr lieben Geier und Schreier

    Ich freue mich auf ein laaaaaanges Wochenende
    bis hin zum Dienstag


    Nun denn, auf zum Frühstück

    [​IMG]
    mhmmm leeeecker



    Das Wetter

    [​IMG]
    27°C warm

    Brötchen ... 520 MP
    Kaffee ... 36 MP
    Ei ... 78 MP



    Und ja, einen habe ich noch :


    "Ey, Ahmed, war isch gestern in Ikea,
    hab isch gsucht so Lampe für mein Dusch.
    Bin isch gegangen zu Infofrau und gefragt:
    "Duschlampe?" Jetzt isch hab Hausverbot, wieso?!" xDxDxDxD;)


    LG Micha


    Edit : @ Less [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Ronny ist ein Stürmer der Hertha, der heute in der 90. Min. den 2:2 Ausgleich erzielt hat und dadurch meinen 2:1 Tip versaut hat und mich deshalb 4 Punkte gekostet hat

    prouscht [​IMG]
    Editomishuehnerfarm
    Grafik entfernt wegen copyright
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2014
    purzel2103, Eisi63 und Schatzmeister gefällt dies.
  16. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Mh....mir schon mal ein Happen vom Frühstück schnapp.....bevor nachher alles weg ist...lecker. Danke Micha.Und ich wünsche Dir ein
    wohlverdientes langes Wochenende :)

    Und dann mach ich mich auch so langsam auf den Weg.......

    Wünsche Euch allen eine [​IMG]


    Preiselbeere....129,-
     
    Schatzmeister, purzel2103 und Eisi63 gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich schreib jetzt nicht mehr, das ich das gut fand[​IMG].......und [​IMG]


    [​IMG] @ all
     
    Schatzmeister und purzel2103 gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich haue mich auch mal in die Daunen ( ab 1950)
    [​IMG] @ all
     
    Schatzmeister und purzel2103 gefällt dies.
  19. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Boah lecker das rechte Bild, also ich nehm auch den statt reinen Bourbon xD Danke mogli
    Okay ... der böse Ronny..aber nicht schlimm wenn ich jetzt nicht allzuviel Mitleid habe...ist grad so kuschelig hinter Less :p

    @Eisi63 ich habe editiert

    Werd mich dann vom Acker machen und heute mal direkt zum [​IMG]
    Gute Nacht @All
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2014
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    wünsche euch allen einen schönen [​IMG] Tag und geiermäßige Geschäfte [​IMG]

    Mist ab 155mp

    [​IMG]
     
    Schatzmeister gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.