DR zum event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hibbl ... wo bleibt die denn? :oops::p
     
    little-nici und Bärenfrau gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wollte ich auch gerade fragen...
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *zurückhibbl* Na wer is denn da so ungeduldig :p
    kommt sofort :D also die DR
     
    little-nici gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    die traun sich nicht ... 30.000 pflanzen :oops:
     
  5. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, ich hab auch ne Frage zum Event. Kann ich einem Tier auch 3 mal das Gleiche schenken,
    oder müssens unterschiedliche Geschenke sein?
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    8) nun übertreibe mal bitte nicht, ich komme, sofern mein Taschenrechner richtig gerechnet hat, auf 22.800 :oops:
    Nun wollt ich gerade den Link posten und was sehe ich
     
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    liegt am trecker-fahrer... der hat beim cappu geschummelt, war zu wenig ...

    22.000 geht ja grade noch ... xD
     
    Bauer-Ronny gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Daranjo. :)

    Du meinst ob man z.B. bei Aufgabe 1 für die Geschenke:
    [​IMG]

    3x rote Geschenkbox und 3x den gleichen Sachgegenstand (z.B. die Uhr) nehmen kann?

    Ja, das geht.
    8) nun hast du aber 800 unterschlagen. :p
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  9. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Prima, dann bekommen die Tierchen von mir leider immer das Gleiche Geschenk.
    Dankeschön Indi *dicken Knuddelknutscha dalass und Dir einen achönen Advent wünsch!
     
  10. seewolf-123

    seewolf-123 Fortgeschrittener

    also ich komme auf 30400 TP


    ok... danke jetzt verstanden !!

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2018
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D bei mir auch :D
    Gerne doch und *Reknuddelknutscha zurück* :inlove: Dir auch einen schönen Advent. :)
    mhm, wie das?
    Aufgabe 1:
    1.600 x Schleifchentulpe x 3 = 4.800
    Aufgabe 2:
    2.200 x Schleifchentulpe x 3 = 6.600
    Aufgabe 3:
    1.600 x Schleifchentulpe x 3 = 4.800
    Aufgabe 4:
    2.200 x Schleifchentulpe x 3 = 6.600

    ergibt in Summe: 22.800

    Ahhh, du hast immer x 4 gerechnet. Es können aber nur pro Aufgabe 3 Geschenke gepackt werden - KEINE 4 !!!
    [​IMG]
     
  12. seewolf-123

    seewolf-123 Fortgeschrittener

    ok... danke jetzt verstanden !!

    lg
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte und supi :) Also ich freue mich drauf, dürfte von den Scheunenabgaben alles soweit vorhanden sind, fehlen also nur noch die 22.800 Eventpflanzen und die 1.500 Drops :D:oops: Da hier dann die Eingangs- und Folgefragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und uns allen für morgen einen guten Eventstart. :)
     
    Schlumpfine-01 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.