Ein Zuchtevent mit Werkzeuggürteln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 26 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Regenbogenrutsche
     
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D Sehr gut.
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Spritzpistolenspaß
     
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wieder richtig :D
     
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    kalten koestlichkeit

    [​IMG]

    starke maenner


    fertig xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt :D

    Zur Belohnung habe ich noch etwas mitgebracht.

    Kirmes.gif
     
    chrisi666, bimima, jemesa53 und 13 anderen gefällt dies.
  7. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Sieht vielversprechend aus. Danke, Phoebe!
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    spielbar auf der Baustelle
     
  9. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Kann gut sein. Wäre einerseits nicht schlecht, weil es keinen Platz auf der Farm verbraucht. Andererseits wirken da ja auch eher keine HWP und so. Aber wenn man nur züchten muss ist das auch egal. Aber dann würde es ja auch auf der Farm nicht stören *grübel*
     
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zusammenfasung zu

    Kims Kirmes
    [​IMG]

    laut Kalender spielbar von 15. bis 21. August

    --------------------

    Auch dieses Mal haben uns Glaskugel und Hexenbuch gemeinsam schon einige Eindrücke in das bevorstehende Event verraten. Es handelt sich um ein Zuchtevent.

    [​IMG]


    Alles ist bereit für Kims Kirmes - nur die Buden fehlen noch. Unsere Aufgabe wird es sein, ebendiese aufzubauen.
    Insgesamt stehen fünf Buden zum Ausbau zu bereit.

    [​IMG]

    Bei jeder Bude liegt der Fokus auf einem bestimmten Tier.
    Außerdem können die Buden nur in einer gewissen Reihenfolge aufgebaut werden.

    1. Schafe - Kräfte messen
    [​IMG]

    2. Hühner - Schießstand

    [​IMG]

    3. Hasen - Imbiss
    [​IMG]

    4. Esel - Rutsche

    [​IMG]

    5. Kühe - Geisterhaus


    [​IMG]

    All diese Tiere müssen in dieser Reihenfolge gezüchtet werden.
    Dabei gibt es bei jedem Vorgang das Zucht-Dropitem Werkzeuggürtel zu gewinnen.

    [​IMG]

    Dieses muss, gemeinsam mit den jeweiligen (Zucht-)Tieren eingezahlt werden, um die Buden auszubauen und so die Preise zu gewinnen.

    Neben dem Sticker

    [​IMG]

    warten folgende Items auf uns:

    Regenbogenrutsche
    Starke Männer
    Kalte Köstlichkeit
    Spritzpistolenspaß


    Wer möchte, kann wie immer mit den Kirmes-Körben nachhelfen.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    --------------------

    Dieser Post stellt eine Zusammenfassung der bisher gefunden Gerüchte im Thread "Ein Zuchtevent mit Werkzeuggürteln" dar. Auch die Grafiken entstammen aus diesem Thread. Obwohl dieser Post von einem Orakel-Account erstellt wurde, fasst er nur zusammen, was die User hier in Gemeinschaftarbeit herausgefunden haben und erhebt absolut keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Sollten weitere Informationen auftauchen, werden diese hier ergänzt.

    Vielen Dank an alle, die durch ihre Postings dazu beigetragen haben, dass dieser Post entstehen konnte!
     
    narzisschen, Brimacla, bimima und 13 anderen gefällt dies.
  11. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Gab es eine Regenbogenrutsche nicht bei einem Top Event schon?
     
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Quelle
    Für sowas ist BP doch bekannt , das es Doppler gibt ...wobei die, die es gibt als Regenbogen-Rutsche tituliert ist (mit Bindestrich:p)
     
    Brimacla gefällt dies.
  13. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Danke fürs Bildchen herschleppen. Ich hatte das irgendwie im Kopf
    Naja, wenn da ein Bindestrich ist wird es eine andere sein :music::D
     
    Brimacla, Tango50, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Zusammen
    >>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.
    ~~~~~~~
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Event.
    Hier mache ich aber wie gewohnt die Tür hinter mir zu, wenn das Event vorbei ist, wird dieser Thread ins Archiv wandern.
    ~Thread closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.