>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Aber dauert doch nur 90 Sekunden ohne Mühlenverkürzer, das dürfte doch kein Problem werden.
     
    U19600, Less, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Prouscht @ all [​IMG]


    lange nicht mehr gewedelt [​IMG] @Less zu 221 und @Bommelchen2 zu 210


    .............M05
    Stönk......2.184
    Luchs.....86.898
    Papagei...15.426





    [​IMG]...muss ich ja die SF-Produktion unterbrechen [​IMG] das stört mich jetzt aber ganz gewaltig :oops: [​IMG]


    >>> neues Forengewinnspiel Farmerama Fehlersuche

     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] prouscht
    Stümmt...also [​IMG] @Less zu Level 221 und @Bommelchen2 zu Level 210


    .............M05.....M40
    Stönk......2.184...1.969
    Luchs.....86.898..98.111
    Papagei...15.426..28.387
    xD
     
    Bommelchen2, Hubertchen, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und nabend ins geierland

    also urlaub kann ja auch in stress ausarten, am tage wird alles erledigt, wozu ich wenn ick arbeiten bin nicht komme und seit gestern dann auch noch das enkelkind bespassen von meiner grossen. gsd geht sie tagsüber in den kindergarten - sonst würde ick ja zu nüschte kommen. hatte ich erwähnt, dass wir nebenbei auch noch am renovieren und zimmer umräumen sind [​IMG] geordnetes chaos ist hier grad perfekt.

    stönk im sinkflug bei 799

    dann wedel ich mal auch wieder mit [​IMG] less zur 221 und bommelchen zur 210

    edit hat mal noch den kiga nachgereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    Bommelchen2, Hubertchen, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...ist Urlaub zu Hause nicht immer Stress :oops:xD

    ...die Hortensien haben zwischen den Bäumchen und Ställen ihren Platz gefunden, mal guggen, wie Drop-Ratte gelaunt ist, bei dem was so steht und wächst

    ...sag ich aber auch gleich [​IMG]

    kuschlige Daunen 74.979
     
    Bommelchen2, Hubertchen, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hab auf dem hauptacker hortensien, waldlichtung steht mit ställen voll, wilde wiese muss ick noch auf die items [​IMG] da kommen da auch ställe druff. lass ich mich dann morgen von der dropsratte überraschen.

    nachti gretchen
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    bestimmt [​IMG]

    [​IMG] Gretchen


    ich geh mal noch 'n bissken ausländisch stöbern [​IMG] Flachs...10.264
     
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nehm ick mal noch nen absacker [​IMG] und sag für heute auch wieder [​IMG]
     
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Marita, schönen HBT..227.087
     
  10. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Geier,
    noch 9 Beiträge, dann muss umgezogen werden. Zieht ihr selber um oder mit Modumzugswagen? Wünsche eine gute Nacht.
     
    Less, Bommelchen2, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    bevor wir umziehen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] und weil es so lecker aussieht:
    [​IMG]
    boh du machst mir Freude, genau das habe ich ab heute auch vor, weil ich endlich Urlaub habe. Nur Enkelkind bespassen und Renovieren steht nicht auf dem Plan. Aber heute habe ich mich ersteinmal zum Frühstück verabredet und dann wird die Stadt unsicher gemacht.

    Ich wünsche euch einen wunderfeinen Tag und nachher eine gute Dropsratte.

    Stönk bei 1645
     
    Less, Bommelchen2, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für das Frühstück, Uhine.

    Wegen Umzug: ich bin zwar nicht befugt das zu entscheiden, aber ich glaube, dass es bisher so war, dass der Modumzugswagen aktiv wurde und die ersten 3 Postings übernommen wurden.

    Möge Dropsi mit uns sein!

    Atlasbeere 1.314
     
    Less, Bommelchen2, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  13. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Genauso ist es und ich suche mir dann nen Wolf, um den neuen Fred zu finden, aber das macht nichts.
    Bevor nun Wasser für 1 MP von oben kommt, bin ich jetzt erst einmal unterwegs, allen einen guten Tag und eine fleissige Dropsi
     
    Less, Bommelchen2, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine fürs frühstück - schlürff ick erstmal ganz in ruhe nen pott [​IMG]zu
    481 - geniess deinen urlaub
     
    Less, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    oh ja [​IMG] bitte einen schicken Modumzugswagen für die ersten 3 #

    ...aber sicher bist du das, gehörst doch zum Inventar :inlove:

    ...und Dankööö Frau Uhu :inlove: schnapp ich mir auch erstmal nen Pott [​IMG] zu 1.389

    und setz mich zu Marita auf die Warte- [​IMG]
     
    Less, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Üblicherweise ist im letzten Posting des alten Thread der Link zum neuen vorhanden. Erspart das händische mühsame Suchen ;)

    Brillenbär 70.214
     
    Less, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Dann sag ich schnell noch hier "Guten Morgen", schnapp mir einen [​IMG] , bedanke mich bei @U19600 für's Frühstück
    und setze mich mit auf die Warte- [​IMG]


    .... und Edith kommt geflitzt und wedelt noch einmal schnell [​IMG] @Less zur 221 und @Bommelchen2 zur 210
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2019
    Less, U19600, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  18. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    [​IMG] less zur 221 und bommelchen zur 210

    Danke schön an Uhu für das opulente Frühstück, nehm mir mal nen Pott [​IMG] zu 1042.
    Ich wünsch Uhu mal nen schönen Urlaub mit wenig Stress

    Stönk 1756
     
    Less, U19600, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Neues Haustier

    schnell noch nen [​IMG] schlürff - bin dann mal unterwegs.

    stönk 1.122
     
    Less, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Less, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.