Feedback & Gespräche zum Event "Faszination Korallenriff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

    Yoshie Guest

    Herzlich Willkommen in der Diskussionsrunde zum Event
    "Faszination Korallenriff"
    Teilnahme ab Level 3 Bahamarama


    [​IMG]



    Schwierigkeit: Schwer
    (Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.)
    Bitte beachtet die Bordnettiquette!


    OA | FAQ


    -> Umfrage <

    Start: 06.06.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 12.06.2018 - 14:00 Uhr



    Pflanzt Blausterne [​IMG] und sammelt droppende Perlen [​IMG]

    auf Bahamarama
    Aus beiden müllert Blau-Sternperle [​IMG]



    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.

    [​IMG]

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

    Edit Indista: Umfrage eingefügt

    Edit Patty: Umfrage entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2018
    gini82, autum und CharlyJoe gefällt dies.
  2. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    habe voller ungeduld nach dem delphinbecken gesucht. leider kein delphinbecken. dafür oktapus.
    einmal sehr schade und den trostpreis oktapus nehme auch gern.
    lg
     
    Gretlein12, Suanti53, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Wird gespielt... :D
     
    Gretlein12, Suanti53, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  4. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Wie schön, mach ich mit!

    Bei den Events: Beim Ablauf, das stimmt nicht: Entweder Dienstag, der 12.6. oder Mittwoch der 13.6.? Ich denke, da hat sich SvenB mit dem Tag vertan. 8)
     
    Gretlein12 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Wieder ein Inselevent....schwer diesmal...okeeeeeeee.... [​IMG]

    Nun ja....das Prozedere ist hinreichend bekannt: Pflanzen säen und ernten....Dropse einsammeln.... Mühle benutzen...abgeben.... [​IMG]
    Und jede Menge Inselscheunensachen.... [​IMG]
    Ich mach mit...meinen Terrorteenie würde ich angesichts der Abgaben eher abraten... [​IMG]
    Und nu erstma zählen geh, wieviele Drops und TP verlangt werden, in der Hoffnung, dass das schon jemand erledicht hat.... [​IMG]
     
    -robijn-, Adalbert54, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    26985 Pflanzen ernten, wenn ich richtig gerechnet habe ... :oops:
     
  7. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich spiele nur den rechten Balken bis zum Oktopus. Die WL ist kein "muss" und einen Kolibri habe ich schon.

    Dafür brauche ich 14.395 TP und 575 Perlen. Das sollte mit drei Flächen gut zu schaffen sein.
    Die Scheunenabgaben sind alle in ausreichenden Mengen vorhanden.
     
    jona78, -robijn-, omachen6 und 18 anderen gefällt dies.
  8. bigemily

    bigemily Laufenlerner

    Wird es diesmal die Möglichkeit geben einzelne Stufen mit TG freizuspielen?? Kann ich aus der FAQ nicht erkennen.
     
    Lixa777 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Eigentlich brauche ich nicht mitmachen, denn Oktopus und Kolibri sind bei mir ausreichend vorhanden. Naja, mal wieder der alte Trott, TP und Dropse werden aber langsam langweilig. Mal sehen obs mehr dropt, als beim letzten Inselevent. Ich mache mit, auch wenn langsam mit steigender Unlust. :sleepy:
     
    -Ninotschka-, -robijn-, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  10. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Ich spiel auch mit und werd es wie Kafra halten. Kolibri hab ich auch schon, möchte gerne den Oktopus haben. Mal sehen wie weit ich komme. Nachher kommt Saguaro auf 1er Felder drauf, Randbäume bleiben stehen und ich glaube nen paar Ställe werd ich dann auch noch haben. Wünsch uns allen eine fleißige Ratte ;)
     
    Sarantino, Gretlein12, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Yoshie

    Yoshie Guest

    Hallo bigemily, kurz und knapp:

    Ja.

    :).


    upload_2018-6-5_10-22-3.png
     
    Gretlein12, Suanti53, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  12. -Farmerin39-

    -Farmerin39- Forenkommissar

    Wollte eigentlich mal eine Eventpause machen, um bestimmte zeit Quests zu erledigen, aber leider gibt es einen Oktupus zu gewinnen und da ich den noch nicht habe, werde ich wohl zumindestens die rechte seite machen! Die Wl muss ich nicht haben und Koloibrie hab ich schon 2, das reicht mir!:p
     
    Sarantino, myotis, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  13. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Danke fürs verschieben Yoshie, werde langsam alt.... :oops:

    Werde mir jetzt mal in Ruhe die FAQ durchlesen. Oktopus- oder Kolibristall als Gewinn gefällt mir schon mal. "und" hätte mir noch besser gefallen :music:

    Tante Edith meint, ich werde wirklich alt. Geht ja doch beides. Werde mal gucken, was ich noch so nachproduzieren muss.
     
  14. bigemily

    bigemily Laufenlerner

    Danke für die schnelle Antwort. Einen schönen Tag noch
     
    Gretlein12 gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    klasse ne neue
    Mist WL
    leider sammele ich nicht gerne Mist
    so ein Mist
    nun vielleicht den armen Oktugedöns holen
    aber ob der sich im Stall wohlfühlt?
    Ach es ist ja ein Becken
    na dann
     
    Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  16. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier

    Ich bin auch dabei und freue mich schon darauf :)

    Ach ja und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch auch noch *lasse mal ne Kanne Kaffee, Tee und Kakao hier*

    "Have a nice day" :D
     
  17. Yoshie

    Yoshie Guest

    Gerne doch :).

    Danke, den wünsche ich dir auch.

    :).
     
    Gretlein12 und 1mia gefällt dies.
  18. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    ich freue mich auf das Event, soweit ich die Listen überflogen habe sollte alles reichlich vorhanden sein. [​IMG]

    Die Listen sind ja sehr lang mal sehen was man so alles an TP's und Drops braucht, gerade letzteres ist immer so eine Sache. [​IMG]

    Somit nehm ich mal alles mit was geht, hat zuletzt auch immer ganz gut geklappt. [​IMG]

    Auf die Flächen kommen Bäume, Ställe und auf die Plantage kommt Saguaro, dann werden wir mal sehen wie es läuft.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. [​IMG]

    LG
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    So werde ich es auch handhaben.

    Die WL ist nicht zwingend notwendig. Auf die 50 Dünger alle 20 Std. kann ich verzichten.
    Mich stört, dass das Mühlenprodukt 6 min. benötigt. So langsam sollte es eine Eventmühle geben.
    Außerdem könnte es an Stelle von Pinkes Gelee :sleepy:(das stapelt sich mittlerweile in Massen bei mir) auch mal FK, OM, RM o.ä. geben.

    @Kafra, Danke für die Rechnerei. :)
     
    -robijn-, Gretlein12, Suanti53 und 12 anderen gefällt dies.
  20. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich spiele das Event,wie immer, mit und freue mich drauf...
     
    Gretlein12, Suanti53 und Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.