'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Cen ,ich hoffe für dich ,das du einen geeigneten Spender findest.Ich bin typisiert,vllt werde ich es ............Du darfst dich nur selber nie aufgeben,egal wie schlecht es dir gerade dann geht ,hole aus jedem Anlass das Positive heraus.Denn das Positive gibt dir dann die erforderliche Kraft ,auch mit negativen Einflüssen zurecht zu kommen .................Ich drücke dir ganz fest die Daumen ,und schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Sonnenschein .Ich denke an euch ........GLG
     
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Gib´nicht auf Cen. Kenne dich zwar nicht, bin aber tief betroffen. Meine Augen schwitzen.
    Auch ich darf mit Ü50 kein Spender für Knochenmark mehr sein.
    Habe den Link für diesen Thread in meine Sig. gebaut in der Hoffnung das es jemand liest der dir helfen kann.
    Viel Kraft für dich und deine Lieben in der schweren Zeit der Hoffnung.
    GLG Ulrike
     
  3. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Leider dürfen mein Mann und ich auch nichts spenden(wegen div.Krankheiten)...
    aber Leute aufmerksam machen können wir schon...
    Gib´nicht auf Cen...das wollen wir Dir auch zurufen...!
     
  4. bohnli62

    bohnli62 Kommandant des Forums

    Zuerst einmal ein dickes DANKE an Mona und die Erlaubniss diesen Link zu posten:

    Cen: Gib niemals auf, das Leben hat noch soviel Ueberraschungen für dich bereit(vielleicht genau den passenden Spender). Ich drück dir ganz feste den Daumen und die Zehen. Hab Mut und Zuversicht. Ich weis sehr gut, dass genau das schwer ist, aber DU schaffst das.
    Bin in Gedanken bei dir
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
    Askan, kirsche2014, BlackLady1609 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Krähenbeere

    Krähenbeere Forenhalbgott

    Cen....
    bitte nicht aufgeben......Wer kämpft kann gewinnen oder verlieren....Wer aufgibt, hat schon verloren.....ich weiß nicht, von wem dieses Zitat stammt, aber es hat mir und meiner Tochter schon viel geholfen.....

    Ich habe mich eben registriert .... einen Organspendeausweis besitze ich schon lange.....auch bin ich regelmäßiger Blutspender......nun ist das "Paket" komplett.....

    Ich drücke die Daumen!!!!
    Lg Krähle
     
  6. yps57

    yps57 Forenaufseher

    Liebe @Cendrillion66
    Everybodys darling ist auch nicht erstrebenswert.
    Aber so wie ich Dich kennenlernen durfte,in diesem Forum, bist Du definitiv meine!
    Da ich zu alt bin und obendrein noch im Ausland lebe:cry: ....
    Spende ist aber unterwegs da ich schon seit ewigen Zeiten Organspenderausweis habe
    sind diese Organisationen jeder Spende wert.

    DIR drücke ich die Daumen und hoffe inständig,daß ein Spender für Dich gefunden wird!!
    Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen,Kampfeslust (klingt merkwürdig;aber Du verstehst mich schon)
    und sehr viel Rückhalt von Familie und Freunden.
    Die virtuellen denken jeden Tag an Dich und andere Mitspieler,die schwere Probleme haben!

    Alles,alles Liebe:inlove::inlove::inlove:
     
    magarita60, Askan, kirsche2014 und 15 anderen gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Duftziege, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich genau das von Dir zitiere. Ja es gibt wichtigeres, was nicht heißen soll, dass dadurch andere Dinge herunterfallen müssen.

    Aber so etwas rückt manchmal die Sichtweise wieder gerade, das kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Aber auch ich möchte hier ein DANKE loswerden. Es berührt mich einmal mehr, was hier für eine Gemeinschaft herrscht. Den Link in der Sig - die Idee finde ich großartig.

    Und was unglaublich hilft, aber eben "nur" nebenbei zum Vorschein kommt, ist das alles hier ! Der Zusammenhalt, dass wir an Cen denken, Ihr das Gefühl geben nicht allein zu sein, Kraft geben - DAS ! ist soooo viel.

    Danke Euch allen und mega Daumen drück für Cen.
     
    nobym, Eule8, wisky2170 und 38 anderen gefällt dies.
  8. -Schnappy3610-

    -Schnappy3610- Laufenlerner

    Liebe @Cendrillion66

    ich habe mir dein Schicksal zum Anlass genommen und mich endlich auch registriert. Und meine Tochter gleich mit :)

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich doch bald jemand findet, der dir helfen kann.

    Bitte gib nicht auf!
     
  9. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende



    Cendrillon66

    Ich drücke dir die Daumen das du einen geeigneten Spender findest.
    Leider weiß ich auch wie das ist!
    Ich darf mich leider nicht testen lassen oder Blutspende,
    Krebs und Medikamente.

    [​IMG]


    Edith:
    Das mit dem Link in der Sig finde ich gut und werde ihn sofort übernehmen!
    Ich hoffe das ist okay!?

     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
    magarita60, trinchen007, Eule8 und 17 anderen gefällt dies.
  10. bauernliese63

    bauernliese63 Forenbewohner

    @Cendrillion66 , wir kennen uns nicht aber ich drücke dir die daumen das du einen spender findest. ich wünsche dir alles gute und lass den kopf nicht hängen, sieh positiv nach vorne. als ich diesen thread las war ich sehr betroffen, denn es zeigt uns allen wie schnell etwas vorbei sein kann. leider kann auch ich nicht helfen, da ich selber krank bin.
    also cen nicht den mut verlieren und vor allem nicht aufgeben
     
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Habe eben diesen Thread in der Bannerschatz-Truhe verlinkt und
    Mona, ich hoffe es ist dir recht, den Anfangspost mit eingestellt.
    Es kommen doch immer so einige Besucher und vielleicht ist der/die Richtige dabei.
     
    Eule8, kirsche2014, trixi48- und 16 anderen gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    DANKE - find ich klasse - je mehr desto besser
     
  13. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Habe mich gerade bei der DKMS registriert und gleich noch den Link hierher in meine Signatur eingefügt.
    Jetzt gehe ich noch meine Nachbarn anschreiben.

    @Cendrillion66 ich wünsche dir, das noch rechtzeitig ein passender Spender gefunden wird.
     
  14. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    In mein Signatur das auch sein tun .. mich das sehr nahe gehen tun
     
    Eule8, kirsche2014, BlackLady1609 und 15 anderen gefällt dies.
  15. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    hallo @Cendrillion66
    ich habe mich typisieren lassen,und bin 1mal in eine engere auswahl gekommen,das ist für mich sehr aufregend gewesen(das erste was ein durch den kopf geht man rettet vll ein menschen leben,wenn alles passt) hatte post bekommen ein kleines päckchen und musste sofort damit zum hausarzt,es wurde noch 1mal blutabgenommen und sofort per post versendet,es muss alles genau passen,leider wurde ich dann doch kein spender.aber einmal in diese datenbank drin bleibt man da drin.ich hoffe so sehr das ein geeigneter spender für dich gefunden wird,und viele menschen sich typisieren lassen.
    ich wünsche dir viel kraft
    lg selvaggia
     
    Eule8, BlackLady1609, momo_11149 und 12 anderen gefällt dies.
  16. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende


    Hallo Yps und alle anderen, die im Ausland leben,

    wenn Ihr bei der DKMS auf den Button zur Registratur geht, dann kommt als erstes die Abfrage, ob Ihr in Deutschland lebt.
    Wenn Ihr da mit "nein" antwortet, dann kommt ein Link, auf welchen Ihr klicken könnt.
    Dann wiederum öffnet sich eine weltweite Übersicht mit kleinen Stecknadeln.
    Geht dort auf das Land, in welchem Ihr lebt. Es öffnet sich dann die jeweilige Registratur.

    Hier ist es auch wichtig, dass in anderen Ländern andere Regeln zur Spende gelten, als in Deutschland.

    Vielleicht ist dies ein wichtiger Hinweis.
     
    Gurke1963, nephtise, muenz-berg und 16 anderen gefällt dies.
  17. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Ich denke mal gerade hier in diesem Spiel
    sind so viele Leute die was bewirken können!

    Mona vielleicht ist es Möglich das auch in allen Farmeramaforen die es gibt in ihren Sprachen zu verlinken?

    Auch dort werden bestimmt Spender gesucht
    und vielleicht schaffen wir es ja damit irgend wo einen passenden Spender zu finden.
    Manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs
    um Menschen wach zu rütteln!

    [​IMG]


     
    nephtise, Eule8, heike15345 und 12 anderen gefällt dies.
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich würde meine Sig auch gerne ändern und den Link einsetzten. Bitte nicht lachen, ich weiß nicht wie das geht!?
     
  19. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Hmmm, leider habe ich noch zu viel Gewicht auf den Rippen *seufz*, aber das wäre ein guter und sinnvoller Anlass, um mal die Kilos loszuwerden!!

    @Cen, ich drücke Dir alle Daumen, dass Du einen Spender finden wirst!!!
     
    Gurke1963, Eule8, kirsche2014 und 12 anderen gefällt dies.
  20. yps57

    yps57 Forenaufseher

    Hallo baumomat!
    Sicher ist das ein wichtiger Hinweis.
    Aber auch bei uns... :cry:maximal 55 Jahre:cry:
    Da (Jose Carreras Stiftubg) habe ich mich schon vor 3 Jahren registrieren wollen.
    Bleibt nur: versuchen Freunde und Familie zu aktivieren und so man es kann spenden.

    Drücke weiter die Daumen für Cend und alle,die mit so einem schweren Paket
    kämpfen müssen.
    Trotzdem fühle ich mich überflüssig/hilflos. Man/Frau will und kann Nichts machen.
    GLG
     
    nephtise, Eule8, BlackLady1609 und 12 anderen gefällt dies.