Eine Reise an ferne Orte (nicht mehr nach Ägypten...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 22 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Herrschaftszeiten!?

    Madame Starza schien vor Ehrfurcht zu erstarren,
    als sie zuletzt in ihre Kugel starrte.
    Sie schien eine wahrhaft majestätische Erscheinung zu haben,
    die ihr allerdings auch die Sprache verschlug!

    [​IMG]

    Grafik selbst erstellt unter Verwendung eine Bildes aus dieser >>Quelle<<
    und eines lizenzfreien Bildes von wikimedia commons!


    Was mag diese Erscheinung nur bedeuten?

    .
     
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Irgendetwas (Event vielleicht) mit dem Thema "Ägypten, Pharaos etc."... :)
     
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ein Ägypten-Event lag ja schon länger irgendwie in der Pipeline.
    Was assoziiere ich mit Ägypten ?
    - Pyramiden, Nil, Pharaonen
    - Krokodile, Ibis, Katzen
    - Hirse
    - Hieroglyphen

    Grüße

    Edit: und natürlich Kairo, Memphis, Luxor, Gizeh usw.
    Nicht zu vergessen: Mumien
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2017
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Und die Pack Kamele nicht vergessen !
     
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Jau, Kamele !

    Also ein Event als Mischung aus Zucht (Kamele), Anbau (Hirse und Papyrus) und Irrgarten durch eine Pyramide (beleuchte Räume oder drücke Symbole oder so was) ?

    Das wär ja super !

    Grüße
     
  6. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

    Bei Bambus bin ich mir nicht sicher, du meintest sicher Papyrus. Brauchten wir den nicht schon einmal?
     
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    mit diesen "knoten" sieht es aber bambus ähnlicher
     
  8. akaCereals

    akaCereals Forenkommissar

    Ramses, Abu Simbel, Assuan-Staudamm, Kleopatra und Süßkartoffeln
     
  9. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Okra, Kaffee, Pfefferminze, Sonne Sand Taucherbrille...
     
  10. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Goldene Schätze..., Lapislazuli...
     
  11. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    Thot, Ossiris, Isis, Skarabeus, Sarkophag, Pharaonen Schätze
    ob wir in einer pyradimide die schätze suchen sollen? oder eine mumie mit den skarabeus zum leben erwecken?
    das wäre herlich.
     
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    vielleicht müssen wir wieder durch dunkle gebäude gehen, ich erinner mich an wellen, dreiecke............
     
  13. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    tut achnamun.
     
    Lancia1, BellaHeugabel, rosi1055 und 14 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Von den alten Ägyptern ist überliefert, dass sie vermutlich bereits vor 4000 Jahren auf dem Toten Meer per Schiff in das sagenumwobene Land Punt gereist sind.
    Astronavigation faellt mir als Seglerin natuerlich dazu ein.(Navigation nach den STernen)
    Schoen, dass Du Thora, wieder dabei bist.(entschuldigung fuer OT)
     
  15. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    hier ist ein sehr schönes bild

    [​IMG]

    Quelle
     
    Haramis, Gartenbahn2010, Eule62 und 19 anderen gefällt dies.
  16. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Das sieht wieder nach drei verschiedenen Bauwerken aus. Diesmal aus Indien, China und Mexico?
     
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    so eine reise haben wir schon einmal gemacht, dabei mußten wir bauwerke fertig stellen
     
    Haramis, rosi1055, -Skorpion1211- und 11 anderen gefällt dies.
  18. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Die Gebäude sehen für mich, aber nicht nach Ägypten aus, aber das Bild ist wirklich sehr ansprechend. Vielleicht darf sich der Pharao eines der 3 Gebäude aussuchen, welches ihm am Besten gefällt.
     
  19. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Wenn ich Pharaonin wäre, nähme ich alle drei, frau braucht ja neben der Wohnung ein Feriendomizil. Und eins für die Ewigkeit...

    War da mal was mit Bausteinen im Boot transportieren und Gebäude errichten?? Oder kriege ich da was durcheiander?

    @Thoranar , da bist du ja wieder. Wie schön!
     
    -Skorpion1211-, bimima, jackiblack und 8 anderen gefällt dies.
  20. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    vielleicht gehört das bild auch zu den Sternen,ich bin mir nicht ganz sicher :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.