die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    Das sind ´mal gute Nachrichten. Dann sind diese Pakete auch schon wieder weg. xD
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Cucumis-Rex [​IMG]

    .... ansonsten fast so schön wie Weihnachten, komme mit dem Nachlegen bei den Beeren kaum nach [​IMG]

    Hirse 43,32
    Preiselbeeren 77,80

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    mogli52 und Schatzmeister gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht [​IMG]

    ...schade, das du den Hype für ü100 verpasst hast, aber bei deiner super vollen Scheune haste ja jetzt auch noch was davon [​IMG]

    ...bin schon wieder bei Weizen und Möhren...Möhren mit 6,80 normalisieren sich jetzt aber auch schon wieder[​IMG]

    Danke @Gukoe und [​IMG]
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  4. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Heute mochte ich nicht [​IMG] /nicht [​IMG] nur [​IMG]

    und übernehmen


    [​IMG] Gute Nacht @ all
     
    Mondschein13, mogli52 und Schatzmeister gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    Hey Line [​IMG]
    und ich wünsch dir eine [​IMG]


    Tante Edith sacht...pack mal deine sieben Sachen [​IMG]und mach ´n Platz für´s Frühstück

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    Mondschein13, mogli52 und Schatzmeister gefällt dies.
  6. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...hier boxt ja der Papst im Kettenhemd! Oder sollte ich eher schreiben: ...der Rex im Kettenhemd?

    Ausgepreiselt hat sich's hier... und auch ausgemöhrt, aber @Geli das Event kannst Du locker noch wuppen: 3700TP und 25 TG was ist das schon...?
    Hier auf M09 gehen Gäule zu 830MP ganz gut, Schafe zwiegespalten zwischen 440 (schlecht) und 500 (eigentlich gut).

    Der echte Geier sucht jetzt schon wieder Schnäppchen, die andere einstellen um an Kohle zu kommen. Habe heute Unmengen Tiere eingekauft, die teilweise 1/3 billiger waren als die übrigen Angebote.

    Was unser Gukoe (der Markt hab' ihn selig...) schon immer schrub: Neben den Preisen auch die Anzahl der Angebote beachten!! Das ist, was Maike immer meint, wenn sie schreibt und einschätzt wieviel von den Sachen im Markt steckt... höhere Geieratik halt...!

    Was macht denn unser Nachtwurz... ähh Moppwächter eigentlich? Immernoch komatös?? Ich hoffe, es geht ihm gut...! Gehe jetzt mal schauen, wie sich unsere 'Tabelle' entwickelt hat.

    Gut's Nächtle @all und bis spätaa!

    LG Less

    P.S. ...ganz ohne Smilies :p...neeeeiiin!!! :cry:
     
    Mondschein13, mogli52 und Anicar gefällt dies.
  7. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    liebe Geier und Schreier

    [​IMG]Brauche erst einmal ein Kaffee[​IMG]

    [​IMG]

    So , jetzt aber los



    Das Frühstück

    [​IMG]
    mhmmm lecker



    Das Wetter

    [​IMG]
    28☺ C warm

    Brötchen ... 526 MP
    Kaffee ... 33 MP
    Ei ... 62 MP


    Einen habe ich noch :

    .....................................................................................[​IMG]

    Ein arbeitsloser Frauenarzt beginnt bei einem Maler zu arbeiten.
    Nach dem ersten Arbeitstag fragt der Chef den Gesellen,
    wie sich der Neue denn so anstellt.

    "Tja, was soll ich sagen Chef. Total irre der Typ! Der hat durch
    den Briefkastenschlitz den ganzen Hausflur gestrichen!" xDxDxD;)



    LG Micha




    .

     
    Ate07, Ischtolar, Zauberfee2903 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...schnapp' mir mal 'n Croissant... Und hol' mir die Zeitung aus'm Briefkastenschlitz... welch' Offenbarung!

    Preiselmöhren sind ja wieder 'runter... höxtens Schafe und Gäule sind hier noch ein Thema, ansonsten heißt's warten auf's nächste Event mit der tollen, neuen Mechanik!!

    Hat nicht noch jemand 'ne ganz andere Mechanik parat??

    Wünsche einen tollen Wochenstart... zerr' mir jetzt erst mal noch'n Croissant 'rein...

    edith schiebt noch 'ne Musi nach... hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
    Mondschein13, mogli52 und Schatzmeister gefällt dies.
  9. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]Danke für die Nachfrage, Less.
    Jauh - der Nachtwurz-Moppwächter [​IMG]
    hat einen Großteil [​IMG] seiner motorischen Fähigkeiten wiedererlangt.
    Obwohl eine kleine Diskrepanz zwischen Somatomotorik und Viszeromotorik noch immer besteht. [​IMG]

    Allen körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen trotzend unternehme ich jetzt noch einen kleinen Nachtwächter-Rundgang. Versuch macht kluuuch ...
    .........................

    Micha = servierte wieder ein tolles Frühstück (von dem leider jetzt nur noch winzige Brösel übrig sind) Obwohl? [​IMG]

    Happy = war schon morgens voll satt [​IMG] und legte sich dann an den Strand [​IMG]

    Globulix = hatte BILD-Probleme [​IMG]. Hab ich jeden Morgen, wenn ich am Kiosk eine bestimmte Zeitung sehe.[​IMG]

    Töpfchen & Anicar = fanden Gefallen am Oktoberfest [​IMG] Jo mei. Da ko ma nix macha".

    Monchi = sabberte [​IMG]beim Anblick von Less' Zuckerbäumen [​IMG]

    Mondschein = hatte keine Zeit und machte nur ein Schnellfrühstück,
    da ihr Männe wieder da war und sie etwas mit ihm unternehmen wollte. [​IMG]... Aha [​IMG]

    Mogli = stellte nach [​IMG]Mille mehr auf dem Konto seine Verkäufe ein [​IMG]

    Mummel = hatte geträumt [​IMG] und macht deshalb die Vollversion [​IMG] vom Event.

    Bommelchen = genoß das Rest-WE [​IMG]und versuchte, etwas Eßbares zu zaubern [​IMG]

    Gänseblümchen = hatte die Felder mit Fässern voll. [​IMG]

    Maike = machte eine Kurspflege [​IMG]

    Zabadak = brachte News [​IMG] und den Spruch des Tages:

    "die wahre Sonne kommt eh aus dem Herzen" [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hubi = ist wieder da [​IMG]

    Eisi = hatte es mit Ausschau halten [​IMG] und verabschiedete ihre Mammuts [​IMG]

    Merlin = brütete seine Bäumchen aus [​IMG]In der Schweiz ist halt alles mogli [​IMG]

    Line = wünschte uns Allen eine Gute Nacht

    &

    Moppwurz = wünscht Euch Allen einen schönen Tag !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
    Ate07, Zauberfee2903, Mondschein13 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Less

    Less Allwissendes Orakel

    wie?? das war schon alles???...nee, gezz mal in Ernst: Ihr M&M's seid schon...klasse... unverwexelbar!!

    Freut mich von Dir zu lesen, @Moppi

    Was die Mucke angeht... macht was d'raus!
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  11. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG] @ all
    Tolles Frühstück, Super Witz und tolle Nachrichten dazu [​IMG] dafür.


    Wie macht ihr das alle so viel zu verdienen?

    Wahrscheinlich bin ich noch ein zu kleiner Geier um das zu schaffen, meine Scheune ist noch lange nicht so voll - aber das kommt bestimmt noch.

    Ein paar Preise für die Frühaufsteher:

    Möhren................6,99 (9999-Pakete)
    Erdbeeren..........69
    Preiselbeeren......97
    Enten................396
    Schaf.................445
    Kuh...................658
    Pferd.................800

    [​IMG]
     
    Mondschein13 und Schatzmeister gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wuaaaaaah, es läutet [​IMG] , raus aus den Federn!

    Also, Merlin, mein Wunsch ist leider nicht Wirklichkeit geworden. Aus meinen 2 Setzlingen sind 2 normale XL "geschlüpft", und die Schatztruhen haben Renzo Kupferfeld und Weinausschank gebracht, leider nicht die 3. Spieluhr Ballerina, die mir noch für die Wolkenreihe fehlt.

    Aus lauter Frust bin ich daher zum Farmwheel gegangen. Siehe da, es gibt ein Straußenei-Legegehe Pink zu gewinnen. Nachdem das schon jemand hier erreicht hat (kann mich leider nicht mehr erinnern wer, und bin zum faul zum zurückscrollen und alles [​IMG] ), habe ich mir gedacht, versuche ich mal mein kaum vorhandenes Glück. Ich drehte, und drehte, und was bekam ich? Tadaaaa, 8 Superfutter!

    Nun gut, nachdem es bei beiden letzten Events nicht ausgeschüttet worden ist, ein kleiner Trost.

    Es leuchtet mir wieder das Gehege in Pink entgegen. Ohne große Motivation setze ich mein letztes Partyticket ein...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] Straußenei-Legegehege ist mein! [​IMG]

    Straußenei 2.199

    Ein versöhnlicher Ausklang des Events.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
    Ate07, Corina140881, Zauberfee2903 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Lesen[​IMG] Frühstücken[​IMG] dabei Musik hören [​IMG] Perfekt [​IMG]

    [​IMG] Glückwunsch Globulix vieleicht sollte mein Dobby auch Partydreh machen, denn seine Bäume waren xl Dattel und xxL Trompete [​IMG]
    @Corina140881 Bin auch noch Klein hatte aber in schlechten Zeiten gekauft und nun ca 11 Mill mehr natürlich muss die Kaufsumme runter (meist roter Warenkorb) und des Königs hall schallt in den Ohren BREIT aufstellen [​IMG] Bei Events werden immer andere Sachen knapp da nicht Angeboten Eventfieber halt [​IMG]
    Immer auch auf Futter und passende Pflanzen ausschau halten.Wenn noch nicht genug vorhanden für die nächsten Zuchten bunkern (Esel und Elefant)+Zubehör Futter, Pafüm,Stall und Zuchtverkürzer.
    Viele wollen noch Erntehelfer drum Erzeugnis Auge draufhalten und für die Comic Hafer, Hirse Pfauen.

    ........................M02
    Entenfutter........175
    Schaffutter........140
    Kuhfutter..........209
    Pferdefutter.......148
     
    Ate07, Corina140881, Zauberfee2903 und 4 anderen gefällt dies.
  14. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    [​IMG] Globulix, ich hab bis jetzt noch nie was pinkes gesehen beim Partydreh.

    Meine letzten Fässer sind gerade fertig und ich geh jetzt meine Truhen aufstellen bis Mittag weiss ich dann was daraus geworden ist [​IMG]
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Mondschein,

    Ich würde noch etwas ergänzen wollen: es verbleiben nicht mehr viele reguläre Tiere, die der Zucht entgegenfiebern. Diese sollten an schwachen Tagen gekauft werden, sowie - soweit schon eingeführt - deren Erzeugnisse.

    ....................M40
    Pfau..............622
    Esel...............945
    Biber.............810
    Papagei.........800
    Elefant........1.405
    Faultier.......1.399
    Anakonda...2.406

    Beißholz.....1.171
    Papafedern....470
    Erdnussb....1.198

    Ich hoffe nur, dass BP danach nicht die Sondertiere in Angriff nimmt...
     
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Danke M&M für euer Programm und @Less auch Danke für Musik (bin aber auch bei dem Tiervideo hängen geblieben..das gucken..
    hat man den ganzen Tag gute Laune)

    @Globulix ..Glückwunsch..ist ja Riesengewinn (wie ich schonmal schrub...als Hubi der glückliche Gewinner war..hätt ich
    die Dattelpalme daneben erdreht)

    Meine Setzlinge ergaben 1xBlumendraht und 1xBuche..nicht der Burner aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit diesem
    Event.

    So..mal schauen was auf Markt 20 so los ist............................Mist 130............Parfum 54
     
    Mondschein13 und Schatzmeister gefällt dies.
  17. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    Wünsche euch einen guten Morgen ...;)...und darf euch zum Brötchen einladen ....[​IMG] ....Kostet nur 915,73 mp....:wuerg:...aber den Belag müsst ihr aber schon selber mit bringen ....[​IMG][​IMG]...zu Kaufen auf Markt 16....[​IMG]

    So ihr seid aufgestanden ..und ich mache jetzt ein wenig heiha ...;)...wünsche euch noch einen schönen Wochenstart ...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
    Globulix, mogli52 und Schatzmeister gefällt dies.
  18. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Guten Morgen :)
    Gerade habe ich die letzten Fässer geerntet,und das Event beendet.Aus den beiden Setzlingen kam bei mir 1Trompete XXL :music: und 1 Ziegenmilchbaum.Jetzt stehen die beiden Truhen....mal schauen was sich darin verbirgt.
    Ich werde heute weiter in Preiselbeeren machen.

    So,nun stärke ich mich mit 1 Croissant und O-Saft bei der tollen Morgenlektüre.....danke euch

    Preiselbeeren....4 Anbieter(1700-2000 St) für 85,dann weiter mit 99
    Erdbeeren........75
    Pferd...............1.027

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Geschäfte.
    LG blümchen
     
    Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen ihr Lieben

    @ Globulix
    herzlichen Glückwunsch zum pinken Gehege

    ein herzliches Dankeschön an unsere M&M´s für das tolle rundum Verwöhnprogramm, einfach unbezahlbar so in den Tag starten zu dürfen

    @ Pagy1960
    herzlich Willkommen

    @All
    Glückwunsch zu euren neuen Bäumen und Daumen drück für die Truhenausbeute

    so, jetzt schnell gemopst

    ........................M02.........M24
    Entenfutter........175...........95
    Schaffutter........140...........126
    Kuhfutter..........209...........123
    Pferdefutter.......148..........115




    ...................M40........M24
    Pfau..............622........602
    Esel...............945......1035
    Biber.............810.......829
    Papagei.........800.......916
    Elefant........1.405......1300
    Faultier.......1.399......1293
    Anakonda...2.406.......2089

    Beißholz.....1.171.......1139
    Papafedern....470........330
    Erdnussb....1.198.......1147
     
    Corina140881, Globulix und Schatzmeister gefällt dies.
  20. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Herzlich[​IMG] Pagy!

    Hast ja Recht Globulix zumal das Faultier glaub ich zumindest das mit einem Uraltstall ist und der Pfau auch in der Umfrage war.;).

    Jetzt fang ich an zu mopsenxD
    ....................M40......M02......M24
    Pfau..............622......703......602
    Esel...............945.....1013.....1035
    Biber.............810......668.......829
    Papagei.........800.......882.......916
    Elefant........1.405.....1312......1300
    Faultier.......1.399.....1493......1293
    Anakonda...2.406.....3270.......2089

    Beißholz.....1.171.....1300.......1139
    Papafedern....470......290.........330
    Erdnussb....1.198......1190.....1147

    Hmmm Happy dazwischengemogeltxD und drangestrickt
     
    Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.