Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

    Yoshie Guest

    Herzlich Willkommen in der Diskussionsrunde zum Event
    "Das Mysterium der Kräuter"
    Teilnahme ab Level 3

    [​IMG]

    (Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.)
    Bitte beachtet die Bordnettiquette!


    OA | FAQ

    -> Umfrage

    Start: 08.08.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 14.08.2018 - 14:00 Uhr



    [​IMG]

    Die Aufgaben im Event: Sammelt Leimtöpfe [​IMG] (droppt auf der Farm), Glasscherben [​IMG] und stellt mit beidem in der Farmeramamühle Tragbares Gewächshaus [​IMG] her um damit auf Schatzsuche gehen zu können.

    Bei jeder erledigten Aufgabe im 1. Eventteil erhaltet ihr Samen, die ihr anbauen müsst um damit den 2. Eventteil erledigen zu können.
    ACHTUNG: Neu ist hier, dass man die benötigen Pflanzen auf dem Markt kaufen und verkaufen kann.

    Tipp: Die Kräutersammler-Boxen enthalten Samen für die Pflanzen Wasserbeere, Talrose und Stachelpilz. [​IMG]




    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den
    Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    [​IMG]

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

    Yoshie: Umfragelink eingefügt, 13.08.2018 / 14:40 Uhr.
    Yoshie: Umfragelink entfernt, 15.08.2018 / 17:50 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
    Kollepp, Zwergmaus70 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Hört sich kompliziert an. Bin mal gespannt, wie es läuft. Habe auch schon ein paar Fragen im AF gestellt :oops:
     
    kathaö, Zwergmaus70 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    erste zweite :D
    ich weiß noch nicht :oops:....nach dem letzten Event würde ich gerne ne Eventpause einlegen , aber die WL II hätt ich schon gerne ...mal schauen
     
    goodwife, kathaö, Zwergmaus70 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Habe mir gerade die FAQ angeschaut. Die Sache mit dem Gewächshaus muss ich noch einmal in Ruhe lesen. Die Abteilung der Anpflanzung ist ok. Ich werde es mitmachen. Da ich nicht immer zeitnah ernten kann (wg. Arbeit) bin ich mal gepannt, wie es wird.
     
  5. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Öhhh BP, müsst ihr uns bei diesen Temperaturen so Quälen?
    Ich sehe nur lauter Fabrikupgrade und Pflanzen, die sich durch Zufall, weil se aus irgendwelchen Kisten kommen, die sich nicht vermehren lassen. Bei den 2 Dropsen sehe ich schon mehr als schwarz.
    Viel mehr habe ich noch nicht verstanden. :oops:
     
    Lotte, flora1966, Schäfchenmäh und 22 anderen gefällt dies.
  6. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Hi,die WL lohnt sich.Aber es ist wieder Glückspiel.Wenn man bei der Schatzsuche kein Glück hat,bekommt man wenig Samen und kann auch nicht bis zum Ende kommen.Aber ich werde erstmal anfangen,mal sehen wie es läuft.Nach dem letzten Event kann es nur besser werden.
    Viel Glück an alle die mitspielen.
     
    Lotte, AndreaDominitzki, Mörli70 und 5 anderen gefällt dies.
  7. älplerrösti60

    älplerrösti60 Colonel des Forums

    Willkommen im Club. Setzt mich mal mit Kaffee aufs Bänkchen und warte auf unsere Supererklärbären, damit ich Dummchen da vielleicht auch durchblicke xD
     
    Hausplan, 2Zombie, -robijn- und 27 anderen gefällt dies.
  8. Imker62

    Imker62 Foren-Grünschnabel

    Hhhm, ich muss also als Erstes aus den beiden Drops das Mühlenprodukt Tragbares Gewächshaus herstellen.
    Ich werde eine Wiese voller Bäume packen, dann bekomme ich Glasscherben und die beiden anderen Wiesen mit Pflanzen für Leimtöpfe zur Vorbereitung packen. Damit kann ich dann die Mühle anwerfen.
    Hoffe, es ist richtig so.
     
    Zwergmaus70, CharlyJoe und dekofee50 gefällt dies.
  9. Pupsilein2015

    Pupsilein2015 Aktiver Autor

    Habe die FAQ verstanden und finde das Event gut, kann aber nicht so recht glauben das die Wolkenreihe III alle 12Std. ein ZAK und 40% EP mehr geben soll.

    Wünsche allen eine gute Droprate und viel Spaß beim Kräutersammeln
     
    Zwergmaus70, CharlyJoe und dekofee50 gefällt dies.
  10. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ach ja habe noch was verstanden. Die MP Milliardäre schaffen es mit links, weil das Grünzeug handelbar ist. Leider gehöre ich nicht dazu. :oops:
     
  11. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Ich versuche es.
     
    goodwife, -Castielle-, Zwergmaus70 und 2 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    FAQ überflogen.... ich schau mal wie es droppt...

    Die Produktionszeit in der Mühle finde ich etwas heftig / überzogen und dann nur in der Farm-Mühle:sleepy:

    Ist das wieder so ein Glücksfall, wie viele und welche Samen ich aus der Kräuter-Box erhalte?

    Schatzsuche kennen wir schon aus einem anderen Event. :) Hoffe, funzt diesmal ebenso, das ich nach 2 Schritten wieder raus kann und wieder von vorne anfangen kann.

    Gibt es die Items alle doppelt? Brauche sie ja 2x um alle 3 WL zu aktivieren.

    Handel auf dem Markt? Weiß nicht was ich davon halten soll. Den letzten beißen die Hunde.

    Ich muss mir die FAQ noch mal genauer vornehmen...
     
    Lotte, -robijn-, flora1966 und 13 anderen gefällt dies.
  13. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich werde auch erstmal anfangen. Wenn die Dropsis auch aus Zuchten springen, wäre es ja nett gewesen, den Baby Boom Day bis morgen abend laufen zu lassen...... Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
    Es liest sich recht interessant, auch wenn ich noch nicht so ganz den großen Durchblick habe. Aber eines weiß ich ganz sicher, nach der Jagd auf die Obsidiane und die anschließende Lampensuche..... wenn die Glasscherben, die ja nicht aus Pflanzen droppen, auch wieder nur so spärlich zu sehen sind, werde ich dieses Event abbrechen. Nochmal tu ich mir sowas nicht an. Aber, vielleicht..... ich betone vielleicht..... hat BP ja auch mal was dazu gelernt?
    Ich wünsch uns auf alle Fälle erstmal viel Spass und ne fleißige Ratte.
    lg
    danamue
     
    iris130551, Didi041950, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  14. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Zum Handeln gehören aber auch Anbieter, die das Zeugs auf dem Markt einstellen und da sehe ich erstmal keine Angebote.
    Wird mehr als sportlich, ist ja aber auch als "sehr schwer" eingestuft.
     
    luhmuh, flora1966, wauzis und 22 anderen gefällt dies.
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Wenn denn welches verkauft wird....
     
    luhmuh, flora1966, wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  16. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Werd auch mal mitspielen und gucken wie es so läuft. Kann arbeitsbedingt leider erst morgen abend anfangen, aber das macht diesmal, glaub ich, nicht so viel aus. Naja mal gucken. Die Fabrik Upgrades wären natürlich schon schön, hab die beiden bei dem Lampen Event ja leider nicht erspielt.
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Glaub mal, da werden sich Verkäufer finden.
     
    Lotte, flora1966, Zwergmaus70 und 2 anderen gefällt dies.
  18. aw705

    aw705 Admiral des Forums

    hab mal FAQ durchgelesen und verstehe nur bahnhof
    wenigstens mal keine terrorpflanzen
    udn erstmal anschauen wie es droppt

    schönen tag noch
     
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das hoff ich auch :music:
    nach der Einstufung vom Lampenevent , ist das Modteam (wenn ich es richtig in Erinnerung habe ,kommt die Aussage nicht von BP) sicherlich vorsichtig mit ihren Aussagen ;)
    Glücksache wird es mit den Boxen ...mag ich nicht :(
     
    goodwife, -robijn-, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  20. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Man kann auch nur anpflanzen und sich danach auf dem Markt die Taschen voll machen.8):D
     
    Aringarosa, Tango50, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.