>>> die Marktgeier starten neu durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @erna17 zu Level 130


    [​IMG] Fee, schön dich wieder mal zu lesen [​IMG]




    ich werde ihn auch erst Übermorgen aktivieren, wenn ich die längeren Pflanzen von der Nacht einfahre,
    aber jetzt kümmere ich mich erstmal um die 2 neuen Quests [​IMG]

    ................M05
    Bär..........13.692
    Hängematte...50.000
     
    -Fred_Ferkel-, elza1, Bommelchen2 und 8 anderen gefällt dies.
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen Geier

    Danköö, da war noch was, was ich mir auf die Liste schreiben wollte. Bin heute irgendwie verpeilt und froh, nicht geerntet zu haben. Und danke an Gretchen für die Frage.

    Mal sehen, wie weit ich mit dem Event kommen werde, bin z.Z. immer noch zeitlich angespannt, aber das Tablet darf mit auf Arbeit, vielleicht finde ich 5 Min. nach dem Eventstart...

    Schnell noch
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    auf den Tisch und schon bin ich weg, darf heute zur Abwechslung mal Früh und einen Teil der Spätschicht abdecken *grummel*

    ach ja:
    Doktor zum Patienten: „Sie sind sterbenskrank und Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit!“ Patient: „Wieviel habe ich denn noch?“ Doktor: „Zehn.“ Patient: „Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?“ Doktor: „Neun…“
     
    -Fred_Ferkel-, Ischtolar, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Moin

    Genauso tät ich es auch machen , hätte ich doofe Nuss nicht schon gleich geöffnet.

    Aber zum Trost hab ich den 100% Erntebonus gestern abend erdreht.
    Hab ja auf der WL die neusten Tiere / Werkstuben stehen , auf einem Teil der Insel auch --- hab mich dann für doppelte Ernte und gegen die Dropse entschieden und für ein nochmaliges ernten in der Zeit sogar mein kostbares Sufu investiert.


    Mir den Teller rechts neben den Croissants schnapp....

    [​IMG]Uhu ......du ,, arme Socke ,, . ..dann soll der Tag schnell rumgehen....

    Noch schnell einen Kaffee zu 400 und dann warten auf 14:00 Uhr

    Möge der Drops mit Euch sein
     
    -Fred_Ferkel-, Ischtolar, elza1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    [​IMG] Connie und Furchenadel zum jeweiligen level Up.

    Danke Uhu für den Kaffee und den Croissant.

    Jetzt heißt es warten auf 14h. Nur Bahama darf bereits abgeerntet werden!

    Und die Mupfel darf gefahrlos geöffnet werden.
     
    -Fred_Ferkel-, Ischtolar, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ja .......... hab ich verschlafen [​IMG](aber immer das nächtliche Aufstehen rächt sich irgendwann)


    Guck-in-die-Mupfel ~~~ Tag 27

    [​IMG]


    Heute gibt es ...

    [​IMG]


    25 x Superdünger
     
    -Fred_Ferkel-, Ischtolar, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    -Fred_Ferkel-, Ischtolar, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    Gerade ist das Abzeichen-Script an meiner Faam vorbeigekommen und hat mir für 42 Säugetierabzeichen satte 2.100 MP/EP/TEP beschert... :D:cry:
    Die Erzeugnispreise zum Freischalten der Kristallfälle haben sich fast schon wieder normalisiert! -.-:cry:

    Für die Ratte hab' ich sinnigerweise Vergissmeinnicht gepflanzt... hoffentlich denkt sie an mich. :music:

    [​IMG] Furche und Line und Erna!!!

    Mist 39 MP (4.067 Angebote)
     
    -Fred_Ferkel-, elza1, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    huhu [​IMG]und mahlzeit ins geierland

    bin startbereit - naja muss dann wohl auch noch 2 h warten[​IMG]

    übrigens finde ich den post 169 in der diskussionsrunde recht hilfreich - für alle die lange nicht oder noch nie kniffel gespielt haben

    [​IMG] an connie, frau adele, line und erna zum jeweiligen level-up

    ich trink jetzt erstmal nen [​IMG] heute für 383 und geh mal übern markt schlendern
     
    -Fred_Ferkel-, elza1, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    das üben wir dann nochmal[​IMG] >>> klick

    klick >>> HHD

    ...meine Erntebonusstrategie [​IMG]

    1. Erstvermehrung starten und mit Rosen blitzen
    2. Waldlichtung nach und nach leerräumen und dort erst Jute und auf den Rest dann Glücksklee ausbringen (beides sonstige Pflanzen)
    3. Zweitvermehrung auf HA und WW der TP nochmal auf 4er, danach 3. und 4. Runde TP normal auf 1er,
    4. über Nacht auf HA und WW Majoran oder Blasenalge (Hauptsache "Sonstiges")
    5. zur Morgenernte die Sondermupfel +1 für 24h aktivieren und eine Melonenbowle +1 auf sonstige Pflanzen verspeisen
    6. auf alle 3 Wiesen TP ausbringen
    7. kurz vor der Ernte den +1 Bonus bei Wolle abholen
    ...und das alles in der Hoffnung, das die +1 auf Feldpflanzen auch auf die TP wirken [​IMG] probiere ich aber vorher auf ner NF aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
    -Fred_Ferkel-, Ischtolar, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] an @connie151166 , @furchenadel , @linedancer und @erna17 zum Levelhopser


    ... das hört sich sehr gut an ........... aber [​IMG]wo krieg ich Jute her ? ....... also ich hab grad einen juten Kaffee und das Wetter ist heute auch ganz jut ..... aber wie krieg ich das auf die Felder?
     
    -Fred_Ferkel-, elza1, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ick mach da immer i.was falsch. hab mir das schon 3 x aufgeschrieben, aber i.wie funzt das nicht

    mal noch nen[​IMG] schlürf - nicht das ich wieder den event-beginn verschlafe.

    Mist 34
     
    -Fred_Ferkel-, Ischtolar, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    das ist ja auch mein Zettel [​IMG]

    [​IMG]...nimmst du halt Himbeere...437 oder Hagebutte...407

    [​IMG]da müssen wir mal zu Hubi schielen [​IMG] die kann das immer so schön mit Bildern erklären [​IMG]
     
    -Fred_Ferkel-, Ischtolar, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] @erna17 und @furchenadel und @linedancer zum Levelhüpper nur mal schnell gratuliere - geht ja gleich los - Strategie: wie immer keine - ergibt sich dann irgendwie xD
     
    -Fred_Ferkel-, Ischtolar, Eisi63 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Kruzifix...

    Hinweis in eigener Sache: Seit zwei Tagen bin ich am rumtelefonieren wegen einer Unterkunft vom 07.08.-25.08. jeweils unter der Woche in Neustadt/Weinstr. und Umgebung! Nix, nada, niente... vlt. gibt es Geier dort, die mir eine Tipp(eule) geben können :inlove:


    Bin mit 111 Würfelbechern ins Event gestartet... Erstvermehrung läuft!

    Eule 3.012 MP
     
    -Fred_Ferkel-, Eisi63, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    bin mit 177 würfelbecher gestartet - denks dass ist ganz i.o.

    übrigens ist ja morgen mega-ep wie eisi schon schrieb. die antwort von industa in den allgemeinen fragen zum zuckerhut-item Also ja, auch beim Kauf des Items für Echtgeld, bekommt man die 100% aus dem Mega-EP-Tag gebucht.

    dann werd ich mir das item wohl doch gönnen
     
    -Fred_Ferkel-, Ischtolar, Eisi63 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Anfangsdropse 97... nicht berauschend.

    Ein item, dass nur 40 Ladungen, also insgesamt 160 TG vergibt? Wenn es eines pro Tag geben würde, hätte ich es mir überlegt. So nicht (alles persönliche Meinung).

    Koala 12.999
     
    -Fred_Ferkel-, Eisi63, elza1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...wäre es ein Tulpguldenbaum! xD

    Mist auf 63 geklettert (4.240 Angebote)
     
    -Fred_Ferkel-, Eisi63, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  18. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bring gleich mal News mit Ginko-ABE
    Da ich den Überblick verloren habe wedel ich mal allgemein mit dem Schild herum[​IMG]allen mit Feiergrund


    [​IMG]liebe Hubi für deine Mupfelgeschichten. Ich finds schade dass es bald vorbei ist :(

    Ich freu mich schon :inlove:

    Ich war zwar die letzten Tage nicht im Forum, aber auf der Farm nicht ganz untätig. Vor einer Woche hatte ich ca. 20 Mio. MP auf dem Konto und nun hab ich es endlich geschafft mein Konto aufzustocken [​IMG] :DNun werde ich mich aber zusammenreißen und schauen das es noch weiter wächst

    Pasch Royal spiel ich mit soweit ich halt komme. Bin mit 187 Bechern gestartet und die Zweitvermehrung ist in ein paar Minuten fertig.

    Mist 75

    Und auch wenn noch nicht ganz 4 sag ich jetzt trotzdem mal Prost [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG], greift zu
     
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    So, Erst- und Zweitvermehrung abgeschlossen, ein paar Geschenke sind angekommen, ein paar Bäume waren noch zum Abernten, nunmehriger Stand an Dropsen: 140

    Prouscht KleineMaus [​IMG]
     
  20. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] prouscht Kügelchen und Maus

    ...habe ausnahmsweise mal wieder geblitzt und jetzt sind die TP auf 1-ner Feldern und wachsen vor sich hin

    [​IMG] habe ich durchs Blitzen 502 - sieht also super aus......könnte ja auch schon mal was müllern[​IMG] ...soll ich oder soll ich nicht [​IMG]

    Mist ist schon bei 92

    ...den DocBaumbola habe ich auch vorhin mal besucht: habe ein Mangrovenbäumchen und noch 2 Sequoia bekommen:D

    ...habe noch NEWS gefunden

    Farmerama, bequemer wie nie zuvor

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.