Eine Insel mit ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 24 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Soeben habe ich Madame Starza mal wieder besucht,
    um zu sehen, wie es ihr geht und natürlich auch in der Hoffnung,
    ihr das ein oder andere Geheimnis entlocken zu können.
    Sie schien sich in einer Art Trancezustand zu befinden und lächelte fast ein wenig blöde...
    ("Ein seliges Lächeln" wäre sicherlich der freundlichere Ausdruck!)
    Sie schien völlig entrückt zu sein und murmelte vor sich hin.
    Ein wenig konnte ich sogar verstehen:

    "Ich sähe.... Paradies... Palmen... Sonne... Wind... Määr...
    ich sähe... aaaahhh.... scheeeeeeeeen... wie Traum..."


    Verstanden habe ich trotz allem...
    .... Nichts!
    Versteht Ihr vielleicht die anscheinend völlig urlaubsreife Wahrsagerin besser als ich?

    [​IMG]

    Bild selbst erstellt aus Grafiken von nachfolgenden Quellen:
    >>Quelle 1<<, >>Quelle 2<<, >>Quelle 3<<

    .
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 25 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Es tut sich was auf Bahamarama, eine neue vorgelagerte Insel ist in Aussicht, vielleicht ein Mangrovenwald?
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 12 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Eine neue Anbaufläche für die Insel ??? o_O Das kann ich nicht ganz glauben (Riffersatz ???). :)
     
    rosi1055, Gretlein12, finner70 und 11 anderen gefällt dies.
  4. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hallo CharlyJoe,
    da bin ich mir nicht sicher...
    Meine Gedanken gehen dann eher in Richtung Lagunen...
    Aber sicher bin ich mir da nicht...

    Das glaube ich nicht, iwalam70.
    (Ich bin mir sogar fast sicher, dass Deine Hoffnung Gedanken nicht zutreffen...)
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  5. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    Wir müssen anscheinend Hütten bauen und bekommen als Belohnung 3 Items.
    Vielleicht auch eine Wolkenlinie ?
     
    Gretlein12, Lixa777, LottaMR1 und 8 anderen gefällt dies.
  6. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Urlaubsinsel als Wolkenreihe? Deutet ja auch der fotografierende Hase und Lukasz mit dem Surfbrett darauf hin?
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Von mir aus brauchen wir keine neuen Anbauflächen.
    Was neuartiges, das anders aufgezogen ist, das wäre mal eine prima Sache.
    Wir lassen uns überraschen !!! ;)
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich sehe so eine gräßliche hund - gottheit auf dem bild wo ein photo gemacht wird
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ja, von Ziegfried... :)
     
    Gretlein12, Gunny73gi, -Njima- und 4 anderen gefällt dies.
  10. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich glaube nicht, dass es sich um Ziegfried handelt, der hat doch ganz andere Hörner.... ;)

    Deine Gedanken scheinen mir ein richtiger Ansatz zu sein! :)
    Na, dann brauchen wir ja nicht mehr weiter zu spekulieren und können die Gerüchteküche dicht machen...
     
    Svejk1958, rosi1055, Gretlein12 und 14 anderen gefällt dies.
  11. es sind verschiedene hütten und für den bau werden vielleicht einige baustoffe wie holz, nägel usw. gebraucht, bloss wer wird/soll darin wohnen ?
    vielleicht kommen urlaubsgäste zum ausspannen auf die insel ?
    die gerüchteküche zumachen ? nein bitte nicht :)
     
    rosi1055, Gretlein12, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  12. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    @kielius252
    Guten Abend Kielius,
    schön etwas von Dir zu lesen.
    An die Insel selbst kann ich nicht so recht glauben, zumal auf den Bildern nur Tiere der Farm zu sehen sind.
    Sollten die Farm - Tiere eventuell in Urlaub gehen? Erst einmal könnte es aber sein, dass wir beim Bau der Hütten behilflich sein müssten.
    Dir und allen Farmern einen gemütlichen Abend, eine gute Nacht und morgen einen sonnigen Tag.

    edit: s gegen d getauscht
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  13. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ich denke es ist ein bahama event und es gibt keine neue anbaufläche
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  14. guten morgen an alle, ich nehme an dass es sich um die insel handelt.
    auch madame starza meint ja: sonne, palmen, wind und meer ;) alles deutet auf inselurlaub hin denn auf den bildern ist ein surfbrett zu erkennen. und auf dem anderen bild ist ein tisch mit sonnenschirm zwischen zwei palmen. was die mit dem altmodischen fotoapparat knipsen könnte vielleicht ne tempelstatue sein ?
    es sieht alles wie inselurlaub aus auch wenn es farmtiere sind.
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das sieht doch verdächtig nach einem Insel-Event aus, bei dem irgenwelche Gebäude errichtet werden müssen.
    Die drei vorderen Abbildungen stellen wohl die Gewinn-Items da, vielleicht sogar für eine WL.
    Lieber kielius252 gib uns Futter !!! ;)
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  16. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Konnte der Madame Starza noch einige,wüüüünzige Geheimnisse entlocken,die sie wohl von ihrer span.Freundin erhalten hat:
    Wird wohl 2 TP zum anfplanzen geben,nämlich
    Minze und Riesenbambus
    [​IMG][​IMG]
    Dies könnten die Droppse sein:
    [​IMG][​IMG]
    die dann in unseren Mühlen zu kleinen Erfischungen[​IMG]mocktail Minze (Mojito ohne Alkohol) für die "tierischen" Gäste gemüllert werden.
    Und zur besseren Orientierung wohl auch noch diese [​IMG]Broschüren,ebenfalls in der Mühle hergestellt.

    Quelle:
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 15 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das mit dem mocktail würde in derzeitige Bild passen,
    zuletzt war es ja auf der Farm die Melonenbowle.
    Der Gedanke ist nicht abwägig. ;)
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  18. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Heute fand ich eine Postkarte, die unter meiner Tür durchgeschoben wurde,
    der Absender ist mir leider nicht bekannt.
    Das Postkartenmotiv weckte in mir gleich eine Reiselust und das Fernweh!

    [​IMG]

    Auf der Rückseite fand ich nicht den üblichen Urlaubsgruß,
    sondern ein Buchstabenwirrwarr, in dem ich allerdings elf Begriffe zu sehen glaube.
    Seht und findet Ihr sie auch?

    [​IMG]
    Bei Klick auf das obige Suchsel öffnet sich das Rätsel in einem noch lesbareren großen Format!



    Bildnachweis: Grafiken selbst erstellt aus einem lizenfreien Bild von "Wallpaper Safari" und aus Bildern, die bereits >>hier<< mit Quellen belegt worden sind!
    .
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 23 anderen gefällt dies.
  19. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Ich habe gefunden:
    Marokkominze
    Erinnerungsfoto
    Bewertung
    Boardmeister
    Muschelschale
    Urlaubspräsent
    Minzlimonade
    Riesenbambus
    Broschüre
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
    Izzy, rosi1055, plutter49 und 12 anderen gefällt dies.
  20. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    da kann ich noch etwas ergänzen:

    der Boardmeister ist ein Surfboardmeister
    neu dazu kommen von mir
    Wolkenreihe
    Blumenkette

    und hier die Lösung im Bild

    [​IMG]
     
    Izzy, rosi1055, Gretlein12 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.