Die kleine Kneipe XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Oh, die haben bei euch auch eine Fiale o_O:D

    Soooo, das macht jetzt # 4997.
    Dann halte ich jetzt erst mal die Klappe :D
     
    schlomil und regenkätzchen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    BP bedankt sich dafür bei mir mit Bohrmaschinen. Läuft! :D8)

    Da würde ich gern mal mit dir hin. Der Freund meines Mannes (und Mann meiner Freundin) und ich tun in solchen Läden immer, als wären wir Fremde und würden uns in die Haare bekommen. Dann machen wir miteinander Stress... und dann kannste man mal sehen, wie der Hexe hinterm Tresen (oder dem Hexerich) der Angstschweiss ausbrechen tut! Das macht Spaß!!!

    PS: Ups, pups, sorry! :oops:8)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2016
    Campina57, regenkätzchen und Witchqueen75 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Wuuuus? Wo, was gibbbet da zu käufen? Kann ich da on se line bestellen? [​IMG]
     
    schlomil, Campina57 und regenkätzchen gefällt dies.
  4. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    *nuschel
    jau xD

    Ist die neue Kneipe dann läft, also links neben der Alten?xD

    (Scherzerl, ich hab mir das U natürlich dazu gedacht!)

    :D Ich habe mir dann mit Kopfdialog Befriedigung verschafft, denn idealerweise hätte ich die Hexe mal gefragt, ob sie der deutschen Sprache mächtig ist. (Also ich nuschle nicht und spreche sehr klares Hochdeutsch, wenn es drauf ankommt-.-) Aber die ist wirklich so, total versnobt- die versuchen seit Ewigkeiten mit Feinkost in dem Tabakladen reich zu werden. Vermutlich passt schlicht meine Visage nicht zum gewünschten Klientel, dass direkt die Hunnis zückt und sich kubanische Zigarren kauftxDxD
     
    Campina57 und schlomil gefällt dies.
  5. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    sodele ich kopieren jetzt einmal die ersten zwei post von hier

    Tante Edit sagt den neuen Thread findet ihr >>hier<<

    Diesen hier schließe ich sobald im neunen Threads der Link zum alten Thread verlinkt wurde.
     
    schlomil und regenkätzchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.