Feedback & Gespräche zum Event "Wildtierwunder"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _jessi

    _jessi Forenaufseher

    also ich mache nicht mit...ich hab mal gern gezüchtet...aber irgendwie bin ich grad abgefüllt und satt.
    mir ist das einfach alles zuviel, ständig irgendwas neues...rätselställe, rätselbäume, dings und bums auch noch.
    man weiss gar nicht mehr was man aufbaun muss oder sollte an ställen, vorhin hab ich mir da einen überblick verschafft was bei mir nu eigentlich genau zuwenig da ist...dazu hab ich schon ne stunde benötigt, ist mir echt alles zu mühsam so langsam aber sicher.
    die gewinne sind nicht der bringer vom event...zumindest für mich nicht :)
    allen, die mitmachen wünsch ich natürlich viel spass und zuchtsprünge :)
     
    .Gretl., Testfarm2017, eleysa01 und 18 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich lese ständig die Belohnungen sind nicht der Bringer. Sry, aber wir haben schon mehr abgegeben für weniger bzw. schlechtere Belohnungen. Die Belohnungen sind sehr abwechslungsreich. Von jedem etwas. SF usw. gab es in der Höhe auch schon lange nicht mehr. Ich weiß echt nicht, was ihr wollt. m.M.
     
    winni8, -Castielle-, knöllchen82 und 37 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Nordy, eleysa01, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    xDxDxD
    Ja ja da issa der Grund, warum Forum auch immer so'n Spaß macht.
     
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Genau ! Und wäre ich nicht am Ende der Level-Fahnenstange angekommen, würde ich wegen der EP mitmachen, denn da kommt einiges zusammen. Aber da dieses Ziel erreicht ist, "nützen" mir die EP wenig. Dazu kommt: Susi-Dünger, Superdünger und Turbodünger kommen aus den Mammuts. Dafür muß ich weder TG noch SF einsetzen.
    Und dazu noch die schwache WL = lohnt sich für mich auch insgesamt nicht.

    Grüße
     
    Testfarm2017, eleysa01, Suanti53 und 9 anderen gefällt dies.
  6. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    In der AF wurde nach der Tierfutterbox gefragt. Wie sich herausstellt, ist es keine neue Box, sondern die Tiki-Tierfutter-Box
     
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    So so der Hummer ist also ein Fisch, hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich werde mir morgen gemütlich aufschreiben was in welcher Kategorie ist und dann Inventur mache.
    Wie immer nur Grundtiere verzüchten und ein paar von den Riesenställen.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nehme ich trotzdem gerne:), wenn man bedenkt, wie lange die Herstellung von Tiki-Futter in der Mühle dauert.:sleepy:
     
    -Castielle-, Nordy, BlackLady1609 und 20 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ICh freue mich immer ,wenn Anakondafutter herausspringt.(hihi)
     
  10. Xerxes

    Xerxes Forenexperte

    Um so besser, meine Schlangen fressen bald mich wenn ich nicht ständig Futter ranschaffe.
    Freue mich, finde das Event ordentlich.Nicht überragend aber doch nett.
     
    eleysa01, mama260866, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  11. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich werde das Event mitmachen. Erstmal bis zur WL und dann kommt es drauf an, wie viele Zusatzabzeichen noch über sind.

    Für meine persönlichen Inventarkontrolle habe ich mal eine kleine Zusammenfassung der jeweiligen Abzeichen und Gegenwerte
    aufgestellt. Die Werte beziehen sich auf eine komplette Eventerfüllung ( alle 3 Runden ).

    Säugetiere - 75 Abzeichen - 690.000 Gegenwert
    Amphibien - 25 Abzeichen - 370.000 Gegenwert
    Gliederfüßer - 50 Abzeichen - 230.000 Gegenwert
    Reptilien - 25 Abzeichen - 430.000 Gegenwert
    Vögel - 50 Abzeichen - 170.000 Gegenwert
    Fische - 25 Abzeichen - 310.000 Gegenwert

    Jetzt habe ich die wW und den HA einmal mit roten und einmal mit orangen Chamäleons bestückt.
    Für die Reptilienfraktion braucht man ja schon einen hohen Gegenwert und da laufen ja nur die Chamäleons, Ana`s
    und Schildkröten drunter.
    Für die restlichen Abteilungen sieht es bei mir sehr gut aus, da bin ich tiefen-entspannt, selbst wenn der BBD
    mal wieder ein Fiasko wird.

    Die Zuchtbude wird noch nicht bestückt. Ich kenn Mudda`s Tochter, die kann an keinem Schnullerschild vorbei
    ohne drauf rum zu klickern. :music:
     
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    In den Kategorien
    - Fische
    - Amphibien
    - Reptilien
    - Gliederfüßler

    gibt es jeweils nur ein einziges Tier, das man züchten kann:
    - Fisch
    - Frosch
    - Chamäleon
    - Biene

    Wegen des Scheunenwertverhältnisses ist die Abgabe von Zuchttieren 1. Stufe lohnenswert.

    Für eine komplette Runde braucht man:
    - 25 Fischabzeichen
    - 25 Amphibienabzeichen
    - 25 Reptilienabzeichen
    - 50 Gliederfüßlerabzeichen
    - 50 Vogelabzeichen
    - 75 Säugetierabzeichen

    ==> Enpaß = Biene/Zuchtbiene, denn von denen braucht man 200 Stück, abzüglich der zufälligen Gliederfüßlerabzeichen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
    eleysa01, autum, itti3733 und 9 anderen gefällt dies.
  13. wasselissa

    wasselissa Forenbewohner

    Ein Hallöchen an alle Spiele-Macher !!!! Man weiß mitunter echt nicht mehr wohin mit den Bäumen , Ställen usw. Für die Ställe und Bäume gab es mal einen Express (ich meine nicht diese Lachnummer die da heute so abfährt) sondern den wo man Mammutbäume oder Riesenställe bekommen hat. Warum habt Ihr uns das weggenommen??? Da hat es noch richtig Spaß gemacht und der Ehrgeiz wurde gehörig geweckt, aber heute..... schade. L.G. wasselissa
     
    Testfarm2017, Nur-Ich, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das Problem ist, dass ich an einige der Gewinne auch ohne SF-Einsatz komme (Mammuts). Die EP-Jagd ist für mich beendet und die WL ist schwach.
    Da man in der Tiki-Mühle kein SF herstellen kann, rappelt das Ding immer durch. Ich produziere immer das, wovon ich am wenigsten habe.

    Grüße
     
    Chiaradie, eleysa01, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  15. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Liebe Leute von BP.
    Vielen Dank für das Angebot, aber bei Zucht-Events bin ich eh immer raus....das macht mir einfach keinen Spaß. Die Frau duftziege wird wohl so'n bisschen mit rumdaddeln....
     
  16. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Engpass Biene und Fisch. Bei den zweien schauts traurig aus
     
    iwalam70, Suanti53 und CharlyJoe gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Moin!

    Ich komm mal gucken, was ihr so meint und schreibt.

    Mein erster Gedanke war beim Überfliegen: Ich wüsste nicht, warum ich dieses Event spielen sollte. Items mit komischer Laufzeit und nicht üerragender EP-Ausbeute - trifft auch auf die WL zu - und Omma hat Recht mit der Höhe der Zuchttiere, die abzugeben sind, mit über 2 Mille, die steckte ich lieber in den Ausbau der Menangerien usw.
    Irgendwelche Boxen, die wieder an ein Glücksspiel grenzen - besonder die Inspektor-Box ...

    Ach, *seufz*, mich plagt mein Rücken so sehr, dass ich denke, da muss beim Züchten nur ne schwere Geburt dabei sein und ich steh kreuzlahm da und kann nicht richtig helfen.

    Meine momentane Neigung sagt eher "NEIN" zu diesem Event, nicht wegen des SF, das hielte sich ja noch in Grenzen aber der Rest ist irgendwie nicht mitreißend.

    Schun mer mal, ich les mich jetzt durch.
     
  18. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Hi,wenn es wirklich eine Tiki-Futterbox ist lohnt sich die Wl schon.Alleine schon für Anakondafutter.Ich mache aber sowieso mit.Habe genug SF.Viel Spaß und große Zuchtsprünge an alle die mitmachen. LG bine
     
    Nordy, Susannemaya, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Geht mir genauso.
    Von denen habe ich jeweils über 1000, sollte also reichen, ach ne Frösche nur 600, dann stelle ich die nachher raus.
     
  20. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Mahlzeit :D ich bin auch am überlegen ob dieses Event mitmachen werde :sleepy: wenn es BB gibt werde ich züchten für meine Pinken Werkstuben und Ställe ;) in der FAQ steht ja auch drin das man beim züchten - auch mehrere Abzeichen bekommen kann - das würde wieder SF sparen ;) Maximale Erfolge wünsche ich euch beim züchten :D Sonnige Grüße Diabolo-Bln :inlove:
     
    Susannemaya, eleysa01, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.