die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...aber klar doch [​IMG]

    ...haste fein gemacht Monchi...die Balken hab ich jetzt weg und ziemlich mittig ist das Bild jetzt auch

    ...schon blöd, das man keine mehr Leiste hat...aber Geli, Moppwurz und Less müssten eigentlich hier sein

    Tante Edith reicht mal den Lischa weiter[​IMG]
     
  2. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Dann [​IMG] @All schlaft schön
    und @Hubi, dann kann man Dir ja nur einen Wunderbaren Traum wünschen von einem Farmerama indem alles schön und Einfach ist [​IMG]
    Ich Mach mal das Licht aus und lass das Nachtlicht an falls doch noch ein Nachtschwärmer da ist...
     
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Farmerama ist doch schön und einfach [​IMG]
    da träum ich doch lieber von einem tollen Tag am Meer [​IMG]
     
  4. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Moppwurz hat sogar schon nen Nachtwächterrundgang hinter sich -
    aber ein Resümee des heutigen Freds erspart er sich und uns Allen.

    Nur soviel:

    Gepostet haben:

    Mogli - Eisi - Less - Zabadak - Mondschein - Anicar - Hubertchen - Merlin - Monchhichi - Erna - Zwerghubert - Happytree - Zauberfee - Jmäuschen - Engelmb - Marion - Gumifarm - Betty-Speed - Linedancer - Bigpuma - LuftundLiebe - Sheperd - Bommelchen - Töpfchen - Momo - Gänseblümchen - SerafinaPekkala - Little sheperd - Schatzmeister - Puhvogel - Dummbatz - Frida - Spaten - Sommerschein - Fred Ferkel - Purzel - Geiermami - Maike - Schoberhs - Kaloriechen - Schoberbaby - Klugscheißfisch und meine Wenigkeit.

    ... und darauf brenn' ich jetzt ein kleines Feuerwerk für uns ab ...


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    und der Lischa ist hier ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  5. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Guten Morgen Ihr lieben Geier und Schreier

    Schön, das alle eine Punktlandung hatten,
    oder ist jemand verloren gegangen ??

    Unser GuKö fehlt noch in unserer
    Sammlung :eek:


    Na, dann werde ich uns mal das erste Frühstück auf unserer
    neuen Insel zaubern.




    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm


    Brötchen...624 MP
    Kaffee...37 MP
    Ei...85 MP


    Einen habe ich noch :

    ...................[​IMG]


    Die Frau von Herrn Müller ist vor Ibiza beim
    • Tauchen ertrunken.Zwei Jahre später findet
      die Küstenwache die Leiche und schickt Herrn
      Müller ein Telegramm:"Leiche Ihrer Gattin mit
      Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert
      von 500.000 Euro.
      Müller telegrafiert zurück:

      "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!" [​IMG][​IMG][​IMG]


      LG Micha


     
    Ate07, mogli52, purzel2103 und 5 anderen gefällt dies.
  6. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    uuups... [​IMG] Hab ich zu spät gesehen...

    Ich glaub, ich mach mich lieber auch schnell in die weichen Daunen zu 1680 (die werden auch immer billiger...)

    LG vom sheperd
     
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Hm, erster am Frühstückstisch auf der neuen Insel... da weiß ich, wo ich mein Klappstühlchen erstmal aufbauen werd'... und der Witz :D
    Beim Mist hab' ich schon geguckt - bin noch auf Seite 127 mit meinen ersten Angeboten...das dürfte bis in die Früh reichen! Zwiebeln für die Erstvermehrungsfelder und der Rest Begonien auf halben Feldern sollte ordentlich Anfangsdropse bringen.
    Soo, frisch gestärkt [​IMG] gehe ich noch'n Ründchen poofen!

    Bis spääta
     
  8. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    purzel2103 und Hubertchen gefällt dies.
  9. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    Nur kurz vorbeischau um euch zu wecken


    Markt 14 ..
    Mais22.41
    Basilikum54..
    Preisel32.59
    Erbse89.99
    Gurken31

    Mal etwas ausprobiert und gebastelt, irgendwie funzt das mit der Tabelle nicht wie ich mir das vorgestellt habe[​IMG]
     
  10. linedancer

    linedancer Forenfreak


    Guten Morgen

    Hab dann mal meinen * Tabellenergänzungsversuch * zu deinem gepackt

    [​IMG] dein Kaffee schmeckt heut aber besonders gut micha........herrlich,diese Aussicht.


    Nix besonderes auffem Markt entdeckt......
    ich halt mich mal lieber bis 14°° der Farm fern.........[​IMG]


    Gute Geschäfte allerseits
     
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen
    Frühstück und Witz wie immer spitze
    soweit ich seh, sind alle sicher gelandet

    Marktrundgang ohne besondere Schnäppchen beendet
    Mist bei 18,27
     
  12. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin Moin!

    Hab' gerade was mMn interessantes rausgefunden:
    Wenn man eine Tabelle mopsern will muss man sie markieren (oben links bis unten rechts), ins Antwort-Feld kopieren und auf 'weitere Einstellungen' gehen! Dort kann man mit Hilfe des Tabellenbuttons dann 'add column right' befehlen und erhält eine neue Spalte zur bestehenden Tabelle, um zu mopsern... Die Starttabelle sieht dann so:

    Markt 09
    Mist21,21
    Schaf214,36
    aus... und gemopsert so:
    Markt 09Mist21,21Schaf214,36 :D:D:D:p

    Na ja... Vorführeffekt! Bei Merlins Tabelle hats gefunzt... hier hab' ich jetzt Tabelle in Tabelle und leider keinen Akku mehr auf'm Läppi

    bis spätaa!!
     
  13. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Guten Morgen ihr lieben Geier,

    auch ich habe das neue Forum gefunden. Es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig,
    aber das wird schon noch.
    RL hat sich etwas entspannt, deshalb werde ich hier wieder öfters vorbei kommen :p

    kleine Liste für das Event:

    Mais...................23
    Gurken...............28
    Basilikum............55
    Erbsen................85
    Truthahn...........439
    Kühe.................386
    Pferde...............530
    Fische...............513
    Maulbeere...........31
    Birne..................17,5
    Kirschen.............20
    Orangen.............35
    Engelstrompete..28
    Quitten...............23

    Mist....................21
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]an alle Geier und Schreier
    ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und seid fit für das Event heute Mittag
    nicht vergessen: STOLLEN und/oder WEIßE UNSCHULD einzuschmeissen !!!!!!!!!!

    schön, dass alle wieder da sind und fast alle wieder ihren alten Namen haben 8) und alte Rituale auch weiterhin eingehalten werden ( [​IMG] @Schatzmeister, meinem lieben Bruder )

    das neue Forum ist für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig!!!!!!!!
    PD ab 7000mp
     
  15. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    Moin G(S)G,

    von meinem Chef, dem gurkenkoenig, soll ich herzliche Grüße an Euch ausrichten. Und ein dickes Lob.

    Wenn die Aufrufe pro Thread als Leser zu interpretieren sind, dann hat der Geier-Fred gestern ja einen wahnsinnigen Anklang gefunden. Offenbar seid ihr/sind wir schon eine Institution im SC. Weiter so.

    Mein Chef ziert sich noch. Zum einen aus Zeitgründen, zum anderen, weil er immer noch nackig ist - wie wir alle in der Holding. Wir haben uns bislang noch auf kein einheitliches Outfit einigen können. Und zum dritten hat mein gurkenkoenig Angst, beim Avatar "zerschnitten" zu werden. Zum Beispiel: gurkenkoe - nig. Das gefällt ihm ganz und gar nicht. Denn wer spielt schon Billard mit einem gurkenkoe?

    Darum will er erst einmal abwarten.

    Unter uns: Der gurkenkoenig ist eh am spinnen. Jetzt läuft sein Konzept und sein erstes Ziel, bis Ende 2014 eine Milliarde an Bilanzvermögen zu erzielen, rückt immer näher, aber...
    anstelle sich jetzt ´mal auszuruhen, strickt der schon wieder an weiteren Konzepten. Noch mehr Moos, noch größer, noch höher. Geht ihm alles nicht schnell genug. Könnte alles noch viel effizienter laufen.

    :rolleyes: Na ja, jedem das seine. Kann ja dann mit dem Klugscheißfisch zusammenarbeiten. Da treffen sich die Richtigen.

    Lange Schreibe, kurzer Sinn. Müsst vorerst mit mir auskommen. Ich habe ja nun etwas mehr Zeit, nachdem man mich nun endgültig von der Grabschalenpflege befreit hat.

    In diesem Sinne
    euch allen einen wunderschönen Tag

    Zabadak

    Ach so: Erbsen hier (Markt 20) bei 137 MP. Habe leider keine angebaut, musste ja die Grabschalen von Markt 18 putzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
    purzel2103, Eisi63, Betti-Speed und 4 anderen gefällt dies.
  16. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    guten morgen Geiergemeinde [​IMG]

    So fängt der Tag wieder gut an mit der Rundumversorgung [​IMG].......nur das Wetter ist nicht so prickelnd momentan [​IMG]
    Muß jetzt erstmal noch nachlesen [​IMG] und dann bin ich wieder da

    Adler 480
     
  17. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Guten Morgen,
    alle im neuen Heim von sensationellen Gewinnen geträumt?

    Wetter und Frühstück gewohnt super, die Witze werden auch immer böser! [​IMG] [​IMG]

    @Happy und Line: Müsst ihr so selbstlos sein? Steh ich ja als alleiniger Raffgeier da, tsts. Aber MOS war lecka, vielen Dank! [​IMG]

    Habt ihr schon eure Bewertung gelesen? Jetzt werden die Posts in SC wieder gezählt und ich hab mit 13 Beiträgen und 3 von mir verteilten Likes 30 Punkte erarbeitet und bin schon eine Stufe aufgestiegen. [​IMG]

    @Happy: Nett, dass man deinen Minirabauken jetzt auch optisch bewundern kann.
    @Monchi: arbeitet selbstlos an anderer Leute Avatar und hat selbst noch keinen
    @Moppwurz: Danke für die Zusammenfassung, da muss ich doch gleich mal nachschauen, ws ich da für Posts überlesen hab, da sind mir doch ein paar Namen durch die Lappen gegangen.

    Die neuen Smilieys sind doof, die Tabellen erfordern noch Übung und die Hälfte von meinem Mist hat sich während des Rätsels verselbständigt. Jetzt steht er bei 16, mein eigener bei 21,79, aber neu einstellen könnt ich nur für 28,30, das lohnt das Umschichten doch nicht. Und dann isser wieder weg, bevor ich hingucken kann. Menno!

    Piekmichdecken bei 9.977
    Basilikum bei 40
     
    ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  18. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    @Senfgürkchen/Zabadak:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das gibt ein "gefällt mir" von mir. Und danach kann man "gefällt mir nicht mehr" anklicken, pruust.
    Ich will auch solche Basilikumpreise. Hab ich schon öfter gemerkt, die sind an Töpfchens Markt echt immer gut vorbereitet auf Events, da gibts keine so argen Höhenflüge. Pfui!

    Tante Edit sagt: Upps, pöhser Doppelpost. Wird so was entfernt?

    Onkel Bernd findet Bettis und Moppwurzens Avatars cooooooooool! [​IMG]

    Cousine Charlotte sagt: boah, Hirse ausverkauft, da bin ich doch gerne behilflich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
    Betti-Speed gefällt dies.
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    @Mummel..schön das du auch gelandet bist
    @Zabadak..gefällt mir das du auch auf M20 bist..werde Ausschau halten.........

    Wünsch Allen hier tolle Geschäfte und gute Dropsratte....bis später mal

    Picknickdecke 4.800......ist aber auch zu kalt für Picknick...............
     
  20. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Guten Morgen auf unserer neuen gemütlichen Insel :D

    Moppwurz: Klasse Feuerwerk, war richtig schön was los hier :)

    Du hast doppelt Post Töpfchen... oder dürfen wir das jetzt? :D:D:D

    Avatare verbessere ich gerne, ich selbst bin noch nicht schlüssig was ich mache.
    Mich irritiert noch etwas die Übersicht hier, bin froh wenn ich nichts überlesen, passen sol viele Einträge auf eine Seite und die Namen sind so klein...:confused: Naja an die Kleinigkeit gewöhnt sich das Auge noch :)

    Smiley Auswahl könnte größer sein, aber ich bekomme Übung mit den selbst verlingten Smileys...
    Tabelle hier, ne damit beschäftige ich mich noch nicht ;)
    Mal sehen ob es jetzt klappt
    :):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.