(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo liebe User in allen möglichen Freds, und alle Mods, ich wünsche Euch von Herzen

    [​IMG]
    genießt ein paar schöne Feiertage bis wir uns dann iwann mal wieder lesen, lg. Uhuline Marion
     
    Bela486, goodwife, RoterHibiskus und 2 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Frohe Ostern...[​IMG]
     
    goodwife, RoterHibiskus, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. schatzi_70000

    schatzi_70000 Forenbewohner

    wünsche allen spielern und mods frohe ostern :music:
     
    goodwife, RoterHibiskus, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Osterfest.
     
  5. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Auch ich wünsche allen Spielern/innen und natürlich allen Moderatoren/innen ein wunderschönes Osterfest!
    Habt ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Lieben!:D
    [​IMG]
     
  6. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    [​IMG]
    und schöne Tage im Kreis Eurer Lieben
    und die Eier schön bunt anmalen, damit man sie im
    Schnee finden kann​
     
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    allen Usern, Moderatorenteam und den Technikern von BP

    Feiert schön im Kreise eurer Lieben und lasst euch nicht stressen
     
    goodwife, -Skorpion1211- und *Tessa* gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ich wünsche Euch und all Euren Lieben ... ein Wunder-schönes Osterhasi-Fest ... GLG von Gerdi*

    [​IMG]
     
  9. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Heute vor 35 Jahren kam ein Baby angefahren,liebe Sandra das warst du.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:inlove:

    Heute Mittag fehlen hier 3 Farmer. Da sind wir am Feiern.

    Und spiele hier schön fleisig mit.

    Deine Mama.
     
  10. FischerSandra

    FischerSandra Nachwuchs-Autor

    Ich bedanke mich Herzlich bei Meiner Mama! Für den Liebevollen Geburtstags Gruß!
    Werde Heute 35 Jahre! Von Herzen Dankt dir deine Tochter! Und ich bin Froh das du meine Mama bist! Vielen Dank für alle die Tollen Jahre und Zeit die du mit mir Verbringst! Ich hab dich sehr lieb und das wird immer so bleiben! Von ganzen Herzen deine Sandra!
    :inlove::inlove::inlove::inlove:
     
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Wir Uhu´s wünschen allen Müttern und Vätern, die beides zugleich sind, heute einen fantastischen Muttertag!

    danke für diesen Thread hier, wo es möglich geworden ist, alle anzusprechen, die sich gern angesprochen fühlen mit Glückwünschen über das ganze Jahr - es spart viel Aufwand und Keiner wird vergessen...

    danke an BP für das Muttertagsgeschenk auf meiner Farm...


    [​IMG]

    [​IMG]

    habt alle einen schönen Sonntag, lg. Marion

     
    goodwife, Sweet_Bubble und Daisy-Hu gefällt dies.
  12. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    Allen Müttern und Großmüttern die besten Wünsche zum Ehrentag!
     
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... allen Mamis auf der ganzen Welt ... unten wie oben ... [​IMG]
     
    goodwife und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    ich wunschen tun alle die betroffen sein tun met moorbrand bei meppen .. das gesund bleiben tun .. en das die moorgebiet ganz loschen werden konnen tun
    ich weisen tun torfbrande manchmaal hundeten jaaren lodern tun :(
     
    -Skorpion1211-, Tango50, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    an alle User und Mods

    [​IMG] lg. Marion
     
    Paula011960, Svejk1958, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Paula011960, Svejk1958, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. fusselche

    fusselche Boardveteran

    ich wünsche allen eine besinnliche Advents und Weihnachtszeit
    Euer fusselche:)
     
  18. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Schließe ich mich gerne an:)
     
    -Skorpion1211-, Paula011960 und Meerblau gefällt dies.
  19. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    hallo fusselche und cooley,
    ich schiebe euch mal in den bestehenden Thread für Grüße und Wünsche mit hinein. LG
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    An alle User und Mods …

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
    cooley, Paula011960 und Schattenspinner gefällt dies.