Faq GEbaeck der Leere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AUK1 gestartet, 6 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    War leider schon abgeschlossen
    101250 Zwiebeln10.000 EP x Farm-Level
    2240 Broccoli15 Farmtaler
    3380 Lilien1 EH-Coupon 1 h
    41 Vanillematsch10 Superfutter
    5290 Türkische Melisse15 Superdünger
    bei mir wird anstatt Vanillematsch ERdbeerglibber in AUfgabe 10 Schoko (die 4.Abgabe) verlangt
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen oder fast schon Mahlzeit nach ganz weit weg :)

    eben mal bei mir geschaut
    [​IMG]

    :( ich flitze los und gebe es weiter. Danke dir für deinen Hinweis. :inlove:
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    alles klar,danke Dir,kann dann abgeschlossen werden
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki, dann schließe ich ab und wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei dem Event. :)
     
    CharlyJoe und AUK1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.