Weitergeleitet Duftbäume sollten auch auf der Insel platziert werden können ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwalam70 gestartet, 10 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ich möchte Duftbäume auch auf der Insel aufstellen können.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 April 2017
  1. Ja, finde ich gut.

    70 Stimme(n)
    41,4%
  2. Nein, gefällt mir nicht.

    66 Stimme(n)
    39,1%
  3. Ist mir egal. (unentschlossen)

    33 Stimme(n)
    19,5%
  1. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    genau
    darum ist es mir auch egal ,wo man die dinger aufstellen kann .
    ich hab 5 davon und die sind im inventar .xDxD;)
     
    miku, SilverConvention, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  2. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    Ganz ehrlich, ich habe ein paar Duftbäume, aber die stelle ich lieber auf der Farm auf (manchmal), weil ich da mehr Platz habe 8)
     
    SilverConvention, iwalam70 und Greeny11 gefällt dies.
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    wie ?
    du hast platz auf der farm ?
    verrate mir dein geheimnis bütte bütte :inlove:
     
    SilverConvention, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  4. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    Manchmal bin ich von mr selbst überrascht xD
     
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nanu wieso hast du mehr Platz?o_O
    Da ist man auf den Wunsch eines einzelnen Users eingegangen Lescoo_O

    xDxDxD


    Ach so ick bin OT:also ich stell meine Duftbäume auch auf die Farm,weil,geht ja nich anders:p
     
    SilverConvention, iwalam70 und lesco2000 gefällt dies.
  6. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    ich habe auf jeden Fall mit "ja" abgestimmt, denn so hätte ich auf meiner Farm 154 1-er Felder mehr Platz...! :p
     
    SilverConvention und iwalam70 gefällt dies.
  7. Akkiram

    Akkiram Nachwuchs-Autor

    ich habe davon 4 auf der Farm rumstehen, die restlichen lungern so im Inventar.:)) habe so an die 15. Hole ab und zu den Staubwedel raus:))
     
    iwalam70 und SilverConvention gefällt dies.
  8. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Ich hab mit Ja gestimmt. Freiheit für die Duftbäume! Find ich gut.
     
    iwalam70 und SilverConvention gefällt dies.
  9. sylviude02

    sylviude02 Junior Experte

    ich habe mit *ist mir egal* abgestimmt weil mir das wirklich am *hm* vorbei geht. ich selbst habe mehr bäume als felder insgesamt möglich und deshalb spielt für mich keine rolle wo man sie unterbringt. also stellt der vorschlag für mich weder ein vorteil noch ein nachteil dar.
     
    shakira1964 und iwalam70 gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Liebe MOD`s, die Umfrage ist geschlossen und das Ergebnis ist relativ ausgeglichen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Ihr den Vorschlag weiterleiten könntet. Es verliert ja niemand etwas. Ob die Idee dann umgesetzt wird oder nicht liegt ja nicht in unseren Händen. (Ich habe mich bewusst auf einen Baum beschränkt, um es technisch leichter umsetzen zu können.)
    Euch einen schöner Tag !!! ;)
    LG iwalam70
     
    Oberschnatter gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel


    Es ist eher so das du gerne züchtest und Parfüm nicht kaufen möchtest ;) Dein Wunsch ist nachvollziehbar aber der Satz in Klammern ist dann ein bissel geschummelt.
     
  12. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Aufgrund des Umfrageergebnisses habe ich es mal weitergegeben.
     
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo =Aponi=,
    ich danke Dir für`s weiterleiten. Das Umfrageergebnis war doch sehr ausgeglichen und es wurden rege Argumente ausgetauscht. Verlieren würde bei Umsetzung niemand etwas, ich habe mich aber bewußt nur für einen Baum entschieden, ich kann aber auch die Forderungen nach weiteren Bäumen auf der Insel verstehen, aber möchte den Aufwand gering halten. Mal sehen was HH draus macht.
    Nochmals vielen Dank und Dir einen schönen Tag. ;)