Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo und Willkommen
    im Diskussionsbereich zum Event "Gebäck der Leere"

    [​IMG]


    In dieser Feedback- & Gesprächsrunde
    könnt Ihr Euch über alles was zum Event passt austauschen.
    Euer Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.

    Start: 04.10.2018 - 14 Uhr
    Ende: 10.10.2018 - 14 Uhr


    [​IMG]

    anpflanzen

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    sammeln


    Aus der Pflanze und den Phiolen in der Mühle

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    herstellen


    Im Event in den Bereichen

    [​IMG] Vanille

    [​IMG] Erdbeer

    [​IMG] Schoko

    zusammen mit Scheuneninhalt abgeben.


    Weitere Informationen zum Event stehen in der


    OA

    und der


    FAQ

    Umfrage eingefügt


    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick
    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.


    [​IMG]

    Viel Spass beim Event

    Edit Elwetritsch: Umfrage eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2018
  2. uteiris

    uteiris Aktiver Autor

    Wieder unterschiedlich Drops. aus unterschiedlichen Sachen.:(
     
    xpowerwomanx und -robijn- gefällt dies.
  3. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Na ja ich mach mal mit
    Mal sehen wie weit ich komme.
    Die WL hätte ich ja schon gerne
     
    mama260866 gefällt dies.
  4. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung...
     
  5. dieliebedomi

    dieliebedomi Forenexperte

    irgendwie geht es mir auf den Nerv, dass es nur noch tausende Events gibt aber keine Zeit mal seine Scheune aufzufüllen. Jetzt wieder so ein Abgabe-Event. Dann lieber mal drei Tage zwischendurch Ruhe und alles in Ruhe auffüllen und planen können und dann hat man auf solche Events auch wieder mehr Lust.
     
  6. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Sind ein bisschen hoch die Abgabemengen an Tieren und Erzeugnissen :sleepy:
     
  7. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Okay alle Abgaben vorhanden. Nachtmahr Ei argh... soll ich oder soll ich nicht ??
     
  8. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Eventurlaub :D Reicht mir die Dauerschleife Event-Scheune.-.-Muss erst mal wieder was rein in die Scheune.;)
     
  9. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    also was da alles gefordert wird...alter schwede!!!

    jede menge erzeugnisse und extrem viele tiere...mein markt is schon wie leer gefegto_O

    oh man ey...wird ne harte nuss

    allerdings dropt der FLACON nur aus ställe

    werd dann eine Wiese nur mit den gefoderten Tieren aufstellen

    versteh die fakuh nich ganz aber wurscht...werd ich ja morgen sehn

    hau gleich mal werkstuben rauf wg den Flacons und schöne bäume
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
  10. .borek

    .borek Foren-Herzog

    Schon wieder Scheunenabgabe? Ui-ui-ui, das Profil wird dünner ....
    lg .borek
     
    Citronella gefällt dies.
  11. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Ich trau´mich gar nicht die Effakuh zu lesen :eek:
    sind es sehr viele Scheunenabgaben? Oder soll ich in die Baracke schauen? da erschlägt mich aber auch bestimmt die Angabe von Scheunensachen die abzugeben sind o_OxD
    Ich mach´s wie eine Spielerin drüben in der anderen Runde......soll ich.....soll ich nicht.......soll ich.....
    wünsche uns eine super gute Dropsratte, die weiß wie viel von den verschiedenen Drops wir noch benötigen xD8)
     
    -robijn- und Barbarossa1 gefällt dies.
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ach sooo?

    Das Hexenhäuschen gibt nur EP beim ernten von Vollmond-Pflanzen-Bäumen und Tiere,
    also alle 3 Wochen mal ?
    weiss nicht ob es sich lohnt schlussendlich,
    sonst halt seine Grund-EP's die sich sehen lassen.
     
    Nordy und -robijn- gefällt dies.
  13. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Ab Level 3 spielbar?? Schwierigkeit Mittel?? .... Lächerlich!!! Unverschämt!!!

    Stelle gerade mal die Abgaben zusammen ... Rotkohl, Broccoli etc. mit Level 3???

    Sorry ... aber was habt ihr denn genommen? Egal was, lasst das aus dem Leib!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
  14. -Melody63-

    -Melody63- Nachwuchs-Autor

    Hm.. mal schauen, ich denke ich mache es abhängig davon, wie es droppt.
    Wenn ich mich nicht verrechnet/verzählt habe, braucht man 28.200 TP, 1.364 Leere Phiolen und 1.102 Leere Flacons und dann noch die ganzen Pflanzen, Tiere und Baumfrüchte.. ist schon ordentlich.. - ich weiß noch nicht...
     
    tanni71 gefällt dies.
  15. -Rumpelwicht-

    -Rumpelwicht- Aktiver Autor

    Ich habe mir nun mal die Abgaben für 24 Aufgaben ausgerechnet - das wären fast 23.000 TP und 2000 Dropse - ohne die ganzen anderen Abgaben. Ich werde das Event auslassen... muß ja wie die meisten von uns arbeiten und mag das WE nicht vor dem PC verbringen.
    Allen die mitmachen: gute Dropse und viel Spaß:)
     
  16. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    ich werd das Event auf jeden Fall mit machen, die Ranke gefällt mir und das Nachtmahr sowieso.
    Werd heut abend alles voller Bäume stellen und auf viele Flacons hoffen. Die Phiolen kommen hoffentlich im Laufe des Events zusammen
     
    Blümchen373, -robijn- und mama260866 gefällt dies.
  17. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    und diese komische box
     
  18. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Okay Bäume werde ich auch später aufstellen, für eine Dropssorte. Dann morgen warten auf 14 Uhr, und hoffen so viele wie möglich von den Flacons einzusammeln, TP´s auf den Acker und hoffen dass die Phiolen daraus droppen :p;)
    so gesehen...ich mach mal mit xD
     
    Blümchen373 gefällt dies.
  19. akaCereals

    akaCereals Forenkommissar

    verstehe ich das richtig, dass man die Aufgaben wechseln kann (je Aufgabe 5 Abgaben) - danach neu entscheiden. Ich könnte also, wenn ich bei allen drei Alternativen die ersten 8 Aufgaben mache bis zum Nachmahr-Ei kommen oder für die WL z.B. Schoko 5 Aufgaben, Vanille 4, und Erdbeer 7 ( = 16 )

    Die Abgabemengen bei den Pflanzen und Tieren bzw Erzeugnissen sind jedenfalls heftig - da sind auch eine Menge Langzeitpflanzen dabei und die Beberitzen vermehren sich ja auch nicht von selber. Ich bin da nur bei den Baumfrüchten relativ zuversichtlich, dass ich einige Aufgaben aus den Scheunenbeständen bestreiten kann.

    Das hat schon seine Gründe, warum es keine Angabe der Summen aller benötigten Produkte gibt - würde sicher viele von vorne herein abschrecken.
     
    Blümchen373 und tanni71 gefällt dies.
  20. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Nun gibt es aber 4 Fabrik-Upgrades...

    Schokolade > Stufe 1 und Aufgabe 5 + Stufe 8 und Aufgabe 5
    Vanille > Stufe 1 und Aufgabe 5
    Erdbeere > Stufe 8 und Aufgabe 5

    Dann hätte man schon mal 17 Stufen von 24 erledigt (wegen Nachtmahr-Ei)

    Kann man nicht einfach alle 36 Stufen machen? Dann braucht man nicht wie blöde rumschauen, welche Geschmacksrichtung man hier bevorzugt.
     
    eleysa01, Didi041950, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.