Ein kunterbuntes Froschkonzert vieler Arten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meo74 gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meo74

    Meo74 Großmeister eines Forums

    Gibt es sonst noch was Neues, vor Allem zum Züchten?
    [​IMG]
     
    Lixa777 und rosi1055 gefällt dies.
  2. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Hallo zusammen!
    Nix zu finden zu Meos Frage?? Meo als "alter Hase" :pxD setzt bestimmt nicht zufällig 'nen Frosch drunter! Etwa FROSCHZUCHT??? Kreisch! o_O:eek::music:
    Tante Edith wünscht allen frohe Pfingsten! 8)
     
    Lixa777, rosi1055, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Da sowohl Bär als auch Eule Upgrades haben, tippe ich erstmal auf die beiden...Waschbär mit Werkstätte und Upgrades steht auch noch aus. Frosch würde ich aber in fernerer Zukunft für sehr gut möglich halten!
     
    rosi1055, mama260866, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  4. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    nicht "kreisch", sondern "quak" muss es heissen... justabob ist schon auf der richtigen faehrte ;)
     
    Schäfchenmäh, ekazip, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  5. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Meine alte Glaskugel meldete sich mal wieder
    und will uns wohl etwas mitteilen.
    Jedoch, zeigen will sie ihre Botschaft anscheinend nicht so recht...
    Trotzdem ist da im Nebel doch irgendetwas zu erkennen:​

    [​IMG]
    Grafik selbst erstellt unter Verwendung von Bildern
    aus dieser >>Quelle<< und jener >>Quelle<<.


    Nachtrag:
    Bei der Quellen-Verlinkung mit Seiten von Farmflüsterer gibt es leider immer wieder Probleme,
    daher hier noch einmal die Adresse im Klartext: http://farmflüsterer.de/?p=30997
     
  6. schöne rote herzen und das bedeutet wohl züchten ? dann seh ich oben zwei dicke grüne frösche :p bei den zwei unteren tieren bin ich (noch) nicht ganz sicher ;)
     
    Lixa777, rosi1055, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    DAnn wohl tatsaechlich die Froschzucht?(seufz)
     
    Lixa777, rosi1055, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  8. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    Ja, wohl wirklich. Daher waren die Ställe bei dem Tauschevent nur 20 MP wert.

    Dann bewundere ich noch ein wenig die Frösche im Glas - könnten auch Glasfrösche sein, die Kielius gepostet hat.
    Ich hätte bitte gerne einen geküssten Frosch, einen Prinzenfrosch sozusagen als Zuchttier, mit Krönchen und allem drum und dran.

    Gibt es schon eine Idee, was dieses Storage Quarter kosten wird? Sterne?
     
    rosi1055, SirSalat, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  9. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Na, ==schneeglöckchen==,
    was kommt dabei heraus, wenn sich zwei Frösche zusammentun?´;)
    Vielleicht sind es ja auch Kröten und wir bekommen zur Einführung dieser Tiere eine Einführungs-Event-Zucht? :p
     
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    beim weltwassertag hatten wir doch solche amphibien im gewächshaus stehen.......unterer teil meine ich mit frisch geputzter brille zu erahnen.
    wenn sich zwei frösche zusammen tun gibts a) froschkonzert, b) babys, c) ist der storch nicht weit = in der reihenfolge. (bringt der storch auch froschbabys?)
     
    tabaluga53c, Lixa777, rosi1055 und 8 anderen gefällt dies.
  11. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    Vielleicht war es Absicht, damit die Farmer ihre Froschställe lieber behalten? :) Jetzt werden wir sie brauchen, die Zucht ist schon fast sicher.

    lg
     
    Gartenbahn2010, Lixa777, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Den Storch wuerd ich lieber nicht in die Naehe der Froesche lassen, quak und weg sind sie
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    das wird ein schönes Konzert ....Quak ,Quak

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    USA3, Mariandel65, Lixa777 und 13 anderen gefällt dies.
  14. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ja, elfriede,

    beim Weltwassertag waren Fred und Andy die beiden Hauptakteure...


    Ich hatte mir damals auch schon Gedanken über mögliche reale Vorbilder gemacht, aber da muss ich wegen der Vielzahl der Froscharten nicht unbedingt richtig liegen...

    Vermutlich könnten wir mit Fred und Andy, wenn uns denn tatsächlich eine Froschzucht in Hause steht, ein Wiedersehen als Zuchttiere feiern.

    Dass der Storch die Froschbabies bringt glaube ich nicht, AUK1 hat es ja auch bereits angedeutet, denn ob der Storch die nötige Selbstbeherrschung dafür aufbrächte???
     
  15. Renade94

    Renade94 Laufenlerner

    Moin, moin
    da mir der Farmexpress einen Eisbärstall (Bär orange) gebracht hat, hab ich jetzt persönlich auf die Bären getippt und deren Ställe rausgeholt...
    LG und frohes farmen weiterhin
    Renade94
     
    rosi1055, Magitta7070 und Thoranar gefällt dies.
  16. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Frösche züchten mag ich nicht ,habe genug so ein Zeugs im Gartenteich.xDIch hätte lieber den Bär .
     
    Lixa777, Magitta7070, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Was wird`s als Handwerksprodukt geben? Einen golden Ball?
    Hm, FRoschkönig sitzt eigentlich schon im Stall, wäre also als Grundtier möglich, dann vielleicht Gentlemanfrosch mit Zylinderhut, pinke Pfeilwerfer-Indio-frösche (weil giftig),Froschtrompeter...
     
    Lixa777, Magitta7070, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  18. arte59

    arte59 Boardveteran

    Da wir jetzt hier bereits einen eigenen Thread für die Frösche haben, denke ich, die Froschzucht ist so ziemlich sicher ... und ich tippe mal, dass die dann im Juni kommt ;)
     
  19. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Mit deinem Aavatar und deiner Sig.könntest du sie noch von der Farm fernhalten,die Froschzucht.:D
     
  20. arte59

    arte59 Boardveteran

    xD das stimmt, soll ich mir also für die Froschzucht besser mal nen anderen Avatar zulegen? Bevor bei mir beim Züchten dann lauter kleine verschrumpelte Frösche rauskommen, weil die alle Angst haben, dass ich sie auffresse xD

    Und um nicht OT zu sein: ich gerüchtel mal: einer der Zuchtfösche heißt dann Froschprinz ;)
     
    Lixa777, Magitta7070, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.