Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Ist immer wieder schön, wenn das Partyrad mind 3-4 gute Sachen, in einem Dreh, für einen hat (ich freue mich über Truthahn rot oder endlich mal ner Pogoscheuche)...aber es ist echt bescheiden, wenn man dann wieder einmal nur den SSD bekommt. Diese Art von Trostpreisen, die in Wirklichkeit keine sind, gehören da raus, das ist einzig ein Spottpreis!

    Ich verdrehe nur meine gewonnenen in homöopathischen Dosen und werde tunlichst vermeiden dort Geld rauszuwerfen, da gönn ich mir lieber den EH.
     
  2. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Finde es auch sehr ärgerlich, dass man es scheinbar bei BP nicht für notwenig hält, dazu zeitnah zu informieren.
    Das diesbezgl. nachgefragt worden ist, wurde ja von Seiten der Moderatoren bestätigt.
     
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    auf Grund eurer Meldungen und unserem Feedback werden die Gewinne am Rad intensiv geprüft.
    Leider müssen wir uns alle noch etwas in Geduld üben.
    Sobald wir etwas hören werdet ihr es umgehend erfahren!
    LG, Patty
     
    Wolf.K. und *Nikolaus* gefällt dies.
  4. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Sorry @Pfefferminz_Patty ........man muß die Gewinne am Rad erst intensiv prüfen ?
    Äh doofe Frage.............Warum ?
    Stellt die eine Abteilung die Gewinne fest und ne andere Abteilung spielt sie ein ?
    Sorry aber diese Aussage verstehe ich wirklich nicht :oops:
     
    *Nikolaus* gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Da ja nun vermehrt gesagt wurde, dass Pinke Upgrades nicht zu sehen waren, wird das nun geprüft.
    Ich hoffe es war nun verständlicher :)
     
    *Nikolaus* gefällt dies.
  6. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Das weis ich ja, habs die pinken Ställe ja auch gesucht xD
    Ich verstehe nur nicht warum das nochmal geprüft werden muss........
    Ist echt nicht böse gemeint aber ich verstehe es halt nicht.
    Ich meine ...........Wenn ich etwas einspiele muss ich es doch gleich prüfen
    und nicht erst wenn viele User sich beschweren.
    Oder sind dafür echt zwei verschiedene Abteilungen zuständig ?
     
    *Nikolaus* gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    ich ging auch davon aus, man könne gucken was eingespielt wurde, dann sieht man ja, ob das dabei ist oder nicht o_O
     
  8. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Ganz einfach Theresia (wobei einfach :oops: ) es gibt nen Code in einem Programm der sagt "jupp, das und das soll drinnen sein" - der steht da auch, aber hier gibt es eben die Meldungen, da kommt nix.

    Ist als wenn Du Deine Waschmaschine anmachst, das Programm wird gestartet mit 40 Grad Wäsche und kein Wasser läuft rein. Der Techniker kommt und sagt "jupp, das Programm läuft richtig, das voll korrekt" - aber trotzdem läuft es nicht. In dem Fall logisch, weil der Wasserhahn zugedreht ist, dann kann das Programm nicht laufen.

    Im Fall vom Code für das Farmwheel, wird nun anhand Eurer Meldungen geprüft was los ist. Ob alles korrekt ist.
     
    Wolf.K., *Nikolaus* und Pfefferminz_Patty gefällt dies.
  9. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Merci @SvenBömwöllen jetzt hab ich es auch verstanden :)
    Aber dem Techniker würde ich nen Tritt in den Hintern geben wenn der nicht merkt das der Wasserhahn zu ist xD
     
    AUK1 und *Nikolaus* gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    xD der wird mir vermutlich antworten "wieso ? ich hab nach dem Programm geschaut, das läuft voll korrekt"
     
    AUK1 und *Nikolaus* gefällt dies.
  11. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    dann brauchen die aber ganz schön lang für so einen Wasserhahn :D
     
    Theresia01 und Wolf.K. gefällt dies.
  12. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Halli Hallo @SvenBömwöllen
    Hat der Techniker den Wasserhahn schon gefunden ? :)
     
  13. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    huhu Theresia, scheinbar noch nicht die richtige Rohrzange gefunden - um kurz nach 18:00 Uhr haben wir nur die Info bekommen, dass noch geprüft wird.

    ich hab schon im anderen Thread geschrieben, dass ich nicht hoffe das es so endet

    [​IMG]
     
    *Nikolaus* gefällt dies.
  14. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Grölllllllllllllllllllllllllll na so schlimm wird es schon nicht werden
    Na gut dann warten wir mal auf morgen.................bis dahin hab ich die passende Rohrzange gefunden xD
    Wünsch dir noch nen schönen Abend :)
     
    MacGyver03 gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Ich Dir auch :)
     
    Theresia01 gefällt dies.
  16. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Hmmm, wenn hier solche Witzchen über die Problematik gemacht werden, braucht man sich auch nicht wundern wenn nichts passiert.
    Der zahlende user lacht ja noch, kann ja nicht so schlimm sein. :sleepy:
    Und nein, ich gehe nicht zum lachen in den Keller, aber bei Geld gegen Leistung hört es irgendwo auf.
     
    MacGyver03 gefällt dies.
  17. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Hatte ich ja schon geschrieben!
    Volle verar...........

    Ich hatte noch sehr viel Partydrehs.
    Meist hab ich keinen Sonderstall gesehen,
    nur Scheuchen, die ich alle schon habe!
    Wenn mal ein Sonderstall zu sehen war,
    kam alles andere aber nicht einer davon bei mir an!
    Ich würde mich aufregen wenn ich Echtgeld ausgegeben hätte,
    so verstärkt sich bei mir immer weiter das Gefühl die User hier werden nur noch ver....

    Neulinge wissen nicht was sie mit einem Eierwärmer für 39 TG machen sollen,
    nee is klar, aber für 101 Tg ist das deutlicher!

    BBD gibt keine Sprünge mehr her................

    Den Usern mit Lockangeboten das Geld aus der Tasche ziehen
    und dann....

    Tschuldigung
    Der Wasserhahn ist zu!

    Das hier entwickelt sich immer mehr zur Lachnummer
    und die Ausreden machen es nicht besser!


    [​IMG]


    Edith:
    Wenn ich vergesse den Wasserhahn aufzudrehn und der Techniker kommt und stellt das fest,
    dann bezahle ich den auch dafür.
    Hier zahlt nur einer,
    der User!

    200 Partydrehs umsonst verspielt!






     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
  18. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Morgen
    Sorry aber auch ich hab 15 Euro für 200 PT bezahlt und geärgert habe ich mich auch das nicht
    das gekommen ist was versprochen wurde
    Dennoch können die Mods nichts dafür
    Und ich befürchte ja das eh PB mal wieder egal ist wie viele Tickets wir verschossen haben
    Die haben wieder ne gute Ausrede und fertig............
    Ich streite mich hier nicht lange rum.............Ich geb einfach kein Geld mehr für dieses Spiel aus
    Was glaubst Du ärgert BP mehr : Mein Gemaule oder mein verschlossener Geldbeutel ?
     
    MacGyver03 gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Im Moment habe ich noch 12 Partytickets, die ich sehr sorgfältig verwende.
    Ich drehe nur, wenn es ein Schloß Vogelstein gibt (weil es mir noch fehlt) oder sowas wie den 200% Bonus, der heute morgen zu gewinnen ist.
    Allerdings: bei meinem Glück wird es dann doch die gelbe Imkerei oder der Baumdünger.
    Zu sehen ist auch ein Schweinestall in rot. Zumindest das.

    Mein Problem ist: ich habe ja echt viel Spass an der Partyraddreherei. Aber was soll ich mit den ganzen Scheuchen und Schlössern machen, wenn das Zeug sich in der Scheune stapelt und nicht tauschbar ist ?
    Ich brauche auch keine Lavendelmarmelade mehr oder weitere Schoko-Shakes. Mammutbäume für Turbo- und Superdünger stehen permanent.

    Da bleibt eigentlich kaum noch was, für das sich ein Partyticket-Kauf lohnt. Und deswegen sehe ich jeden Tag nach, welchen Hauptgewinn es gibt und drehe dann mal.

    Grüße
     
    MacGyver03 gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich drehe garnicht mehr am Wheel, sondern sammle alle Ticket. Wenn ein neues Item kommt, drehe ich dann solange bis es kommt. Bei der Starteinführung habe ich den Eindruck das die Chancen am grössten sind und so habe ich alle Blumen, alle Scheuchen und bisher auch alle Schlösser.
     
    MacGyver03 und Meerblau gefällt dies.