Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

    Yoshie Guest

    Herzlich Willkommen in der Diskussionsrunde zum Event
    "Tropenfisch im Nu 2"
    Teilnahme ab Level 3


    [​IMG]
    (Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.)
    Bitte beachtet die Bordnettiquette!


    OA | FAQ

    Umfrage

    Start: 11. Juli 2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 17. Juli 2018 - 14:00 Uhr

    ACHTUNG: Die Sterntaler aus dem Farmcup-Event können auch im Eventshop vom Angelevent genutzt werden, und umgekehrt !





    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Die Aufgaben im Event: Sammelt Drops ([​IMG] Angelhaken, [​IMG] Blinker und [​IMG] Angelfeder)


    um in der Mühle Köder [​IMG] [​IMG] [​IMG] herzustellen, damit ihr nach Fischen angeln könnt um tolle Gewinne zu gewinne. Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit im Anglershop mit den aus den Boxen gewonnenen Sterntalern zu shoppen.


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    [​IMG]



    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    [​IMG]

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team



    Edit Patty : Umfrage eingefügt
    Edit Patty: Umfrage entfernt. 18.07 18.30 Uhr

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.
    In weit weg wird mitgeangelt.
    Und wow,wir koennen die Sterntaler vom Farmcup uach hier nutzen.Super
     
    Goolohexe, goodwife, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  3. -PrickingsHof-

    -PrickingsHof- Junior Experte

    Wird gespielt.
    Vorbereitung werden Bäume auf allen Flächen sein.
     
    goodwife, CharlyJoe, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  4. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Denk auch an die anderen Dropse ;) Werde auch ein bisschen spielen. Mich aber Hauptsächlich auf die Erledigung von Quests und die Vorbereitung auf das Zuchtevent konzentrieren. :)

     
    goodwife, CharlyJoe und Lixa777 gefällt dies.
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Wird gespielt ;)...läuft ja praktisch und theoretisch nebenbei , da keine TP:D
    Farm bleibt wie sie ist ,kein Umbau 8)
    Sterntaler können parallel genutzt werden ,sehr gut :D
     
    goodwife, Wolf.K., CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    hmmmm die WL ist totaler Rotz :(

    [​IMG] alle 14:00 Std.

    10.000 EP
    10.000 TEP
    5 x Fisch-Box
     
    wummel019, Katzenhausen, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Puh. Wieder Angeln. Ich weiß noch nicht.
    Die Köder brauchen nun alle 3 Dropse.
    Ich krieg fürs Angeln keine Taler mehr sondern Boxen, in denen evtl Taler drin sind.
    Puh. Das muß ich nochmal überdenken, ein Juchee entlockt mir die FAQ erst mal nicht.
     
  8. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    WL wird geholt, rest mal sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich werfe dann auch mal meine Angel aus. Ich werde wie immer den Premiumköder den einfachen Köder verwenden.

    Aber... was fange ich mit den erspielten Sterntalern an? Die WL und Items erhalte ich, wenn ich 50x die Angel geworfen habe. Alle anderen WL und Items habe ich. Also ist der Shop schon ausverkauft für mich. :cry:

    Die Box von der WL nehme ich gern mit. Finde nur die Laufzeit... hust*...
    BePeh hätte diese doch auch auf 11 oder 12 Stunden setzen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
    Jane_Doe51, wauzis, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  10. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich lass die Farm auch wie sie ist. Gemüllert wird das, was die Dropse dann hergeben.
    Sterntaler tausche ich dann im Fussballshop ein, denn die Dinge aus dem Angelshop sind alle schon auf der Farm.

    Aber schön finde ich, das es alte WL zu erspielen gibt, hat ja nicht jeder weil entweder noch gar nicht im Spiel oder
    damals nicht geschafft.

    @Otzy, Rotz kommt aus der Neese und hat mit einer WL sehr wenig zu tun ;)

    Ich erfreue mich, das allmorgendlich die EP mehr werden, die aus den WL entspringen. Und da in den Fischboxen
    unteranderem auch Erzeugnisse sind, nehm ich die liebend gern mit.

    ich nehme mir Partydrehs aus dem Fussballshop mit. ;)
     
  11. danamue

    danamue Admiral des Forums


    Genau das habe ich mich auch gefragt. Ich werde sie dann wohl in den Fanshop tragen, und dort Partydrehs eintauschen.

    lg
    danamue

    Edith ruft: upps =Aponi= hatte diese Idee auch schon....... gute Idee, oder?:D
     
    goodwife, wauzis, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, das könnte ich machen.
    Aber was machen Spieler, welche den Farmcup-Shop schon geplündert haben?
     
    -Speckmaus-, CharlyJoe und schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die Info, dass ich die Taler dann in beiden Shops eintauschen kann, hätte ich gern früher gehabt. -.-
     
    Jane_Doe51, -Mosti-, goodwife und 12 anderen gefällt dies.
  14. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Da wir keine TP anpflanzen müssen, arbeite ich weiter an den Quest und gucke was so dropt und das wird in Köder vermüllert. Ein paar Ställe und Werkstuben werd ich aufstellen, Randbäume stehen ja eh immer und der rest ergibt sich. Wünsch uns allen viel Spaß beim angeln.
     
    goodwife, CharlyJoe und Lixa777 gefällt dies.
  15. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Das sind alle alte Sachen die wir schon längst haben ,.....

    also so viel nutzen mir nicht die Sterntaler vom Farmcup nicht.
     
    Adalbert54 und roteelster gefällt dies.
  16. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Die Fischboxen mag ich sehr gern, ich spiele also mit, um die Wolke zu bekommen.

    Die Aenderungen bei der Koederzusammensetzung gefallen mir nicht, das vorherige System war so schoen flexibel fuer die eigenen Anbauwuensche und ggf. Resteverwertungen zum Schluss hin. Die Belohnungen mit den Boxen, in denen dann vielleicht Sterntaler sind fuer einen Shop, in dem es nur Zubehoer fuer Wolken gibt, die ich schon habe, oder GB, die ich nicht brauche, etc. reissen mich auch nicht vom Hocker, ich suche lieber selber aus dem Shop aus. Mittlerweile ist die halbe Farm ein reines Lotteriespiel geworden.

    Aber immerhin, 50 Koeder = Wolke, die ich haben will, damit kann ich arbeiten.
     
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich werde Angeln aber mit mäßiger Motivation....was geht das geht und was nicht ist auch nicht schlimm!

    Ich weiß gar nicht so genau ob ich alle WL´s habe, werde ich dann morgen sehen.

    Da ich beim Farm Cup nur die Events gespielt habe und noch keinen Taler eingelöst, was ich gerade tun wollte, werde ich damit nun auch erstmal noch warten:music:
     
    goodwife, Wolf.K., CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  18. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hallo, laß mich hier auch mal wieder sehen. Da man ja keine TP anbauen muß, lasse ich das Event so nebenher mitlaufen. Das Prinzip ist ja im Wesentlichen das Gleiche wie bisher. Die Tabelle mit den Umtauschwerten in der FAQ ist etwas verwirrend, da ich ja die Fische eben nicht in Sterntaler, sondern in Boxen getauscht bekomme. Der Shop ist für mich auch ausverkauft.
    Schön ist, dass man mal wieder mehr mit den Nachbarn ins Gespräch kommt, um die Geschenke zu koordinieren.:) Naja, bis auf die, bei denen anscheinend die Post abgebrannt ist.
     
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, im Farmtalershop gibts nix Neues ausser den Items und der WL? Die bekomme ich doch schon für 50 mal angeln.
    Die anderen Items und Wl hab ich schon.
    Das heisst für mich 50 einfache Köder herstellen, angeln, Wl samt Items einkassieren und fertig!
    EP gibts keine, und die ganzen "kann und könnte Gewinne" reizen mich nicht.
    Wünsche trotzdem allen viel Spass und Petri heil beim Angeln
    LG Dara
     
    CharlyJoe und Lixa777 gefällt dies.
  20. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    richtig nichts neues im Shop, aber für neuere Spieler vielleicht ein Highlight, das sie an ältere WL samt Items gelangen können.

    Wie gesagt, wenn der Fussballshop schon geplündert ist... die Dinge von der ersten Woche können endlos "gekauft" werden.
     
    myotis, winni8, crissi und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.