Feedback & Gespräche zum "Muschelkalender"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo !
    KINO !!xD
    Es heißt wenn es Funkzoniert !;)
    LG
     
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

  3. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Danke für den Muschel-Newsflash, CharlyJoe!
    Ich hatte für heute eigentlich auf Mp getippt... ;)
     
    Freilandhof, Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    8)Kann man gut gebrauchen zum Event Start :D
    LG​
     
    CharlyJoe, käferchen7 und Leviathan23 gefällt dies.
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    käferchen7, Lugo62, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    xD:):):)xD
    LG ​
     
    CharlyJoe und Leviathan23 gefällt dies.
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

  8. saalegokart2

    saalegokart2 Forenanwärter

    morgen gibts bestimmt 15 superfutter oder 20
    oder 15 susi baumdünger

    ich wollte eigentlich lieber 10 party tickets zum abschluss :)
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    was du willst, interessiert zum Glück niemanden...xD
     
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    :):music::music::music::)
    Allen schönen sonnigen SA
    LG​
     
    Leviathan23 gefällt dies.
  11. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Sonntag, 30.07.2017 (30. Muschel, Sondermuschel 1, Sondermuschel 2 und ENDE)

    [​IMG]


    Ein großes Dankeschön an BP für die dreißig Muschelgeschenke und die zusätzlichen sieben "Treuegeschenke"! :):D



    Kosten-Kalender-Hinweis: Feedback & Gespräche zum "Muschelkalender" - Morgen folgt noch der letzte Kostenhinweis, dann wissen wir, was so ein Geschenkekalender an (in) Tulpgulden wert ist.
     
    mogli52, keschy, LottaMR und 6 anderen gefällt dies.
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    bis zum letzten öffnen spannend, und wieder bis zum letzten öffnen überraschend. danke bp und danke charly fürs tägliche/nächtliche informieren. fühl dich einfach mal gedrückt, elfi
    (igitt, die hat mundgeruch, gruuuuuselig)
     
    mogli52, LottaMR, -RedSeven- und 4 anderen gefällt dies.
  13. schatzi_70000

    schatzi_70000 Forenbewohner

    DANKE für den tollen kalender und die super preise :D:D;)
     
    mogli52, LottaMR, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Kompletter Kalender... :):D

    [​IMG]
     
  15. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich erstmal für den echt tollen Kalender.

    [​IMG]

    Desweiteren bedanke ich mich auch vor allem an @CharlyJoe für das immer schnelle Nachsehen. :)

    Gefreut habe ich mich zum einen natürlich über das Superfutter und die Wolkenreihe.
    Aber auch die Rätselställe 'Palladium' waren erfreulich, da einer der 5 Stück endlich meinen Bison hereingeholt hat.

    Die Wolkenreihe habe ich mal so "gebastelt", dass sie zumindest nach Sommer aussieht.

    [​IMG]
     
    jackiblack, -Sternstaub-, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Charly für deine tägliche Nachtarbeit...[​IMG]
     
    jackiblack, -Sternstaub-, elfriede und 5 anderen gefällt dies.
  17. xinixin

    xinixin Laufenlerner

    Danke Charly für dein mutiges Öffnen jede Nacht :)
     
    Lotte, mogli52, elfriede und 5 anderen gefällt dies.
  18. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    So, es sind alle Muscheln geöffnet und die WL ist bestückt. Ich fand den Kalender wieder toll und bin froh, dass bei mir alle Muscheln brav offen geblieben sind. Danke an BP und nochmal ein extragroßes Danke an CharlyJoe fürs "Vorkosten". Hast Du super gemacht! :)
     
    mogli52, elfriede, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  19. buza

    buza Forenkommissar

    Einen ganzen Monat musste ich bei den Wolkenriehen die leere Wolkenreihe "Muschelkalender" anstarren. Nicht schlimm - am Ende bekomme ich ja diese WL. Dachte ich. Jetzt habe ich sie tatsächlich erspielt, aber nu ist sie nicht mehr da. Ei, versteckt sie sich denn?

    Vergesst diesen Post. Nach 10 Minuten habe ich das Ding gefunden. War ganz schön versteckt, aber das gehört wohl zum Spiel.
    Danke BP, dass ihr uns auch nach Mitternacht fordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
  20. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Hier: unter Fortschritts-Reihen :)

    [​IMG]
     
    -Sternstaub-, mogli52, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.