Feedback & Gespräche zum Elterntag 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Howdy Farmer,

    willkommen in der Feedback und Gesprächsrunde " Elterntage "

    Start: Donnerstag, 01. Juni 2017 - 14.00 Uhr

    Ende: Samstag, 10. Juni 2017 - 14.00 Uhr

    OA

    FAQ

    Umfrage


    Yoshie 01.06.2017: Zusätzlich wird es ab dem 02.06.2017 - 7.06.2017, je 14 Uhr eine Eventquest in der Farmhalle geben. FAQ Eventquest "Grillmeister Borsty"



    [​IMG]

    Pflanzt

    Schokoladenrose
    [​IMG]

    +
    Regenbogenmais
    [​IMG]

    sammelt

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    die aus Eventpflanzen,Zauberbaum und der Zucht dropen

    Mahlt in Euren Mühlen ( Farm und Insel ) gegrillter Regenbogenmais

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    und gebt diesen dann im Event ab

    [​IMG] [​IMG]



    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.

    [​IMG]

    In dieser Feedback & Gespräche Diskussionsrunde
    könnt Ihr Euch wie immer über alles was zum Event passt austauschen.
    Euer gesamtes Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.


    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick



    [​IMG]

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

    Edit Elwetritsch: Umfrage eingefügt
    Edit =Aponi=: Umfrage geschlossen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    Huch, schon wieder ein Event!
    Das kann auf der Extrafläche so nebenbei mitlaufen. Wird gespielt. Ich schau einfach, wie weit ich komme, zukaufen werde ich (wie immer) nichts.
    Wünsche allen viel Spaß!
     
    Gretlein12, Tigerfrau51, ~salsa~ und 23 anderen gefällt dies.
  3. Burger1980

    Burger1980 Junior Experte

    Da werde ich auch mitmachen da es ja nebenbei mit läuft.
     
    Gretlein12, crissi, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Ist anscheinend jetzt gang und gäbe, dass man jetzt immer Events überschneidet, wobei hier diesmal ja eine Extrafläche auf uns zu kommt.
    Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich freue, wobei dadurch, dass dieses Event "nur" nebenbei läuft, sollte es doch einigermaßen entspannt sein.

    Was mich nur allein stört ist, dass man das Dropitem 'Spieß' unter anderem durch die Zucht erhält.
    Hoffe, dass die Droprat(t)e nicht darauf ausgelegt ist, dass sich der Betreiber wünscht, dass man quasi züchten muss um das Event zu vervollständigen.

    Die Gewinne sind für eine Fläche Betrieb ziemlich ordentlich.
     
    Gretlein12, dekofee50, ~salsa~ und 12 anderen gefällt dies.
  5. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Super.......
    Ich freue mich drauf!
     
    mimmel1, Gretlein12, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  6. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    "Mittel - schwer" ist eigentlich nicht meine Liga ... aber ich versuche mal, wie weit ich komme. :)
     
    mimmel1, Gretlein12, dekofee50 und 15 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    wird gespielt.
    lg
     
    Gretlein12, DieIrin, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  8. silkemeier00

    silkemeier00 Boardanalytiker

    Schöne Gewinne und klingt durchaus machbar, ich freue mich drauf. Klares Daumen hoch. Ich hoffe Dropsi spielt mit;)
     
    dekofee50, mama260866, Beere1955 und 6 anderen gefällt dies.
  9. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    ich freue mich auf das event. finde auch die items ausgesprochen hübsch.
    event wird bis zum ende durchgespielt.
    das mala event (dieses ist so ähnlich aufgebaut) hat gute errinerungen in mir hinterlassen.

    lg
     
  10. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    Bin auch dabei, mal schauen was geht!
     
    dekofee50, Wolf.K., FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  11. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Na gut. Dann läuft das neben dem Kamelle fangen. Hoffe, ich (und Dropsi) komme/n nicht durcheinander.
    Allen viel Spass dabei,
    lg
    danamue
     
    dekofee50, DieIrin, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  12. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    es kann gut sein.
    irgendwie müssen die gewonnenen Supper Fuitter Einheiten durch das karneval abgezogen werden. hast du geblaubt, BP würde das so hinnehmen??

    lassen wir uns überraschen.
    schreien kann man danach immernoch.
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    Querulantin, DieIrin, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Bei dem Event kann kein SD eingesetzt werden...
    • auf dem Eventfeld wirken keine regulären Beschleuniger wie Superdünger, Dünger, Susi-Superdünger, Handwerksprodukte etc. - lediglich Wasser kann eingesetzt werden
     
    dekofee50, mama260866, Beere1955 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier

    Eine Frage: Wird die Fläche uns nach dem Event auch weiterhin zu Verfügung stehen, oder nur während der Eventdauer?
     
    Beere1955 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. Weissdornbusch

    Weissdornbusch Stammspieler

    Dass Events sich aneinanderreihen kennen wir schon lange, dass sie sich aber überschneiden, scheint nun auch zur Gewohnheit zu werden. Extrafläche oder nicht, aber da spiel ich dann nicht mehr mit. Ich nutze die Tage zum durchatmen, gemütlichem blümchenfarmern und Sonne genießen. Bin sicher, es gibt danach wieder das eine oder andere Event.
    Allen, die den Elterntag mitmachen, wünsche ich viel Erfolg :)
     
    zwergilein, -Ninotschka-, DieIrin und 7 anderen gefällt dies.
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da es eine Eventfläche ist, wird sie nach Eventende wieder geschlossen
     
    DieIrin, ]Panda[, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  17. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    [​IMG]
    Gaaaanz schlecht, aber zum Glück ab mittlerer Körbchengröße
    [​IMG]
    Naja, Monatsanfang gibts ja Gehalt8) o_O-.-
     
    dekofee50, ]Panda[, NicciundLucas und 4 anderen gefällt dies.
  18. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    werd das Event auch nebenher ein wenig spielen. Für die Spieße werd ich auf jeden Fall nicht extra züchten, spar mein SF für das kommende Zuchtevent :music:
     
    lulu1955, Cock-a-Doodle, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  19. grizabella

    grizabella Ausnahmetalent

    Schick.
    Endlich mal wieder was auf der Extrafläche.
    Klingt nett, wird mitgenommen.
     
    dekofee50, Wolf.K., Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  20. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ach du Schreck, was verschenke ich denn dann? Naschkörbe oder Spieße?
    Immer diese Entscheidungen.....
    lg
    danamue
     
    dekofee50, Wolf.K., UliBaer und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.