FAQ Flash-Cache löschen - Das ist doch nicht euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    SaviRipley, Kräuterhexe0149 und -robijn- gefällt dies.
  2. =Mondtau=

    =Mondtau= Guest



    Hallo Walter_K :)

    Danke erstmal für dein feedback zu dieser neuen FAQ.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass Du mit deinem Anliegen hier nicht ganz richtig bist. Es wurde extra für diese Zwecke ein Thread im Ideenpool erstellt, in dem Fehler gemeldet aber auch Verbesserungs-/Veränderungsvorschläge gemacht werden können.

    Den Link dorthin habe ich schon im Gepäck

    FAQ - Ideen -Wünsche - Fehler

    Ich möchte dich bitten, deine Anmerkungen dort zu posten. Dieser Thread wird mehrfach täglich gelesen und auf Fehlermeldungen zeitnah reagiert.

    Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest


    lg
     
  3. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende


    Entschuldige, wenn ich da eine etwas andere Ansicht zu habe.

    Es geht nicht um Wünsche, tolle Ideen zu oder Fehler in der FAQ.

    Die Technischen Fragen darin sind nicht "Handlungssicher" für Ungeübte erklärt. Ganz im Gegenteil, es werden Andeutungen gemacht, die eine falsche Handlungsweise provozieren. "Wer das nicht sehen kann" ... der geht ins Internet und holt sich da ganz tolle Tipps?

    Und Ausbaden dürfen wir es hier. Deshalb habe ich ja keine "Allgemeine Frage" daraus gemacht, nach dem Motto "Geht´s noch?", sondern genau hier, wo ein Eigeninteresse daran bestehen müsste, solche halbgaren "Hilfen" schleunigst wieder zu Entfernen, bis die Nutzergerecht überarbeitet sind.

    Es sollte ja auch (relativ) zügig geschehen.

    Frohes Pfingstfest!
     
  4. =Mondtau=

    =Mondtau= Guest


    Hallo Walter_K :)

    Und genau darum, sollen auch solche Sachen dort gemeldet werden, da der zuständige Moderator dort unabhängig von uns anderen Mods jederzeit auf eure Meldungen zugreifen und reagieren kann.


    edit:

    @Walter_K

    Die FAQ wurde nochmal angepasst. Wenn Du gucken magst, weiteres dann aber bitte in o.g. Thread

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2015
  5. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Habe ich gesehen, macht nichts Besser.

    Meine Anmerkungen stehen im entsprechenden Thread.

    Das hier kannst Du nach Lesen löschen.
     
  6. =Mondtau=

    =Mondtau= Guest


    Danke schön, Walter_K :)

    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage und eine gute Nacht.

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.