Feedback & Gespräche zum Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Howdy Farmer,

    [​IMG]

    willkommen in der Feedback und Gesprächsrunde zum "Adventskalender"

    Ihr könnt von

    Donnerstag, 01. Dezember 2016 - 00:01 Uhr bis Dienstag, 27. Dezember 2016 - 23:59 den Adventskalender besuchen.

    Ihr könnt täglich ein Geschenk (Socke) öffnen.

    OA

    FAQ



    Alle Spieler ab Level 2 bekommen Zugang zum Adventskalender. Betreten könnt Ihr den Kalender über den Hauptacker oder die Newsseite.

    [​IMG]

    In dieser Feedback & Gespräche Diskussionsrunde
    könnt Ihr Euch wie immer über alles was zum Event passt austauschen.
    Euer gesamtes Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.



    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2016
    -Örkel-, WaldRand, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Zauberhase70

    Zauberhase70 Forenkommissar

    Freu mich schon riesig auf den Adventskalender. Hoffentlich ist bald Donnerstag. Naja, den Tag werd ich wohl überleben.
     
    dekofee50, Pflaenzli, Strandmaus und 5 anderen gefällt dies.
  3. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    [​IMG]

    Nur noch 1x schlafen... :inlove: *zappel*​
     
    Zlabok, -Khadijah-, fisschte und 24 anderen gefällt dies.
  4. daggi6322

    daggi6322 Junior Experte

    Moin herzlichen Dank dass wir wieder einen Adventskalender kriegen, ich freue mich riesig xDxDxD
     
    Gretlein12, dekofee50, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  5. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Auch ich freue mich sehr auf den Adventskalender, vielen Dank!:)
     
    Gretlein12, Pflaenzli, Strandmaus und 3 anderen gefällt dies.
  6. Radline

    Radline Forenprofi

    Freu mich auch schon riesig wie ein kleines Kind:)
    Ist schon etwas länger her mit einem Adventkalender. Bin schon ganz aufgeregt was sich in den Socken verbirgt.
    Wünsch euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit. LG Racheline
     
    Gretlein12, dekofee50, Pflaenzli und 8 anderen gefällt dies.
  7. blutsblume

    blutsblume Forenanwärter

    :D:D:D freu mich wie Bolle auf die vielen Überraschungen :D:D:D
     
    Gretlein12, dekofee50, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  8. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Und ich hab mir - wie jedes Jahr - auch wieder einen Kalender mit Schoko für jeden Tag aufgestellt! :inlove::music::DxD:p
     
  9. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    Freu mich schon riesig auf den Kalender. Vielen Dank an BP dass sie uns die Weihnachtsvorfreude noch ein bisschen mehr versüßen.
     
  10. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    meine enkelkinder haben mir einen adventskalender geschenkt...:):)...wie schön
     
    dekofee50, Pflaenzli, lissy4463 und 8 anderen gefällt dies.
  11. lulu1955

    lulu1955 Forenaufseher

    danke für den Adventskalender,ist das schön
    freue mich schon wie ein kleines Kind
    lg lulu
     
    Pflaenzli, Lixa777, Strandmaus und 3 anderen gefällt dies.
  12. Radline

    Radline Forenprofi

    Das gefällt mir. Selbst ist die Frau:)xD Ich glaub ich hol mir auch einen.
     
  13. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich bastel gerade noch an den Feinheiten für den
    Adventskalender fürs Enkelkind.
     
    Chiaradie, Pflaenzli, lissy4463 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Juhuu, ich freu mich auf den Adventskalender:inlove: und am Besten gefällt mir, dass dieses Jahr noch nicht verraten wurde, was in den Extrapäckchen ist:music:da bleibt die Spannung und Vorfreude erhalten. Danke BP!:D
     
    SleepyT, dekofee50, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  15. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Danke für den Adventskalender, ich habe eben auch eine aufgehangen.
     
    Pflaenzli, CharlyJoe, Strandmaus und 5 anderen gefällt dies.
  16. heubachfarm

    heubachfarm Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank für den neuerlichen Adventskalender :) Bin schon gespannt was sich alles so in den Söckchen verbirgt :)
     
    Pflaenzli, CharlyJoe, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  17. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Jippie ein Adventskalender - sehr schön, das macht Freude - egal was drin stecken wird!

    Habe dieses Jahr auch einen von meiner Mum bekommen (gut muss mit Göga teilen), letztes Jahr war sie knauserig ;)
    Da hab ich ihr dann einen geschenkt.
    Dieses Jahr gibts dann für jeden einen "Schwedischen" Kalender und einen zum Teilen + Farmerama-Kalender - BOAH da bin ich nur mit aufmachen beschäftigt xD
     
    Pflaenzli, dekofee50, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  18. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Natürlich freue ich mich auch auf den Adventskalender.
    Bin mal gespannt was da so für Gewinne dabei sind.

    Bringe auch nochmal den Kalender von 2015 mit:

    [​IMG]

    Also wenn da wieder so ähnliche Gewinne dabei sind, so sind da echte Leckerbissen dabei. :)
     
    KleineReblaus, SleepyT, Pflaenzli und 12 anderen gefällt dies.
  19. Trude_Trecker

    Trude_Trecker Forenaufseher

    juhu, wieder ein Kalender :) ich freu mich. Vielen Dank. Ich bin gespannt. :D
     
    Pflaenzli, CharlyJoe, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  20. xBLOBy

    xBLOBy Junior Experte

    Danke erstmal für den Kalender.
    In der FAQ könnte man allerdings meinen es gäbe 4 Kalender!!!
    1. Adventskalender:)
    2. Weihnachtskalender:p
    3. Winter-Kalender;)
    4. Der Kalender mit den Sockeno_O:D

    Egal,ich freue mich aufs auspacken!!!
     
    Lotte, KleineReblaus, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.