Die kleine Kneipe VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    *reinschlurf* noch jmd da?

    Hab keine Ruhe für die Couch, ich fühl mich total elendig und warte dann halt noch meine TP Ernte hab. :sleepy:
     
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin....und einen sonnigen Sonntag euch gewünscht....[​IMG]

    Ich weiss....ihr seid umgezogen....aber da hier noch geöffnet ist ....hock ich mich mal inne Ecke...bin ein bischen traurig grad.....
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Immer noch nix Mod da?
    Zwei Kneipen... da bin ich ja schon am Vormittag besüppelt. :D
    Moinmoin.
     
  4. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    oh, Rennschnecke, was ist los? Soll ich dir vielleicht was vorsingen? :D
     
  5. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Moin Moin :D
    Ich schreib jetzt auch in beiden und staub bei beiden Kneipen Getränke ab ... cooooool
    o_O was`n los?
     
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Hach ja....was vorsingen wäre fein Katzi....aber ich glaub nen Schlag in den Nacken...und ein energisches *Gut is jetzt barasi* würde auch helfen....[​IMG]
     
  7. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich bin fürs schlagen zuständig :D
    Komm her [​IMG]
     
    U19600, 19sonnenschein70 und regenkätzchen gefällt dies.
  8. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Uiiii, ich darf was singen! :inlove::inlove: Warte, ich wärm mal kurz die Stimmbänder auf *lalalalalala

    Nix Schlag in den Nacken, Rasi, mal parallel Schoß kommen *kuschel

    ja, okay, Schlagen macht die Frau Hamburg xD
     
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    DANKE....ihr seid TOLL....traurig is wech.....[​IMG][​IMG]
     
  10. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Dis ging ja flott o_OxDxD schööööööööööön!
     
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    War ja schon von gestern Abend traurig....da reichts jetzt wohl....nech....[​IMG].
    Und nun genug gejammert . Gibbet was zu sau....öhem trinken hier ?....Son *Blubber* am Morgen ?
     
  12. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Gibbet, aber nicht zuviel Du sollst ja schließlich noch ordentlich treten ... ähm also das Boot - das Treetboot xD
     
    U19600, 19sonnenschein70 und regenkätzchen gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Treetboot in Seenot*....*träller*
     
  14. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin Kneipianer,
    schön Ihr seid schon umgezogen,freu,dann schließe ich hier mal ab;)

    [​IMG]

    Hier

    geht es zum neuen Thread
     
    U19600, .cvzbaer. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.