Feedback & Gespräche zum Event "Cirque du FARMERAMA"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

    Yoshie Guest

    Herzlich Willkommen in der Diskussionsrunde zum Event
    "Cirque du FARMERAMA"
    Teilnahme ab Level 21

    [​IMG]

    (Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.)
    Bitte beachtet die Bordnettiquette!


    OA | FAQ


    > Umfrage < beendet

    Start: 18.07.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 24.07.2018 - 14:00 Uhr



    [​IMG]


    Die Aufgaben im Event: Sammelt Zirkusgirlande (droppt auf den Feldern /Insel, Farm und es gibt jeweils 5 bei jeder Zucht)

    [​IMG] und gebt sie zusammen mit Zuchttieren (auch Grundtiere / Insel und Farm) ab um tolle Gewinne zu erhalten.





    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    [​IMG]

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team


    Edit Aponi: Umfragelink eingebaut
    Edit Aponi: Umfragelink entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hallole - Erster!
    Hui - Mega Tierabgaben.
    Mal schauen, wie sich das so angeht.
    Allen Viel Spass.
    Grüssle
     
    Gretlein12, iwalam70, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    ohne mich
     
    Koschka50, Gretlein12, Hausplan und 3 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Wat it dat wieder für ne WL :(-.-:eek:

    alle 20:00 Std.

    50.000 EP
    50.000 TEP
    + 1.000 % mehr EP bei Zuchten für 03:00 Std.
    + 1 x Parfum Deluxe

    benötigt die Items aus dem Event "Cirque du FARMERAMA"

    :eek::eek::eek:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  5. s-w841

    s-w841 Lebende Forenlegende

    Abgaben sind enorm, für WL braucht man nur 2 Runden, muss noch überlegen, vielleicht ………..?
     
  6. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Seehundbestände checken ;)
     
  7. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    shieet ejal - allet wird jespielt!!!:cry:
     
  8. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    da steht aber Zuchttiere?
     
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Zitat aus der FAQ
     
  10. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Mahlzeit zusammen,

    also im Moment denke ich mal, dass ich es nicht mitmachen werde, die Belohnungen reizen mich jetzt nicht wirklich. Werde es mir mal anschauen und lesen was hier so berichtet wird, Züchten liegt mir nicht wirklich, weil einfach kein Glück. [​IMG]

    Allen die mitmachen viel Erfolg. [​IMG]
     
    Gretlein12, Lixa777, biggikaribik und 2 anderen gefällt dies.
  11. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    ohne mich, allen anderen viel spass
     
    anita19591959 gefällt dies.
  12. dickerchenS04

    dickerchenS04 Kenner der Foren

    Weder die WL noch die Belohnungen reizen mich so, das ich bereit bin, über 5 Millionen Gegenwert Zuchttiere/Tiere raus zu rücken. Werde das event sausen lassen ;)
     
  13. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    dankö, stümmt wer lesen kann ist klar im Vorteil ;):oops:

    Edit meint, ich soll auch noch gut überlegen. Kommt BBD vielleicht bisserl züchten und gut is
     
    Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  14. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    Bin dabei......wie immer.....mal auf die Rechengenies warten, was für Einzahlungen am besten ist.....SF hab ich recht viel zusammen gespart
     
    Gretlein12, Lixa777 und -robijn- gefällt dies.
  15. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    wenn du Grund Tiere abgibst ist deine Scheune in Nu Leer xDxDxD
     
    Gretlein12, -Mila1957-, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung mal sehen. Zuechten mag ich nicht echt. Allen die jetzt sagen, ja, viel Glueck. Werde abwarten
     
    Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe nur etwas über 200.
    Mache es wie oft mit einer Mischung aus allem. Grundtiere, dazu die Zuchttiere aus Riesenställen und Ranke und wenn ein BBD kommt, auch ein wenig züchten.
     
    Gretlein12, sweedy79, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Wir kompletti erledigt, ein zweites Oktopusbecken kann nicht wirklich schaden. :)

    Ich werde zwar züchten, wenn ein BBD kommt, aber die Äcker werden trotzdem Dropstechnisch vorbereitet.

    @Alicewade
    Bei den Zuchten bekommst du pro Zuchtvorgang 5 Girlanden.
    Das reduziert das Sufu somit für das komplette Event auf 820 , wobei du dann 100 noch aus den Gewinnen zurück bekommst.
     
    Gretlein12, hexiteufel, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  19. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich hab, seit es sie gibt, ständig Seehundställe stehen. Insgesamt 100 :oops:
    da kommt schon heftig was zusammen. Drumrum hab ich das Zeugs stehen, was sie so wegfressen.

    @Alicewade Girlanden dropsen auch so. Wieviel dabei rauskommt, bei der Dropserei weiss man natürlich noch nicht. Aber für alle Girlanden musst du sicher nicht züchten. Und pro Zucht gibt es 5 Girlanden ;)
     
    Gretlein12, Didi041950, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  20. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    wus? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.