Die Würfel sind gefallen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von justabob gestartet, 10 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Und nochmal aus der OT-Gerüchteküche - Ergebnis von Phoebes lustigem Buchstabenrätselraten, diesmal zum nächsten Pasch Royal-Event!
    Tavernenabend
    Affige Spiele
    Kartenhausbauer
    Die Würfel sind gefallen
    Knobel-Körbe
     
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Kugel hat Neuigkeiten zu berichten!

    glaskugel.gif

    Sie zeigt jemanden, den ich nur zu gut kenne!

    3771[1].png

    Überhaupt kommt mir alles sehr bekannt vor!

    dicejun2018basket1_big[1].png

    Euch nicht auch?

    dicejun2018basket2_big1[1].png

    Ihr könnt mir doch bestimmt sagen, worum es sich bei diesen Neuigkeiten handelt.

    dicejun2018basket3_big[1].png

    Wann es wohl so weit sein wird?

    dicejun2018basket4_big[1].png

    Schaut nur genau hin!

    dicejun2018_cloudrow_icon1[1].png

    Die Kugel hat vorerst genug gesagt...

    glaskugel.gif glaskugel.gif
     
    tobi_cool-, Blümchen373, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Pasch Royal !
    Paschmohn anpflanzen Dropse sammeln .:)
    Im Mühle zu Würfelbecher müllerm !:inlove:
    Bin dabeixD:D
    LG
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ab in die Spielhalle, wir würfeln erneut!
     
    autum, Blümchen373, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zuammenfassung zum Event

    Pasch Royal

    laut Kalender spielbar ab 27.06.2018

    ------------------

    Es erwartet uns das Würfel-Event in seiner bisherigen Form. Viel Neues kann ich euch dazu also nicht berichten, der Übersichtlichkeit halber trotzdem noch einmal eine kleine Zusammenfassung.

    Borsty und Vito Wieseloni haben beschlossen, wieder einen Spieleabend einzulegen und treffen sich, um die Würfel rollen zu lassen.
    Bösewichte, wie sie nun einmal sind, schummeln sie. Kannst du sie besiegen?

    Damit das gelingt, pflanzen wir Paschmohn auf den Feldern an.

    [​IMG]

    Außerdem sammmeln wir die droppenden Würfelbecher,

    [​IMG]

    die auch wieder im Shop zu erhalten sind.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Beides gemeinsam wird dann in der Mühle zu Würfelvorrat verarbeitet.

    [​IMG]

    Diesen brauchen wir, um das Minispiel starten zu können.

    Neben den kleinen Preisen, die immer beim Erreichen einer gewissen Punktzahl erhalten werden,
    warten auch die Hauptpreise auf uns.

    Zum einen ist das der Sticker:

    [​IMG]

    Zum anderen folgende Giver-Items:


    Tavernenabend
    Affige Spiele
    Kartenhausbauer
    Die Würfel sind gefallen



    [​IMG]

    Um die beiden noch besser besiegen zu können, stehen auch wieder die Knobel-Körbe kaufbereit.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Dann mal an die Würfel!

    -----------------------

    Dieser Post stellt eine Zusammenfassung der bisher gefunden Gerüchte im Thread "Die Würfel sind gefallen" dar. Auch die Grafiken entstammen aus diesem Thread oder aus der bereits bestehenden FAQ des Vorgängerevnets "Pasch Royal" verwendet. Obwohl dieser Post von einem Orakel-Account erstellt wurde, fasst er nur zusammen, was die User hier in Gemeinschaftarbeit herausgefunden haben und erhebt absolut keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Sollten weitere Informationen auftauchen, werden diese hier ergänzt.

    Vielen Dank an alle, die durch ihre Postings dazu beigetragen haben, dass dieser Post entstehen konnte!
     
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Huhu ihr Lieben!
    Da sind die beiden ja wieder. ;)Was heißt das für uns? Wir würfeln!

    [​IMG]

    >>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

    Ich wünsche euch viel Würfelglück.

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
    Blümchen373 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.