Es geht in die Lüfte! Gerüchte um ein Flugzeugrennen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jaegeronkel gestartet, 14 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaegeronkel

    jaegeronkel Großmeister eines Forums

    Hab mal das Bild mit dem Panda im Flieger von der FB-Seite von Farmerama mitgebracht...

    So passt schon mal der Propeller und der Bär...aber das legger Eis?...*koppkratz*[​IMG]
     
    -Örkel-, Magitta7070, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende



    neue bilder:
    HY!
    [​IMG] "Pakatnamu"Google!
    [​IMG] [​IMG]


    Luftrennen im Juli?


    quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2016
  3. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    AUf dem Laptopbild neben dem fli. Panda, sind das BEnzinkanister???????viell muessen wir die einsammeln?
     
    Monerl, rosi1055 und Thoranar gefällt dies.
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die fliegen doch mit solar oder strom, können an den windrädern festmachen und strom zapfen, kicher, nach benzinkanistern sieht es für mich nicht aus eher wie diese tonnen die kanubootfahrer dabei haben wo alles trocken drin bleibt und die gern mal auf und davon sind....
     
    rosi1055, Thoranar, -mirabilis- und 2 anderen gefällt dies.
  5. FloS2

    FloS2 Foren-Graf

    Hallo Auk1,

    meinst du vielleicht sowas? Das erinnert mich alles sehr an das Traktor-Rennen - nur diesmal wird es ein Flugzeug-Rennen. :D


    Ich könnte mir ebenso gut vorstellen, dass wir diesmal Kanister sammeln müssen. Und zusammen mit Leindotter werden wir vielleicht wieder Biotreibstoff (normal, xl, xxl) herstellen dürfen. Bei dem Panda musste ich sofort an ein Flugzeug denken. Vielleicht wird es so wie beim Traktor Rennen mit unterschiedlichen Rennen und Streckenabschnitten- ich könnte mir das gut vorstellen.

    LG Flo
     
    Monerl, kielius252, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ja FLo,so etwas meinte ich
     
    Didi041950, rosi1055, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  7. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Die tollkühnen Tiere in ihren fliegenden Kisten?

    Auf der Facebookseite von Farmerama war schon vor einiger Zeit ein Bild zu sehen,
    wo ein Farmerama-Mitarbeiter hart an einigen neuen Sachen arbeitete(*). (>>KLICK!<<)

    Nachfolgendes Bild scheint nun eines der Ergebnisse aus dieser Arbeit zu sein.

    [​IMG]
    >>Quelle<<
    Grafik nachbearbeitet!
    Ein Klick auf das Bild öffnet die Original-Grafik!

    Der Panda hat offenbar die Absicht sich in die Lüfte zu erheben...

    (*)Der Originalkommentar lautete: "Nils is hard working on some new stuff!" (= "Nils arbeitet hart an einigen neuen Sachen!")
     
    Didi041950, zappelfillip, biyaban und 19 anderen gefällt dies.
  8. schnubs

    schnubs Foren-Herzog

    Guten Abend,

    Bei genauerem hinsehen meinte ich im unteren rechten Bildrand ein Rad, ähnlich eines Rollers zu sehen.
    Der Panda hat für mich eher eine sitzende Position, ähnlich wie in einem Seitenwagenmotorrades, eventuell, vielleicht! xD
    Hoffe habe mich korrekt ausgedrückt, bei uns sagt man dazu "Sietewagetöff "!

    Ist es möglich das es etwas ähnliches gibt, wie damals mit den Traktoren?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
    Didi041950, _Carol., rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    -mirabilis- gefällt dies.
  10. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Soeben saß ich auf Wolke 7 und konnte es nicht fassen! Ein ganz moderner (oder flügellahmer?) Graf Drakula ist mir begegnet, der wohl in die Fußstapfen Batmans gestiegen ist....

    [​IMG]
    >>Quelle<<
    Grafik nachbearbeitet!
    Durch Anklicken öffnen sich die Originalgrafik!
     
    Didi041950, zappelfillip, arte59 und 24 anderen gefällt dies.
  11. schnubs

    schnubs Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    Kann es sein, dass mein " Sitewagetöff" Seitnwagnmotorrad voll daneben war. xDxDxD
    Wir doch wohl eher was aus luftiger Höhe.

    LG und viel Sonnenschein
     
    Didi041950, -mirabilis- und mama260866 gefällt dies.
  12. andreas747474

    andreas747474 Meister eines Forums

    Didi041950, Magitta7070, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  13. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Bei folgenden Bildern, über die ich soeben im polnischen Forum stolperte, kommen mir dieselben Erinnerungen wie FloS2 >>><<<.


    Kleine Unterschiede vermag ich allerdings doch zu den entsprechenden Bildern beim Traktorrennen zu erkennen!
     
    Didi041950, zappelfillip, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  14. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Noch ein paar tollkühne flieger


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    quelle
     
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    uih, die sehen irre toll aus in ihren fliegenden kisten, danke für die schönen bilder
     
    Didi041950, rosi1055, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    ob es sich dort um 6 Aufgaben handeln könnte ....

    nun ist die Frage brauchen wir vllt. diese Tiere :Maus ,Fisch ,Panda , Fledi ,Straußu. Waschbär

    oder jeder Flieger bekommt was von uns z.B Benzin liefern
     
    eleysa01, Didi041950, Mrs.Ed.Farm und 5 anderen gefällt dies.
  17. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    wo siehst DU die MAUs, liebe Magitta?
     
    rosi1055 gefällt dies.
  18. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Im dritten Flieger sitzt ne weiße Maus.
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    hallo elfi ....ich dachte im grauen Flieger sitzt eine Maus ....oder was ist das denn
     
    eleysa01, Didi041950, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die seh ich da auch nur AUK hat die wohl nicht gesehen in weit weg
     
    eleysa01, Didi041950, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.