Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    entspannen klingt fantastisch, der Kapok wird schon irgendwann irgendwo im Unterholz keimen.
    werde hier nicht mitmachen und lieber den wilden Viechern das Nagelstudio dekorieren.

    wünsche allen Rubinjägern viel Vergnügen und ne muntere Ratte.
     
    hexiteufel, Suanti53, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Serenity73

    Serenity73 Boardveteran

    Wird gemacht :) Gleich, wenn meine letzten Dötterchen fertig sind, hau ich wieder alles voller Bäume :) Und dann gehts morgen ran an die Buletten :D
     
    BlackLady1609, sweedy79, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Die wollen mich verwirren ... ist doch völlig klar :cry:
     
    Avena, -Silberlöwe-, Susannemaya und 16 anderen gefällt dies.
  4. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich werd mal testen wie die Ratte gelaunt ist. Wenn es sich einigermaßen ausgeht, dann spiel ich komplett.

    Edith mein noch, dass ich es gut finde, dass diesmal die Inselflächen dran sind, so kann ich auf der Farm weiter meine Scheune füllen:)
     
    BlackLady1609, sweedy79, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    FAQ gelesen, verstanden - ich mache mit.
    Ziel: die WL (passt super !).

    Heute Abend werden alle Inselflächen abgeräumt und es kommt Saguaro drauf. Mit Zaubertrank und Wasser braucht der 18:26 h, also muß das bis ca. halb acht heute Abend auf den Feldern sein.

    Weil ich alle Flächen frei habe, brauche ich 10 Ernten mit KAC, also rund 48 Stunden reine Anpflanzzeit (von 144 Stunden). Die TP sind also kein Problem.
    Da es aus allen Flächen droppt, bin ich mit der Droprate recht optimistisch. Auf der Farm spiele ich einfach mein Spiel für die HL-Quests weiter.
    Mit den 270 Altmetall die ich habe, kann ich 54 Messerklingen herstellen, was wiederum für 5 Klappmesser (von 160) reicht. Dazu kommt die versprochene Schatzsuche im Eventfenster vor jedem Schritt.
    Da bin ich ja echt mal gespannt !

    Die Gewinne finde ich gut: die WL hat eine gute Laufzeit, es gibt 10 Rätselställe und 5 Rätselbäume zu gewinnen und dazu noch drei neue Bäume mit Upgrades.

    Grüße
     
    piggy55, ]Panda[, Susannemaya und 18 anderen gefällt dies.
  6. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Wird natürlich gespielt, von den TP her für mich locker zu schaffen, bei drei Anbauflächen, da muss ich nicht mal auf der Kristallinsel alles abreißen...hängt dann wohl mal wieder an der Droprate...aber auf der Hauptfarm kann ich dann ja Langzeitpflanzen draufhauen. Find ich gut, dass es da auch droppt.
    Auf die Schatzsuche bin ich mal gespannt;)
     
  7. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oma und zonkx vom Schlauch schubs.

    Der beste Ablauf für diese Suche ist, man nimmt die Maus von seinen Rechner und fährt damit über die Fläche bis man einen Schatz findet, angezeigt bekommt dann holt man sich den Schatz und zahlt dann in die Aufgabe ein.
    Dies macht man dann so vor jeder Einzahlung. Nachträglich kann man den Schatz nicht mehr finden.
     
    tbone2010, meline19, beere777 und 21 anderen gefällt dies.
  8. s-w841

    s-w841 Lebende Forenlegende

    Ja, da mach ich mit, bin positiv eingestellt.
     
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Das Event gefällt mir, bin gespannt was sich hinter den versteckten Schätzen verbirgt:D

    Super finde ich, dass man einen Teil der Dropse selber herstellen kann:)
     
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Also bevor ich was einzahle das Eventfenster nach Schatz absuchen ... das krieg ich hin :inlove::D


    Ist aber immer nur ein Schatz ... oder ?
     
  11. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    ja genau ein Schatz, wenn man den gefunden hat kann man einzahlen
     
  12. s-w841

    s-w841 Lebende Forenlegende

    Liebe Farmeroma, vielleicht blinkt der Schatz für dich xD
     
    -Silberlöwe-, Goolohexe, autum und 2 anderen gefällt dies.
  13. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Und wo gibt es jetzt den roten Klunker?
    Ist die Jagd schon vorbei bevor sie begonnen hat?

    Immer diese Fragen.
     
  14. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Klingt alle sehr interessant. Vor allem auf die Schatzsuche bin ich gespannt.
    Mit über 700 Altmetallen könnte eine launische DropsRatte etwas ausgetrickst werden.
    Gewinne klingen vielversprechend, neue Bäume incl. Ups garantiert und dann auch noch Rätselgedöns.
    Bin auf jeden Fall ganz entspannt dabei.
    Allen viel Spass und eine gute Spürnase bei der Schatzsuche.
     
  15. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    -
    bestümmpt :inlove::D:inlove:

    <-- hat 455 Altmetall
     
  16. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, bin auch wieder dabei. 16000 Riesenbambus das sind weniger als 10 volle Ernten (wenn man alle 3 Flächen komplett frei hat) Messerklingen gibts sogar von allen 6 Wiesen, da sollten 1600 Drops auch machbar sein, wenn uns die Ratte keinen Strich durch die Rechnung macht. Und wenn gar nix mehr geht kann man sogar noch Messerklingen selber möllern. Hab grad nachgeschaut, 611 Altmetall liegt bei mir in der Scheune herum und zur Not sind auch noch etliche Werkzeugkisten zum öffnen da. Ich hoffe natürlich, dass die Klingen auch so zusammendröppeln.
    Was es wohl mit dem zusätzlichen Schätzen auf sich hat?:music:
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so werde ich es auch händeln...;)
    momentan habe ich den Mützenkaktus drauf...der ist um 19Uhr30 fertig.....passt....xD:D
     
    -Kafra-, BlackLady1609, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  18. saalegokart12

    saalegokart12 Forenanwärter

    der rote diamant, fand das cool, dachte erst, wäre nen forum mod event

    leider, nen reinfall, nichts dabei , was ich benötige
    der baum, der eh höchstwahrscheinlich in der versenkung verschwindet oder tep erfahrungspunkte items
    event wird von mir ausgelassen
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da braucht man aber eine Menge Altmetall...:(
    hat 705 Stück...das wären gerade mal 141 Dropse, keine 10%...-.-
     
    CharlyJoe, -Kafra-, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich habe viel weniger:oops: aber finde es trotzdem gut!

    Manchmal hängt es an ein paar Dropsen die zum Fertig werden fehlen und durch das RL fehlt Zeit, dann kann ich mir die restlichen schnell müllern. Ich finde es auch schon deshalb gut, weil überhaupt mal Ressourcen für die Dropherstellung genutzt werden können:D
     
    CharlyJoe, -Kafra-, -Silberlöwe- und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.