Behoben Favoriten oder Archiv für die Farmhallen-Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Abstellkammer oder Questarchiv für die Farmhallen-Quests

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 März 2015
  1. Gute Idee

    123 Stimme(n)
    76,9%
  2. Blöde Idee

    16 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ist mir egal

    21 Stimme(n)
    13,1%
  1. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Mitspieler
    ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber bei MIR gibt es etliche Quests, die ich nicht beabsichtige, zu beenden (zumindest nicht in absehbarer Zeit).
    Was haltet Ihr davon, einen Mülleimer, o. eine Abstellkammer (Archiv) in der Farmhalle zu integrieren, damit sich diese Quests nicht immer so aufdringlich in den Vordergrund schieben?
    - von .ZT300. ausgeliehen: also z. B. einen weiteren Reiter mit dem Titel: z. Z. nicht beachtet -
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  2. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ....Mülleimer vielleicht nicht wirklich, aber so eine Art "Abstellkammer" wäre supergut.
     
    Dattel, BellaHeugabel, alex270774 und 5 anderen gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Ok... Abstellkammer ist auch gut... Hauptsache aus den Augen;)
     
    Rosentau, Dattel, käferchen7 und 3 anderen gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Die Idee finde ich gut... aber bitte als Abstellkammer. Vielleicht packt einen doch mal der Ehrgeiz und man will die Zuchtquest-Stufen 9 für lau beenden... xD..

    Ansonsten würden bei mir inzwischen sämtliche Zuchtquest im Kämmerlein landen...
     
  5. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Liebe Mods

    lässt sich der *Mülleimer im Titel in *Abstellkammer ändern?

    Vielen Dank:)
     
    alex270774 gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    huhu moinmoinichbins...

    das kannst du selbst ändern...schau mal unter dem Block mit der Abstimmung steht klein Themenoptionen und da kommt dann als Tooltipp "Edit Titel". Damit kannst du den Thementitel nochmals bearbeiten... ;)
     
  7. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Danke schön... hatte ich nicht drauf geachtet.:)
     
    alex270774, AnnesRanch und LadyCatwoman gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Bitte schön... gerne doch .. :)
     
    alex270774, AnnesRanch und moinmoinichbins gefällt dies.
  9. -7flo7-

    -7flo7- Junior Experte

    ist eine gute idee
     
  10. mariies

    mariies Foren-Herzog

    man hat doch die Möglichkeit die Quest so zu sortieren, wie man es am liebsten hat.
    Nach Alter
    Nach Fortschritt
    Nach Aktualität

    Dann gibt es noch die Möglichkeit nur Farmquest zu sehen, damit sind die Zuchtquest schon mal ausgeblendet. Oder halt andersrum, jeder wie er halt mag.
    Also ich sehe nicht wirklich einen Sinn darin, irgend welche Quest in eine Abstellkammer zu schieben.
     
    Ratte1953, Julia2346, LadyNelke1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Ich kenne die Sortierfunktion ... nur egal, wie ich es sortiere... es stechen mir immer einige Quests in's Auge, die im Moment nicht *gehen oder jene, die auf den St. Nimmerleinstag warten;). Was spricht dagegen, diese komplett in eine Ecke schieben zu können, bis sich die Möglichkeit ergibt, diese zu erledigen?
     
    winni8, -Fridolina-55, Dattel und 7 anderen gefällt dies.
  12. Miezekatze67

    Miezekatze67 Foren-Graf

    ich habe für "gute Idee" gestimmt, weil einige Quest´s z.Zt. nicht von mir beliefert werden. Egal wie ich die Sortierung auch stelle, sind mir immer wieder welche im Weg ;)

    Zumal es in einem anderen BP Spiel diese "Abstellkammer" schon lange Zeit gibt (nennt sich dort "Quest Archiv"). Wenn man diese Quests dann doch weiter machen möchte, braucht man sie nur wieder verschieben. Find ich einfach nur klasse...
     
  13. jennifersiegel

    jennifersiegel Junior Experte

    Eine Abstellkammer waere klasse. Einen Muelleimer wuerde ich noch nicht einmal, fuer erledigte Quests empfehlen.
    Ich kann das eine oder andere Quest eh nicht spielen, weil ich einfach die eine oder andere Pflanze dafuer noch nicht freigespielt habe.

    Wenn man als Mentor allerdings, was Questspezifisches beantworten moechte, macht es sehr wohl Sinn , sich diese nochmals anzugucken.
    Ich wuerde mich ueber eine Moeglichkeit freuen, die alten Quests als erledigt einzustufen und mir trotzdem im Nachhinein nochmal die Forderungen anschauen zu koennen.
    Insbesondere auch fuer die timed Quests.
     
  14. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Ich bin manchmal *sehrausdemBauchraus* und im Zusammenhang mit der *genialen Setzlings/Mystis-WL-Quest fiel mir ganz spontan nur die Mülltonne ein... sorry. -- (auch ich würde keine erledigten Aufgaben in den Mülleimer stecken wollen;))
    Die Sortierung ist schon in Ordnung... ein Archiv - o. wie immer man es benennen mag - hinzuzufügen wäre optimal.
     
  15. faul-tier

    faul-tier Forenmogul

    eine abstellkamer fände ich gut ,da könnte dann alles rein was ich im moment nicht erledigen kann
     
    Dattel, BellaHeugabel, alex270774 und 5 anderen gefällt dies.
  16. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    Super Idee,hab mit ja gestimmt...bei mir tummeln sich auch so einige die ich nie erledigen werde.
     
    Dattel, -robijn-, BellaHeugabel und 6 anderen gefällt dies.
  17. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .


    Reiter in der Farmhalle :

    Zur Zeit nicht beachtet :

    . . . und eigenständiges Hinsortieren durch die Spieler selber

    tolle Idee !


    Schönen Abend gewünscht .

    ZT​
     
    Dattel, BellaHeugabel, alex270774 und 5 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich finde die Idee auch gut - habe eine Menge Quests, die ich ganz sicher nicht erfüllen werde, da mir die Zuchttiere dafür viel zu kostbar sind. Ich fürchte aber, dass das programmiertechnisch zu aufwändig ist, jedem Spieler eine eigene Sortiermöglichkeit zu geben.
     
    -robijn-, käferchen7, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Würde ich auch toll finden, ich werde bei den Zuchtquest nie über Stufe 8 erfüllen, daher fände ich es auch gut, wenn man sie Ausblenden könnte.
    Anne
     
  20. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Ich stimme auch dafür, schließlich ist es meine Entscheidung ein Quest als beendet zu betrachten.

    Wobei es bei mir keinen Unterschied mehr machen würde....
    Die Zuchttiere mache ich nur bis zur 8 Stufe, und dann sind es nur noch 5 Quests die auf mich warten....2 x gruseln/ Topfkauf/Suppenkasperln/ der Wolf von nebenan.

    LG